Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Brunchen in Wien

  • Créme de la Créme - Die Patisserie für den Genuss in Wien

    27.11.2018 Das Créme de la Créme in Wien ist eine kleine aber feine Patisserie in der Josefstadt. Wir haben für euch einiges aus der Frühstückskarte getestet und waren hingerissen.
    Das Frühstücksangebot ist vielfältig und passend für einen genussvollen Start in den Tag.

    Frühstücken bei Joseph Brot in Wien-Landstraße: Healthy, Sweet, Classic & Vegan

    29.10.2018 Joseph Brot hat bereits mehrere Standorte in Wien. Wir haben nun das Bistro in der Landstraßer Hauptstraße für euch getestet und waren vom Frühstück begeistert.
    Klassischer Buffet-Brunch in der Blue Box im Test.

    Ausgiebiger Sonntagsbrunch im Wiener Kult-Lokal "Goldie - Bar Toast CBD" im Test

    24.10.2018 Wer auf den Spuren Falcos wandeln möchte, sollte den Sonntagsbrunch im "Goldie - Bar Toast CBD" - vormals Blue Box - probieren. Im Szene-Lokal in Wien-Neubau wurde nämlich tatsächlich eines seiner berühmtesten Musik-Videos gedreht. Auch das Frühstücks-Buffet gilt als legendär - wir haben uns durch das Angebot gekostet.
    Wir haben das Hangover-Frühstück im Marks getestet.

    Brunchen im Marks in Wien: Frühstück-Specials zu jeder Tageszeit genießen

    16.07.2018 Das Marks in Wien-Neubau bezeichnet sich selbst als modernes europäisches Restaurant, die Speisekarte gibt dem definitiv Recht. Auch beim Brunch wird ein bunter Mix geboten - und das den ganzen Tag. Wir haben das Frühstücks-Angebot getestet.
    Etwas versteckt liegt die Haferei im ersten Bezirk in Wien.

    Wiens erstes Porridge-Lokal "Haferei": Gesundes Frühstück in der City

    1.04.2018 Etwas versteckt im ersten Bezirk hat vor etwa drei Wochen das erste Porridge-Lokal in Wien eröffnet. VIENNA.at hat den Haferbrei probiert und mit der Besitzerin gesprochen.
    Diese Wiener Restaurants laden zum Osterbrunch 2018.

    Osterbrunch 2018: Hier kann in Wien genüsslich gefrühstückt werden

    24.03.2018 Wer zu Ostern nicht selbst in der Küche stehen will, hat in Wien viele Möglichkeiten den Ostersonntag und auch den Ostermontag bei einem ausgiebigen Osterbrunch zu genießen. Wir haben die besten Adressen für euch zusammengestellt.
    Im 57 Restaurant des Meliá Vienna wird Ostern zum kulinarischen Highlight.

    Osterbrunch und Ostermenü im 57 Restaurant des Meliá Vienna

    19.03.2018 Das 57 Restaurant im Meliá Vienna bietet zur Osterzeit zahlreiche kulinarische Highlights. Nicht nur ein Ostermenü wird angeboten, am Ostersonntag und Ostermontag kann zudeman auch der Brunch genossen werden.
    Das "Motto am Fluss" liegt direkt am Wiener Donaukanal.

    Das Frühstück im Motto am Fluss-Café mit Blick auf den Wiener Donaukanal im Test

    15.04.2018 Frühstücken mit Blick auf den Wiener Donaukanal klingt definitiv verlockend. Ob sich ein Besuch im "Motto am Fluss"-Café auszahlt, hat VIENNA.at für euch getestet.

    Frühstück im Futterboden: Klassischer Buffet-Brunch lädt zum gemütlichen Schlemmen

    4.03.2018 Im Restaurant "Futterboden" kommen vor allem Liebhaber des klassischen Frühstücksbuffets voll auf ihre Kosten. Von deftig bis süß ist alles mit dabei. Wir haben den Sonn-und Feiertagsbrunch ausgiebig getestet und uns beim umfangreichen All-you-can-eat-Angebot ordentlich "angefuttert".
    Das1090 in Wien bietet eine riesige Brunch-Auswahl.

    Brunchen als ob es kein Morgen gäbe: "Das1090" in Wien im Test

    4.02.2018 Seit ein Facebook-Video aufgetaucht ist, in dem das riesige Buffet-Angebot zu sehen ist, wird "Das1090" für seinen Brunch gehyped. Lohnt sich ein Besuch? VIENNA.at hat das Frühstück getestet.
    Sonntags wird in der Allee zum Genuss im Wiener Prater zum BBQ-Brunch geladen.

