Linda Meixner und der ehemalige „Bachelorette“-Gewinner haben sichtlich Spaß beim Skifahren

Gargellnerin im Promi-Liebesglück?

6.01.2019 Turtelt der ehemalige „Bachelorette“-Kandidat Alexander Hindersmann jetzt etwa mit Influencerin Linda Meixner?
Niki Lauda musste erneut ins Wiener AKH.

Niki Lauda musste erneut ins Wiener AKH

7.01.2019 Niki Lauda musste erneut ins Wiener AKH. Der dreifache Formel 1-Weltmeister und Mercedes-Aufsichtsratschef wird wegen einer Grippe behandelt.
Pop-Titan Dieter Bohlen

Dieter Bohlen: Selbstgedrehtes "Sex-Video" auf Instagram

4.01.2019 Lange Zeit hat Dieter Bohlen sein Privatleben bedeckt gehalten. Doch vor Kurzem hat der Poptitan Instagram für sich entdeckt.
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover.

Schweinsteiger erster deutscher Mann auf Vogue-Cover

4.01.2019 40 Jahre "Vogue" in Deutschland: Nach Schlagersängerin Helene Fischer zieren die zweite Ausgabe im Jubiläumsjahr nun Sport-Stars auf einem Doppel-Cover.
Das sind die 12 Kandidaten im Dschungelcamp 2019.

Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten der 13. Staffel

12.01.2019 Am 11. Jänner 2019 startet die 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" auf RTL. Diese 12 Promis sind beim diesjährigen Dschungelcamp mit dabei.
Blümchen war in den 90ern höchst erfolgreich

Das machen die Stars aus den Neunzigern heute

3.01.2019 Die Neunziger waren bunt, laut und wild. Dafür waren vor allem diese Stars hier verantwortlich, die in den Neunzigern ihren Karriere-Höhepunkt feierten.

Sex-Talk: Was Heidi an Toms Körper am meisten mag

3.01.2019 Spätestens nach der Verlobung der beiden müssen wohl auch Kritiker zugeben, dass die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz etwas Ernstes ist. Heidi verriet in einem Interview nun, was sie an Toms Körper gerne hat.
Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben.

Verrückte Liebesshow von Sylvie Meis

2.01.2019 Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben. Und jeder soll ihr Liebesglück sehen.
Mega-Event in Berlin.

Reunion von Helene Fischer und Florian Silbereisen

3.01.2019 Florian Silbereisen veranstaltet mit „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ ein Mega-Event in Berlin. Auch seine Ex-Freundin Helene Fischer soll ein Gast sein.
Corinna Schumacher veröffentlichte zum 50. Geburtstag von Sportikone Michael Schumacher emotionale Worte.

Familie zu Schumachers 50. Geburtstag: "Ist in den besten Händen"

3.01.2019 Michael Schumachers Familie hat einen Tag vor dem 50. Geburtstag des Formel-1-Rekordweltmeisters um Verständnis für die fehlenden öffentlichen Informationen zu dessen Gesundheitszustand geworben.
Ein Jahresrückblick der verstorbenen Stars.

Diese Stars starben im Jahr 2018

30.12.2018 Auch im Jahr 2018 mussten sich Fans von einigen ihrer Lieblingsstars verabschieden. Unter ihnen DJ Avicii oder Comic-Legende Stan Lee.
Mit Beauty-Op-Gerüchten konfrontiert

Nach „Helene Fischer Show": Das sagt Michelle zu den Beauty-Op-Gerüchten

28.12.2018 Michelle war im Dezember zu Gast bei der „Helene Fischer Show“. Die beiden sangen gemeinsam „So Bist Du“ von Peter Maffay. Doch anstatt auf die Musik, konzentrierten sich viele Fans auf Michelles Gesicht.
Ganz schön sexy…

Die nackten Weihnachtsgrüße der Stars

28.12.2018 Ob Emily Ratajkowki, Bonnie Strange oder Micaela Schäfer – unsere Promis veröffentlichten auf Instagram Weihnachtsgrüße der heißen Art. Ganz schön sexy…
Natürlich wird nach der "Helene Fischer Show" wieder viel über die alte und neue Beziehung der Sägerin spekuliert.

"Helene Fischer Show": Geheime Botschaften an Florian Silbereisen?

27.12.2018 Am ersten Weihnachtsfeiertag saßen wieder Millionen Zuschauer vor dem Fernseher, als Helene Fischers alljährliche Weihnachtsshow übertragen wurde.
Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben anscheinend geheiratet. Das lassen Fotos vemuten, die die eiden in sozialen Kanälen veröffentlicht haben.

