Das Vermächtnis von Shannen Doherty: Liebe, Leben und das Loslassen

3.04.2024 In einer emotionalen Offenbarung im Podcast teilt Shannen Doherty, der Star aus „Beverly Hills, 90210“, ihre Vorbereitungen auf das Lebensende mit.

Stefan Raab enthüllt seinen Plan: Mega-Comeback oder Aprilscherz?

3.04.2024 Die Instagram-Offensive, mit der Stefan Raab neun Millionen Follower gewinnen wollte, ging schief. Am Ostermontag enthüllte der TV-Entertainer seinen tatsächlichen Plan: Ein letzter Kampf gegen Regina Halmich. Ein Detail auf Raabs Kappe sticht besonders ins Auge.

Startschuss für Ticketverkauf für Boxkampf von Stefan Raab

2.04.2024 Fast ein Jahrzehnt nachdem Stefan Raab sich vom Fernsehen verabschiedete, zeichnet sich seine Rückkehr in die Öffentlichkeit ab.

"The Masked Singer"-Staffel mit Neuerung

2.04.2024 ProSieben führt in der Sendung "The Masked Singer" eine bedeutende Neuerung ein. Auch im Rateteam gibt es Veränderungen.

Steckt Erpressung hinter Kates Krebs-Outing?

2.04.2024 In einem weltweit für Aufsehen sorgenden Video erzählte Prinzessin Kate von ihrer Krebs-Diagnose – dabei könnte sie erpresst worden sein, wie die "Daily Mail" berichtet.

Lena Meyer-Landrut thematisiert Depressionsrückfall in YouTube-Doku

1.04.2024 In ihrer neuesten YouTube-Dokumentationsserie "Making Loyal" und im kommenden Album spricht Sängerin Lena Meyer-Landrut offen über ihre Kämpfe mit Depressionen im vergangenen Jahr.

US-Musikerin Lizzo deutet Karriereende an

4.04.2024 Die US-Musikerin Lizzo hat auf Instagram ihren Rückzug aus dem Musikgeschäft angedeutet.

Comeback oder Aprilscherz? Stefan Raab sorgt mit Instagram-Video für Aufregung

29.03.2024 Nach seinem Abschied aus dem deutschen Fernsehen im Jahr 2015 könnte Entertainer Stefan Raab nun vor einem Comeback stehen.

Probleme mit Gehör: Schock-Geständnis von Rapper Sido

27.03.2024 Rapper Sido bangt aktuell um sein Gehör. In einem Video-Podcast offenbarte der Musiker nun ernsthafte Hörprobleme.

Arnold Schwarzenegger: Vom "Terminator" zur "Maschine" mit Herzschrittmacher

26.03.2024 Arnold Schwarzenegger überrascht erneut: Nur wenige Tage nach seiner Herzschrittmacher-OP tritt der Hollywood-Star bei einem Umweltevent auf, ohne dass jemand etwas ahnt.

Krebshilfe-Website verzeichnet nach Video von Prinzessin Kate mehr Zuriffe

26.03.2024 Nach der Veröffentlichung der Nachricht, dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, registrierte eine britische Krebsunterstützungsorganisation einen merklichen Zuwachs an Interesse für ihre Online-Angebote.

Margot Robbie plant Verfilmung von Computerspiel "Die Sims"

4.04.2024 "Die Sims", ein weltweit führender Titel im Videospielbereich mit über 200 Millionen verkauften Exemplaren, könnte bald auf der Kinoleinwand erscheinen.

Schauspieler Fritz Wepper gestorben

25.03.2024 Schauspieler Fritz Wepper ist tot. Der gebürtige Münchner starb am Montag im Alter von 82 Jahren, wie sein Anwalt und guter Freund Norman Synek der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.

Nach Bauch-Operation: Krebs-Diagnose bei Prinzessin Kate

22.03.2024 Nach ihrer Bauch-Operation wurde bei Prinzessin Kate Krebs diagnostiziert.

"Blade Runner"- Schauspieler M. Emmet Walsh ist tot

21.03.2024 Der US-amerikanische Schauspieler M. Emmet Walsh, bekannt aus Filmen wie "Blade Runner", "Blood Simple" und "Knives Out - Mord ist Familiensache" mitspielte, ist gestorben.

