Sarah Lombardi hat sich bei einem Sturz auf der Treppe am Knöchel verletzt.

Sarah Lombardi hat sich den Knöchel verletzt

7.03.2019 "Wie ein Tennisball", beschreibt Sarah Lombardi die Schwellung an ihrem Knöchel, die sie sich bei einem Treppensturz zuzog.
Sohn Lucas und Schwiegertochter Daniela Katzenberger seien in großer Sorge um den Schlagerstar.

Große Sorge um Costa Cordalis

7.03.2019 Große Sorge um Schlagerstar Costa Cordalis. Der 74-Jährige soll nach einem Schwächeanfall in einem Krankenhaus auf Mallorca liegen.
Der Milliardär Ehud Arye Laniado verstarb während der OP, die sein Glied vergrößern sollte.

Milliardär stirbt bei Penisvergrößerung

7.03.2019 Ehud Arye Laniado, der als Diamantenhändler Milliarden machte, starb während einer Penisvergrößerung.
Das kanadische Plus-Size-Model Elly Mayday ist mit nur 30 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen.

Plus-Size-Model Elly Mayday ist tot

7.03.2019 Das kanadische Plus-Size-Model Elly Mayday ist tot. Sie wurde nur 30 Jahre alt.
Angelina Jolie schlüpft wieder in die Rolle der Feenkönigin Maleficent.

"Maleficent 2" ab Oktober 2019 in den heimischen Kinos

7.03.2019 Früher als gedacht startet "Maleficent 2" in den heimischen Kinos. Außerdem sind bereits erste Details zur Fortsetzung durchgesickert.
Für seine Rolle in der Sky-Krimiserie "Der Pass" wurde Ofczarek als bester Schauspieler nominiert.

Goldene Kamera: Nicholas Ofczarek als bester Schauspieler nominiert

7.03.2019 Am 30. März wird die Goldene Kamera verliehen. Nicholas Ofczarek könnte sich den Filmpreis als bester Schauspieler für seine Rolle in der Sky-Krimiserie "Der Pass" sichern.
Lena Meyer-Landrut sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung.

Nippelalarm bei Lena Meyer-Landrut

6.03.2019 In der aktuellen Instagram-Story von Lena Meyer-Landrut zeigt die Sängerin mehr als sonst. Bei einer Anprobe blitzen im Spiegel ihre Nippel durch ihr enges Oberteil.
Auf der Modenshow wurde dem deutschen Modeschöpfer seine letzte Ehre erwiesen.

Letzte Ehre: Tränen auf dem Laufsteg für Karl Lagerfeld

6.03.2019 Am Dienstag erwies die Modewelt bei der Präsentation der Chanel Herbst-/Winter-Kollektion dem verstorbenen Karl Lagerfeld die letzte Ehre.
Vor 25 Jahren starb Kurt Cobain. Auch 2019 gibt es ihm zu Ehren ein Tribute Event in Wien.

25. Todestag: Kurt Cobain Tribute in der Fluc Wanne in Wien

6.03.2019 Der Todestag von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain ist im April tatsächlich schon ein Vierteljahrhundert her. Auch dieses Jahr wird es wieder ein Live Tribute Event geben - diesmal in der Fluc Wanne am Wiener Praterstern.
In der letzten Zeit gab sich Conchita bereits betont männlich. Folgt der Abschied von der Kunstfigur?

Weitere Hinweise auf den Tod der Kunstfigur Conchita

6.03.2019 Nach den Andeutungen vom Montag, dass Conchita bald Geschichte sein könnte, tauchten auf Instagram weitere mysteriöse Fotos auf. Erneut ein Hinweis von Tom Neuwirth, seine Kunstfigur sterben zu lassen?
Kylie Jenner ist mit nur 21 Jahren die jüngste Selfmade-Milliardärin.

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

6.03.2019 Kylie Jenner wurde von „Forbes“ in ihrem jährlichen Ranking der reichsten Menschen der Welt zur „jüngsten Selfmade-Milliardärin aller Zeiten“ gekürt.
"Avengers: Infinity War", wo auch Scarlett Johansson mitspielt, konnte den Test bestehen.

Blockbuster im Sexismus-Test: Wer fällt durch?

6.03.2019 Mit einem sogenannten "Bechdel-Test" kann herausgefunden werden, ob Frauen bei der Darstellung in Filmen benachteiligt werden. Hier findet ihr die Ergebnisse zu den zehn erfolgreichsten Blockbustern 2018.
Nicolas Cage beehrte am Samstag den Wiener Juristenball. Vor die Linse trat er nicht.

Kamerascheuer Nicolas Cage besuchte den Wiener Juristenball

5.03.2019 Hollywood-Star Nicolas Cage hat sich am Samstag in der Wiener Hofburg unter die Ballgäste gemischt. Hie und da ist sich sogar ein Selfie mit den Ballgästen ausgegangen.
Schauspieler Luke Perry im März 2018.

"Beverly Hills, 90210"-Star Luke Perry gestorben

5.03.2019 Der US-Schauspieler Luke Perry ist im Alter von 52 Jahren verstorben.
Die blaue Hand der Queen bereitet Twitter-Usern derzeit Sorgen.

Was ist mit der Hand der Queen los?

