AA
  • VIENNA.AT
  • Lifestyle

  • LUSH-Osterprodukte im VIENNA.at-Test

    8.03.2024 Seid ihr noch auf der Suche nach Ostergeschenken? Vielleicht ist hier eine Kleinigkeit zum Befüllen eurer Osternester dabei.

    Diese Sternzeichen klammern in Beziehungen besonders

    28.02.2024 Diesen Sternzeichen wird nachgesagt, dass ihre Partner in Beziehungen einengen.

    Muss man die Klobürste eigentlich reinigen?

    26.02.2024 Die Klobürste verwenden wir, um die Toilette zu putzen. Doch wird sie dadurch auch wirklich sauber?

    Diese Hausmittel helfen gegen Schnarchen

    14.02.2024 Die richtige Schlafposition und Alkoholverzicht: Mit ein paar Hausmitteln und Tipps kann man Schnarchen stoppen.

    Zum Valentinstag: Die 10 besten Liebesfilme aller Zeiten

    14.02.2024 Zum Valentinstag präsentieren wir euch die ultimative Liste der 10 besten Liebesfilme aller Zeiten.

    Daher kommt der Brauch der Faschingskrapfen

    13.02.2024 Krapfen gehören zur Faschingszeit einfach dazu. Doch woher stammt der Brauch der Faschingskrapfen eigentlich?

    Verfärbte Plastikboxen: So werden sie wieder sauber

    12.02.2024 Wer Essensreste in Plastikboxen aufbewahrt kennt es nur zu gut: Die Behälter verfärben sich. Mit einfachen Hausmitteln bekommt ihr die Dosen aber wieder sauber.

    Darum sollte man öfters Tomatensaft trinken

    5.02.2024 Tomatensaft schmeckt im Flugzeug besser - das bewiesen Forscher in einer Studie. Doch auch im Alltag kann ein Gläschen von dem roten Saft von Vorteil sein.

    Diese Sternzeichen sind Partner fürs Leben

    5.02.2024 Mit diesen treuen Sternzeichen hält eure Beziehung ewig.

    Süße Valentinstags-Geschenke von LUSH im VIENNA.at-Test

    5.02.2024 Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Valentinstags-Geschenk? Vielleicht ist hier etwas Passendes für eure Liebsten dabei.

    Diese Sternzeichen haben 2024 eine magische Aura

    24.01.2024 Im Jahr 2024 haben drei Sternzeichen eine magsiche Aura. Gehörst du zu ihnen?

    Psycho-Trick: Warum man bei Entscheidungen eine Münze werfen sollte

    21.01.2024 Fällt es dir schwer, eine Entscheidung zu treffen? Dann wirf doch einfach eine Münze.

    Darum fühlen sich Kater mit zunehmendem Alter schlimmer an

    16.01.2024 Viele Menschen fragen sich, warum sich der Kater nach einer durchzechten Nacht mit zunehmenden Alter schlimmer anfühlt. Hier erfahren Sie den Grund dafür.

    Gute Vorsätze: So überwindest du das erste Tief

    16.01.2024 Spätestens Mitte Januar hat uns allen guten Vorsätzen zum Trotz der Alltag wieder.

    Junge Männer sollen mehr Angst vor dem Alter haben als Frauen

    16.01.2024 Überraschende neue Erkenntnisse sollen zeigen, dass 20-jährige Männer Angst davor haben, unattraktiv zu werden.

    Das ist der neue Trend des "Sport-Snacking"

    16.01.2024 Es kann schwierig sein, ein Trainingsprogramm in den ohnehin schon vollen Terminkalender einzubauen. Deshalb versuchen es viele Menschen mit "Trainingssnacks".

    Blue Monday: Tipps gegen den deprimierensten Tag im Jahr

    15.01.2024 Offiziell ist der dritte Montag im Jahr der Tag mit dem größten Depri-Potenzial. Mit diesen Tipps überstehen Sie den Tag.

    Österreichs Ehen-Check: In diesen Städten gibt es die meisten Scheidungen

    16.01.2024 In Österreich wird etwa jede dritte Ehe wieder geschieden. Daten des Informationsportals Betrugstest.com zeigen nun, wo die meisten Ehen in Österreich in die Brüche gehen.

    Diese zehn Emojis können schnell falsch verstanden werden

    9.01.2024 Obwohl wir Emojis täglich benutzen, ist den wenigsten klar, dass diese international nicht immer gleich interpretiert werden und es so schnell zu Missverständnissen kommen kann. Die Sprachplattform Preply klärt auf, was die gängigsten Emojis weltweit wirklich bedeuten.

    Interessante Tipps für den Veganuary

    8.01.2024 Neujahrsvorsätze müssen nicht immer Verzicht bedeuten. Warum sich also nicht mal zumindest einen Monat lang pflanzlich ernähren? Hier findet ihr Tipps für den "Veganuary".