Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Service

  • Kate wurde seit der Militärparade zum offiziellen Geburtstag der Queen am 15. Juni nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen.

    Countdown für den Nachwuchs von William und Kate

    5.07.2013 Zehn Jahre ließen sich William und Kate Zeit, bevor sie sich in der Westminister Abbey das Jawort gaben, 19 Monate dauerte es dann, bevor sie bekannt gaben, dass sie ein Kind erwarten. Die Geburt des Babys wird für diesen Monat erwartet.
    Landtagswahl in Salzburg: Fast ein Dritten der Wahlberechtigten sind über 60 Jahre alt.

    Fast ein Drittel der Wahlberechtigten in Salzburg sind über 60 Jahre alt

    16.04.2013 Bei der heurigen Landtagswahl in Salzburg am 5. Mai sind fast ein Drittel der Wahlberechtigten über 60 Jahre alt. Wegen der steigenden Lebenserwartung und der nachfolgenden, geburtenschwächeren Jahrgänge setzt sich auch in Salzburg "der Trend der zunehmenden Alterung der Wählerschaft fort", erklärt Leiter der Landesstatistik, Gernot Filipp.
    Uggie, der tierische Star von The Artist, erhielt einen Stern am Walk of Fame

    The Artist Star "Uggie" erhielt einen Stern am Walk of Fame in Hollywood

    26.06.2012 Der tierische Star aus "The Artist", Uggie, hat jetzt einen eigenen Stern am Walk of Fame in Hollywood. Stars wie Marilyn Monroe, George Clooney und Johnny Depp haben vor dem Grauman's Chinese Theatre in Hollywood ihre Fuß- und Handabdrücke hinterlassen. Nun Uggie seine Pfoten.
    Ryan Gosling ist vor und hinter der Kamera ein echter Held

    Ryan Gosling rettete einer Frau das Leben

    6.04.2012 Ryan Gosling ist ein wahrer Held: Der 31-jährige Schauspieler hat in New York eine Frau vor einem rasenden Taxi gerettet. Somit ist Gosling auch hinter der Kamera ein echter Helfer in der Not.
    Ryan Gosling und Nicolas Winding Refn sind das neue Dreamteam aus Hollywood

    Ryan Gosling und Nicolas Winding Refn arbeiten an einem neuen Film

    12.03.2012 Ryan Gosling und der Regisseur Nicolas Winding Refn haben schon in dem Film "Drive" bewiesen, dass sie gut miteinander zusammenarbeiten können. Jetzt arbeitet das Erfolgs-Duo an einem neuen Film.
    Etwas verkrampft setzte Angelina Jolie ihre Vorzüge bei den Oscars ins Bild

    Angelina Jolie ist sauer über Spott nach Auftritt bei den Oscars

    29.02.2012 Und so ein durchgeplanter Auftritt hätte es werden sollen! Demonstrativ mit Ehemann Brad Pitt und den Schwiegereltern im Schlepptau war Angelina Jolie bei den Oscars angerückt. Nur der sexy Anhauch - ihr rechtes Bein - wollte nicht richtig ins perfekte Bild passen und machte sich ein wenig selbstständig. Der Spott im Internet folgte auf den Fuß.
    Einer der Gewinner der Oscars: The Artist

    Oscars 2012: Die Gewinner der Academy Awards

    19.02.2013 Die Oscars wurden in der Nacht zum 27. Februar zum 84. Mal vergeben. Die Show war bis auf ein paar Ausnahmen wenig spektakulär und vorhersehbar. Hier finden Sie alle Gewinner der Oscars 2012.
    Die 84. Oscars

    Die Oscars 2012 im Live-Ticker

    19.02.2013 Alle Stars und Sternchen am wohl berühmtesten roten Teppich der Welt, die glamouröse Show und die Gewinner des Abends: Alles rund um die Oscars 2012 können Sie in unserem Live-Ticker in der Nacht vom 26. auf den 27. Februar ab 00.30 nachlesen.
    Hugo Cabret von Martin Scorsese gilt als einer der Gewinner der Oscars

    Oscars 2012: "Hugo Cabret" und "The Artist" gelten als die Favoriten der Academy Awards

