AA

Trauer um Karl Merkatz: "Er trug das Herz am rechten Fleck"

Vor 45 Minuten Wenige Tage nach seinem 92. Geburtstag ist der große österreichische Volksschauspieler Karl Merkatz am Sonntagfrüh zu Hause in Salzburg-Land verstorben. Politiker reagierten auf den Tod des Schauspielers.

Schauspieler Karl Merkatz gestorben: Trauer um "Mundl"

Vor 18 Stunden Sonntagfrüh starb der große österreichische Volksschauspieler Karl Merkatz wenige Tage nach seinem 92. Geburtstag zu Hause in Salzburg-Land.

"Mundl" Karl Merkatz ist tot

Vor 16 Stunden Schauspieler Karl Merkatz ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Internet-Star stirbt überraschend mit nur 21 Jahren

Vor 2 Tagen Die kanadische TikTok-Influenverin Magha Thakur wurde gerade einmal 21 Jahre alt.

"Das heißt, dass du dich verpissen kannst" - Krömer schmeißt Kawusi aus Sendung

Vor 2 Tagen Eine der neuesten Episoden der beliebten Interview-Serie "Chez Krömer" sorgt derzeit für reichlich Gesprächsstoff im Netz. Mit Gast Faisal Kawusi (Comedian) geriet der Moderator Kurt Krömer nämlich derartig aneinander, dass letzterer die Sendung frühzeitig abbrach und wütend aus dem Raum marschierte. Doch was war passiert?

Elon Musk sperrt Twitter-Konto von Kanye West

2.12.2022 Twitter hat das Konto von US-Rapper Kanye West wegen eines Verstoßes gegen Aufstachelung zur Gewalt gesperrt.

Twitter sperrt Konto von US-Rapper Kanye West

2.12.2022 Twitter hat das Social-Media-Konto des umstrittenen US-Rappers Kanye West gesperrt.

Pietro Lombardi begleitet Dieter Bohlen auf Abschiedstour

1.12.2022 Die im kommenden Jahr anstehende Comeback-Tour von Dieter Bohlen wird auch seine Abschiedstour. Als Gast wird den Entertainer der Sänger Pietro Lombardi begleiten.

Netflix kündigt dramatische Doku "Harry & Megan" an

2.12.2022 Netflix künidgte mit einem dramatischen Trailer die neue Dokumentation "Harry & Megan" an, und machte so Fans von den Royals neugierig auf mehr.

Fleetwood-Mac-Sängerin Christine McVie ist tot

1.12.2022 Christine McVie, die Sängerin und Songschreiberin von der britisch-amerikanischen Band Fleetwood Mac ist am Mittwoch im Alter von 79 Jahren gestorben.

Schauspielerin Christiane Hörbiger ist tot

30.11.2022 Die Schauspielerin Christiane Hörbiger ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Schauspielerin Christiane Hörbiger verstorben

30.11.2022 Christiane Hörbiger, die vor mehr als 60 Jahren ihr Bühnendebüt gab und es als Tochter des legendären Schauspielerehepaares Paula Wessely und Attila Hörbiger nicht immer leicht hatte, ist im Alter von 84 Jahren verstorben.

Mega-Unterhalt für Kim Kardashian: Das kassiert sie von Ex Kanye West

30.11.2022 Star-Influencerin Kim Kardashian und der ehemals als Kanye West bekannte Rapper Ye haben eine Scheidungsvereinbarung erzielt und damit einen für Dezember angesetzten Prozess abgewendet.

Heidi und Leni Klum posierten zusammen in Pyjamas

30.11.2022 Einige Wochen nach ihrem gemeinsamen Fotoshooting, das für Aufsehen und viel Kritik gesorgt hat, haben sich Model Heidi Klum (49) und Tochter Leni (18) erneut zusammen für ein Unterwäsche-Label ablichten lassen.

Dua Lipa gab Mega-Konzert in Tirana

29.11.2022 Die britische Popsängerin Dua Lipa hat zum albanischen Nationalfeiertag ein Mega-Gratiskonzert in Tirana gegeben.