4.03.2019 Jetzt sind neue Fotos von Queen Elizabeht aufgetaucht, die Sorgen bereiten. Denn ihre linke Hand ist violett-blau verfärbt.
Stirbt Conchita Wurst? Oder ist es doch nur eine Promo für ein neues Album? Die Bilder auf Instagram werfen Fragen auf.

Mysteriöse Bilder: Muss Conchita bald sterben?

5.03.2019 Eine neues Album, eine neue Tour oder gar der Tod von Conchita? Tom Neuwirth wirft mit einigen Instagram-Fotos nicht nur bei den Fans Fragen auf.

Nackt-Show: Hier geht Wendlers Laura oben ohne schwimmen!

3.03.2019 Was für ein freizügiger Auftritt von Laura M.! Die Freundin von Michael Wendler (46) polarisiert im Netz gerne mit offenherzigen und heißen Aufnahmen.
Die Kandidaten werden von der Jury zum Recall in Ischgl begrüsst.

DSDS: Philipp Kanjo aus Höchst will nach Thailand

2.03.2019 120 Kandidaten kämpfen beim DSDS-Recall in Ischgl um ein Ticket nach Thailand. Unter ihnen der 28-jährige Philipp Kanjo aus Höchst.
Philipp Kanjo (r.), Lukas Kepser, Silvan Seehaase und Sven Schlegler (v.l.) performen beim Recall in Ischgl ihren Gruppensong "Cordula Grün".

DSDS: Philipp Kanjo fliegt nach Thailand

3.03.2019 In Ischgl ersang sich Philipp Kanjo aus Höchst eines der begehrten 25 Tickets für die Recalls in Thailand.
Vonn macht auch beim Putzen eine gute Figur

Lindsey Vonn sexy beim Frühjahrsputz

1.03.2019 Ex Ski-Star Lindsey Vonn hat eine aussergewöhnliche Methode gefunden ihren Frühjahrsputz zu erledigen.
Der Opernball 2019 ist geglückt - nicht nur die Debütanten sind erleichtert.

Opernball 2019 in Wien: Zusammenfassung eines glamourösen Abends

1.03.2019 Der Wiener Opernball 2019 ging ohne Skandale über die Bühne. Und das wünschte man sich auch, war es doch das 150. Jubiläum der Wiener Staatsoper. Für besonderen Aufsehen sorgte Star-Sopranistin Anna Netrebko.
Bundespräsident Van der Bellen hat den Wiener Opernball sichtlich genossen.

Van der Bellen fand Opernball-Eröffnung "geradezu mystisch"

1.03.2019 Der Bundespräsident Alexander Van der Bellen fand nach dem Opernball nur lobende Worte für die Veranstaltung. Auch sein Stargast Auma Obama war begeistert.
In der SCS und im Wiener Donauzentrum wird die neueste Frühjahrsmode präsentiert.

Frühjahrskollektion: Mode-Auftakt in der SCS und Wiener Donauzentrum

28.02.2019 Von 28. Februar bis 2. März 2019 präsentiert das Wiener Shoppingcenter Donau Zentrum sowie die SCS die neuesten Trends des Frühlings. Mit dabei ist Stardesignerin Marina Hoermanseder und Influencerin Celina Blogsta im DZ sowie Influencerin Dzeni und Modeexperte Wolfgang Reichl in der SCS.

Heidi Klum verrät Geheimnis ihrer Traumfigur

28.02.2019 Heidi Klum veröffentlicht jetzt ihre Tipps für die perfekte Traumfigur. Welche Diät macht Heidi und was macht sie, dass ihr Körper immer noch so toll aussieht?

So tollpatschig war Orlando Blooms Heiratsantrag

27.02.2019 Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Kurzem verlobt. Jetzt brachte die Sängerin in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live" mit Details über den Heiratsantrag das Publikum zum Lachen.

Florian Silbereisen verrät, ob er mittlerweile eine neue Freundin hat

27.02.2019 Zwei Monate sind inzwischen seit der Verkündung von Florian Silbereisens und Helene Fischers Trennung vergangen. Ist Florian Silbereisen noch Single oder hat der Schlagerstar mittlerweile eine Freundin?

Sideboob-Alarm: Hier rutschen Lena Gercke beinahe die Nippel raus

26.02.2019 Lena Gercke lässt uns auf Instagram mit sexy Schnappschüssen an ihrem Urlaub teilhaben. Nun veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie beinahe mehr präsentiert, als ihr wohl lieb ist…

Krass! So viel ist Lady Gagas Oscar-Kette wert

26.02.2019 Lady Gagas Outfit bei den Oscars 2019 gehörte zu den besten Looks des Abends. Zu ihrem schwarzen Kleid von Alexander McQueen trug die Sängerin eine edle Kette mit einem gelben Diamanten.

Baby-Bauch? So versucht Heidi von Körpermitte abzulenken

26.02.2019 Alle Welt fragt sich ob Heidi Klum ein Baby vom Tom Kaulitz erwartet. So kaschiert das Top Model ihren Bauch:

Richard Lugner wird als Wachsfigur in Madame Tussauds Wien verewigt

26.02.2019 Baumeister Richard Lugner wird in Wachs verewigt, gab das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds Wien Dienstagfrüh bekannt.