    26.02.2012 Ein Film über George Melies und ein Stummfilm gelten als die großen Favoriten der diesjährigen Oscars. Es dürfte zu einem Wettstreit zwischen den beiden Streifen kommen.
    Nicht mehr lange dann werden die Oscars zum 84. Mal vergeben

    Oscars 2012: Der Countdown zu den Academy Awards läuft

    19.02.2013 Die Uhr tickt, bald werden zum 84 Mal die Oscars verliehen. Die Proben sind abgeschlossen, die Bühne so gut wie fertig aufgebaut und die Gewinner stehen seit Tagen fest. Die Show kann beginnen.
    The Artist räumte bei den Spirit Awards ab

    Spirit Awards 2012: "The Artist" triumphierte bei der Independent-Verleihung

    26.02.2012 "The Artist" räumt ab: Einen Tag vor der Oscar-Verleihung hat der Stummfilm bei den Independent Spirit Awards einige Preise mit nach Hause genommen.
    Alle Kategorien und Nominierten der Oscars 2012

    Oscars 2012: Die besten Schauspieler und Filme Hollywoods

    25.02.2012 Die Gewinner der Oscars 2012 stehen bereits seit ein paar Tagen fest. Jetzt läuft der Countdown zu der wohl wichtigsten Verleihung Hollywoods. Hier finden Sie noch einmal alle Nominierungen auf einen Blick.
    Sacha Baron Cohen kommt als Diktator zu den Oscars

    Oscars 2012: Sacha Baron Cohen bekommt grünes Licht

    25.02.2012 Nun also doch: Sacha Baron Cohen bekommt von den Veranstaltern des Oscars grünes Licht und wird als Diktator die wohl wichtigste Verleihung Hollywoods beehren.
    The Artist räumte bei den Cesar Awards ab

    Cesar 2012: "The Artist" ist der große Sieger des Abends

    25.02.2012 Bei der Cesar Verleihung war der Stummfilm "The Artist" der Gewinner des Abends. Damit setzt der Film seinen Triumphzug fort und gilt als einer der großen Favoriten für die Oscars.

    Oscars 2012: Die besten Nebendarsteller

    19.02.2013 Die Auswahl für die besten Nebendarsteller bei den diesjährigen Oscars ist bunt gemischt und das nicht nur was das Alter betrifft. Die Verleihung dürfte nicht aufgrund dessen ziemlich spannend werden.
    Alle Stars der Oscars auf einen Blick

    Oscars 2012: Alle Nominierungen auf einen Blick

    24.02.2012 Die Vorbereitungen für die diesjährigen Oscars sind im bereits im vollen Gange. Der rote Teppich ist ausgerollt und die Stars des Abends können kommen. Wir haben alle Nominierungen auf einen Blick.
    Sacha Baron Cohen sorgt schon vor den Oscars für Wirbel

    Oscars 2012: Sacha Baron Cohen wird von Organisatoren gewarnt

    24.02.2012 Der britische Komiker Sacha Baron Cohen will Gerüchten zu Folge bei den diesajährigen Oscars seinen neuen Film promoten. Jetzt warnen ihn die Organisatoren. 
    Die Oscars werden am Sonntag den 26. Februar vergeben

    Oscars 2012: Gewinner des letzten Jahres präsentieren Gala

    24.02.2012 Die Oscars werden in diesem Jahr wieder glamourös. Die letztjährigen Gewinner in den vier Schauspielerkategorien werden auch dieses Jahr eine wichtige Rolle bei der Verleihung des wichtigsten Filmpreises spielen.
    Oscars 2012: Die Vorbereitungen laufen

    Oscars 2012: Alles für die Sicherheit der Stars

    23.02.2012 Oscars 2012: Hollywood rüstet sich. Es ist ein glamouröser Staatsakt, Sicherheitskräfte stehen stramm. Bei dem strategischen Countdown zur Oscar-Show sitzt jeder Handgriff.
    Zwei der renommierten Filmpreise waren noch kurz vor der Oscarverleihung auf Reisen.

    84. Oscar-Verleihung: Statuetten vor Verleihung noch auf Reisen

    23.02.2012 Wenige Tage vor ihrer mit Spannung erwarteten Vergabe sind die Oscars noch einmal auf Reisen gegangen. Die goldenen Statuetten waren vom Mittwochabend an für einige Tage in New York zu sehen.