"Kann verstehen, wenn man mich noch nicht sehen will"

29.11.2022 Hollywoodstar Will Smith kann es nach eigenen Angaben "komplett verstehen", wenn Menschen nach seiner Ohrfeige bei der Oscarverleihung seinen neuen Film "Emancipation" nicht sehen wollen.

"This Is Me ... Now" - JLo kündigt neues Album an

28.11.2022 Auf den Tag genau 20 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Albums "This Is Me ... Then" hat Jennifer Lopez ein Nachfolgealbum angekündigt. "This Is Me ... Now" enthält 13 Songs und soll 2023 erscheinen.

Früherer Starkoch Werner Matt 80-jährig verstorben

28.11.2022 Der frühere Starkoch Werner Matt ist im Alter von 80 Jahren verstorben.

"Flashdance"-Sängerin Irene Cara mit 63 Jahren gestorben

26.11.2022 Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Irene Cara ist tot. Sie wurde 63 Jahre alt.

Robert Geiss verrät, wieviel Geld er wirklich hat

25.11.2022 "Die Geissens" sind Multimillionäre: Bereits mit 29 Jahren verkaufte Robert seine Anteile am Modelabel "Uncle Sam" für schlappe 70 Millionen D-Mark, umgerechnet rund 36 Millionen Euro. Seither hat sich sein Vermögen nach eigenen Angaben deutlich vermehrt.

Star-Kicker Alaba für "GQ" unter "Männern des Jahres"

24.11.2022 Die Fußball-WM geht zwar ohne David Alaba über die Bühne - über den Star-Kicker wird aber dennoch berichtet. Er gehört für die deutsche Ausgabe des Magazins "GQ" zu den Männern des Jahres.

Der Wiener Regisseur Ulrich Seidl ist 70

24.11.2022 Für Regisseur Ulrich Seidl war es kein einfaches Geburtstagsjahr. Der Österreicher feiert am Donnerstag seinen 70. Geburtstag.

"Ohne Entzug hätte ich den Sommer nicht überlebt"

23.11.2022 Der Rapper Sido sprach kürzlich in einem Interview mit dem Spiegel über seine Drogenexzesse, wie alles aus dem Ruder lief und warum er den Sommer ohne Entzug nicht überlebt hätte.

So wurde bei „Hagrids“ Größe in Harry Potter getrickst

21.11.2022 Der Halbriese "Hagrid" ist in der Filmreihe „Harry Potter“ besonders beliebt. Doch bei der Größe der Figur wurde nicht nur mit Computereffekten getrickst.

Italiens "singende Nonne" Cristina Scuccia tritt aus ihrem Orden aus

21.11.2022 Die "singende Nonne" aus Italien, Ordensschwester Cristina Scuccia hat sich entschieden, aus ihrem Orden auszutreten. 2014 hat Scuccia "The Voice Of Italy" gewonnen.

"Sexgiving": Tom und Heidi haben besondere Pläne

21.11.2022 Heidi Klum und Tom Kaulitz präsentieren sich nicht nur gern verliebt und freizügig auf Instagram, auch in Sachen Bettgeflüster nehmen sie kein Blatt von den Mund.

Berliner Tafel: Grönemeyer will Kosten für einen Monat übernehmen

20.11.2022 Einen Monat lang will der Sänger Herbert Grönemeyer (66) alle Betriebs- und Unterhaltskosten für die Berliner Tafel übernehmen. Das war sein Wetteinsatz in der TV-Sendung "Wetten, dass..?".

Unfall mit Rollstuhl: Ottfried Fischer verliert Finger

18.11.2022 Der an Parkinson erkrankte Kabarettist enthüllt, dass er bei einem Unfall den kleinen Finger einbüßte.

Bye, bye Meredith: Ellen Pompeo steigt bei "Grey's Anatomy" aus

18.11.2022 Nach mehr als 15 Jahren verlässt Hauptdarstellerin Ellen Pompeo, die Meridith Grey verkörperte, die erfolgreiche Artzserie "Grey's Anatomy".

Das sind die schönsten Spielerfrauen bei der WM

16.11.2022 Nicht nur die besten Fußballer der Welt treffen bei der WM in Katar aufeinander, auch ihre Frauen und Freundinnen werden für Aufmerksamkeit sorgen.