Neuer Weltrekord: Gabalier und Morgenstern rasen mit Laubbläser-Rocketsuit übers Eis

22.03.2024 Andreas Gabalier und Thomas Morgenstern setzten gemeinsam einen außergewöhnlich spektakulären Weltrekord.

Er soll der neue "James Bond" werden

19.03.2024 Lange wurde spekuliert, jetzt steht es angeblich fest: Der britische Schauspieler Aaron Taylor-Johnson soll der neue James Bond werden.

Bekannt als Kick-Ass und Quicksilver: Er soll der nächste James Bond werden

19.03.2024 Die Gerüchteküche brodelt seit Monaten. Aaron Taylor-Johnson, der lange als Favorit für die Rolle des 007 galt, soll als neuer James Bond feststehen.

Prinzessin Kate nach Photoshop-Fail erstmals wieder gesichtet

19.03.2024 Rund eine Woche nach der Veröffentlichung eines aufsehenerregenden bearbeiteten Fotos der britischen Prinzessin Kate sind am Montag neue Aufnahmen der 42-Jährigen veröffentlicht worden, die sie lächelnd neben ihrem Ehemann Prinz William zeigen.

Schlagersänger Henry Valentino ist tot

19.03.2024 Der deutsche Schlagersänger und Komponist Henry Valentino ("Im Wagen vor mir sitzt ein junges Mädchen") ist tot. 

Dieter Bohlen & Twenty4Tim: Pop-Titan und Dschungel-Star kündigen gemeinsamen Song an

18.03.2024 Der Influencer und Sänger Twenty4Tim, bekannt aus dem Dschungelcamp, im Alter von 23 Jahren, hat eine musikalische Zusammenarbeit mit dem 70-jährigen Pop-Urgestein Dieter Bohlen angekündigt.

Céline Dion zu Bühnen-Comeback "fest entschlossen"

18.03.2024 "Diese Autoimmunerkrankung zu überwinden, war eine der schwierigsten Erfahrungen meines Lebens, aber ich bin fest entschlossen, eines Tages wieder auf der Bühne zu stehen und ein möglichst normales Leben zu führen", so Sängerin Céline Dion am Samstag auf Instagram anlässlich eines Aktionstages, mit dem auf das sogenannte Stiff-Person-Syndrom aufmerksam gemacht werden soll.

"Dune: Part Two" hat ersten Teil übertroffen

18.03.2024 Das Science-Fiction-Meisterwerk "Dune: Part Two" übertrifft den Erfolg seines Vorgängers.

David Guetta wurde wieder Vater: So heißt das Kind

18.03.2024 DJ David Guetta und seine Partnerin Jessica Ledon haben ein Kind bekommen.

Oscar-Gewinner: Drehbuchautor David Seidler gestorben

18.03.2024 Der Oscar-Gewinner aus Großbritannien und Autor David Seidler, bekannt für "The King's Speech", ist laut Medienberichten verstorben.

Mike Heiter und Leyla Lahouar: Vom Dschungelflirt zum offiziellen Traumpaar

16.03.2024 Nach langem Flirt im RTL-"Dschungelcamp" sind die beiden Reality-Stars Mike Heiter und Leyla Lahouar nun auch offiziell ein Paar.

Oliver Pocher geohrfeigt: Geldstrafe für Rapper

15.03.2024 Zwei Jahre nach einem Angriff auf Oliver Pocher am Rande eines Boxkampfes in Deutschland ist der Rapper Fat Comedy zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Wegen vorsätzlicher Körperverletzung müsse der Angeklagte 120 Tagessätze a 15 Euro zahlen, hat das Dortmunder Amtsgericht am Freitag entschieden. Das Urteil ist nicht rechtskräftig, Rechtsmittel sind möglich.

Oliver Pocher geohrfeigt: Rapper Fat Comedy entschuldigte sich

15.03.2024 Rapper Fat Comedy entschuldigt sich vor Gericht für die Ohrfeige, während Pocher von einer lebensbedrohlichen Situation spricht.

4Gamechangers-Festival 2024: Charlize Theron kommt nach Wien

15.03.2024 ProSiebenSat.1Puls4 und der ORF organisieren erneut das internationale Digitalfestival 4Gamechangers. Zwischen dem 14. und 16. Mai wird die Marx Halle in Wien ganz im Zeichen von Zukunftsthemen, Innovationen und der "Next Gen" stehen.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter feiert 60. Geburtstag mit neuem Album und bevorstehender Tour

17.03.2024 Im Musikstudio von Scooter-Frontmann H.P. Baxxter stehen nicht nur sieben Keyboards und acht dicke Boxen. Im Flur hängen auch zahlreiche Goldene Schallplatten.