"Meine Liebe": Miley Cyrus und Liam Hemsworth deuten Hochzeit an

28.12.2018 Sie im weißen Hochzeitskleid, er im feinen Smoking, dahinter ein mit Blumen dekorierter Kamin: Die amerikanische Sängerin Miley Cyrus (26) und der australische Schauspieler Liam Hemsworth (28) haben mit mehreren Schwarz-Weiß-Fotos eine heimliche Hochzeit angedeutet.
Albert, Philip, Diana und Victoria hoch im Kurs

Neue Hinweise: Könnte so etwa Herzogin Meghans Baby heißen

25.12.2018 Könnte das der Name für Herzogin Meghans (37) und Prinz Harrys (34) Baby sein? Das königliche Traumpaar erwartet sein allererstes Kind.
Anklage wegen sexueller Nötigung eines 18-Jährigen droht

Kevin Spacey wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht

25.12.2018 US-Schauspieler Kevin Spacey (59) muss sich wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe vor Gericht verantworten.
Model Heidi Klum und Sänger Tom Kaulitz

Heidi Klum postet Ring-Foto - "Ich habe Ja gesagt"

25.12.2018 Wird Heidi Klum (45) zum dritten Mal heiraten? "Ich habe Ja gesagt" schrieb das deutsche Model am Montag auf Instagram zu einem Foto, auf dem sie und ihr Freund Tom Kaulitz (29) strahlend lächeln und Klum ihre Hand mit einem großen Ring in die Kamera hält.
Hat Tom Kaulitz seiner Heidi einen Antrag gemacht?

Schnappschuss auf Instagram: Ist Heidi Klum verlobt?

25.12.2018 Die Gerüchteküche brodelt: Heidi Klum soll bereits ihre dritte Hochzeit planen, denn auf Instagram postete die 45-Jährige am Montag ein verdächtiges Ring-Foto.
Als nächstes will Niki Lauda ohne Hilfe gehen können.

Niki Lauda erholt sich über Weihnachten auf Ibiza

25.12.2018 Niki Lauda blickt nach seiner Lungentransplantation wieder positiv in die Zukunft. Der 69-Jährige erholt sich über Weihnachten mit seiner Familie auf Ibiza.
Kevin ist mal wieder allein zu Haus.

28 Jahre später: Kevin ist wieder allein zu Haus

21.12.2018 Auf diesen Zeitsprung haben Fans lange gewartet: Macauley Culkin schlüpft wieder in seine Paraderolle als Kevin. 28 Jahre nach dem Mega-Erfolg "Kevin allein zu Haus".
Helene Fischer zählt zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.

Frisch verliebt und nahbarer: Helene Fischer erfindet sich neu

21.12.2018 Seit mehr als zehn Jahren ist Helene Fischer eine Marke. Das kann man sogar wörtlich nehmen.
Niki Lauda hatte sich im August einer Lungentransplantation unterziehen müssen.

Lauda nach Lungen-Transplantation: "Ich hatte nie Angst"

21.12.2018 Fünf Monate nach der Lungentransplantation, der er sich in dem Wiener AKH unterzogen hat, hat Niki Lauda Wien verlassen und ist auf Ibiza zurückgekehrt, wo er mit seiner Familie lebt.
Helene Fischer und Florian Silbereisen küssen sich nicht mehr - Jetzt spottet das Netz über die Trennung.

So spöttisch reagiert das Netz auf Helene Fischers Trennung

21.12.2018 Die Nachricht schlug am Mittwoch ein wie eine Bombe: Helene Fischer hat sich von Florian Silbereisen getrennt. Im Netz gibt es aber nicht nur Mitgefühl für Helene und ihren Ex.
Niki Lauda will in einem Monat zur Formel 1 zurückkehren.

Niki Lauda hofft auf Formel 1-"Comeback" in einem Monat

20.12.2018 Fünf Monate nach der Lungentransplantation im Wiener AKH ist Niki Lauda auf Ibiza zurückgekehrt. In einem Monat hofft er wieder, seine Tätigkeit als Mercedes-Aufsichtsratschef aufzunehmen, sagte er im Interview mit der Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag.
Wer ist der neue Mann an Helenes Seite?

Das ist der neue Freund von Helene Fischer

20.12.2018 Wie Mittwochabend bekannt wurde, haben sich Schlagerpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen nach zehn Jahren Beziehung getrennt.

Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt

20.12.2018 Das Management der Künstler bestätigten die Trennung des Schlagerpaares.
Die Sängerin starb im Alter von 34 Jahren.

Sängerin Anca Pop (34) in der Donau ertrunken

19.12.2018 Die rumänisch-kanadische Sängerin Anca Pop ist im Alter von 34 Jahren in ihrem Auto in der Donau im Südwesten Rumäniens ertrunken.