    "die Allee" lädt sonntags zum ersten Wiener BBQ-Brunch

    3.01.2018 Mit 7. Jänner 2018 lädt die Allee zum Genuss im Wiener Prater zum sonntäglichen BBQ-Brunch.
    Wir haben uns durch das Sortiment der Boulangerie-Pâtisserie "Parémi" durchgekostet

    Französisches Café und Bäckerei Parémi in der Wiener Innenstadt im Test

    21.12.2017 Seit einigen Jahren kann man einen regelrechten Hype bemerken, wenn vor allem in oder rund um die Wiener Innenstadt eine neue Bäckerei (mit angehängtem Café) eröffnet. Das neue Objekt der Begierde stellt nun das "Parémi" in der Bäckerstraße dar.
    Im Klyo kann man das proteinreiche Frühstück mit Blick auf den Wiener Donaukanal genießen.

    Frühstück mit Blick auf den Donaukanal im "Klyo" in der Wiener Urania

    5.12.2017 Das ehemalige Café Urania hat als "Klyo" einen hippen Anstrich bekommen. Hier lässt es sich mit Blick auf den Donaukanal frühstücken. Vor allem Langschläfer werden im Klyo glücklich. Frühstück gibt es nämlich von 9.00 bis 22.30 Uhr. VIENNA.at hat das Angebot für Sie getestet.
    Hoseph Brot eröffnet Wiens erste Bagelmanufaktur am Albertinaplatz.

    Joseph Brot eröffnet Bagelmanufaktur am Wiener Albertinaplatz

    1.10.2017 Joseph Brot, bekannt für seine Bio Brot- und Gebäckproduktionen, hat sich zum Ziel gesetzt, den Bagel im Herzen Wiens zu etablieren. Im neuen Lokal am Albertinaplatz entstand so die erste Bagelmanufaktur Wiens.

    Brunchen im französischen "Le Bol": Das Frühstücksangebot im Test

    13.08.2017 Das "Le Bol" am Neuen Markt in der Wiener Innenstadt ist längst zum Hotspot für Fans der französischen Küche geworden. VIENNA.at hat nun auch das Frühstücksangebot getestet.
    Gemütlich Frühstücken bei WEIN & CO.

    Frühstücksgenuss bei WEIN & CO am Wiener Stephansplatz

    2.07.2017 Ein Glaserl Wein, oder doch Brunch - oder beides? Vor wenigen Monaten wurde nach einer großen Umbauphase die neue WEIN & CO-Filiale enthüllt - und das Angebot kann sich sehen lassen.
    Der Brunch im Weltcafé Wien

    Brunchen im Weltcafé Wien: Vielseitiges abseits klassischer Frühstückspfade

    21.05.2017 Eines sonnigen Samstags suchte ein hungriges Paar mit Kind das Weltcafé in der Schwarzspanierstraße auf, um nach einer schweißtreibenden Yogaeinheit auf nüchternen Magen den inzwischen doch großen Appetit zu stillen. VIENNA.at hat den Brunch im Weltcafé Wien für Sie getestet.
    Joya hat einen Pop-Up-Store in Wien.

    Joya eröffnet Pop-Up-Store auf Mariahilfer Straße: Mit Gratis-Brunch

    16.05.2017 Joya, die heimische Marke für pflanzliche Milchprodukte, präsentiert sich ab sofort in einem eigenen Pop-Up-Store - mit Gratis-Kostproben, Workshops und vielem mehr. Aber nur für kurze Zeit.
    Feinster Brunch und Kinderprogramm im Hotel Bristol.

    Brunchtipp: Frühstück für die ganze Familie im Wiener Hotel Bristol

    8.05.2017 Sie suchen noch eine Idee für einen gemütlich Brunch zum Muttertag - oder an jedem anderen Tag? Das Hotel Bristol bietet nicht nur ein qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot, sondern auch ein Kinderprogramm vor Ort.

    Frühstück im Velobis: Brunch und Fahrräder in Wien-Penzing

    16.04.2017 Nicht nur für eingefleischte Fahrrad-Fans ein echter Tipp: Das Velobis vereint Brunch-Lokal und Radgeschäft gekonnt in einem.