Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Fußball

  • Rapid bezwang Hertberg mit 4:2.

    Hartberg gegen Rapid Wien: Die Stimmen zum Spiel

    Vor 53 Minuten Erst nach der Pause konnte Rapid Wien am Dienstag in Hartberg seine Klasse zeigen. Nach dem Pausenstand von 1:1 gelang den Grün-Weißen noch ein 4:2-Erfolg gegen den Tabellenvorletzten.
    Es war ein hartes Stück Arbeit

    Kühbauer machte müde Rapidler in der Pause munter

    Vor 2 Stunden Wenig ist bei Rapid Wien beim Gastspiel in Hartberg am Dienstagabend in der ersten Hälfte zusammengelaufen. Das kam auch deswegen, weil die Grün-Weißen sich laut Trainer Dietmar Kühbauer selbst zu wenig bewegten. "Wir haben sehr statisch gespielt", sagte Kühbauer. Nach der Pause holten seine Männer aber noch einen 4:2-Erfolg heraus und damit den vierten Sieg in fünf Spielen nach der Punkteteilung.
    Leipzig brachte den HSV zu Fall

    Leipzig nach 3:1 gegen HSV erster DFB-Cup-Finalist

    Vor 10 Stunden RB Leipzig ist am Dienstag mit einem verdienten 3:1-(1:1)-Sieg beim Hamburger SV erstmals ins DFB-Cup-Finale eingezogen. Dort treffen die Sachsen am 25. Mai in Berlin entweder auf Werder Bremen oder Rekord-Pokalsieger Bayern München, die am Mittwoch aufeinandertreffen.
    Beim 4:2 in Hartberg traf sogar Boli Bolingoli wieder einmal

    Auswärtssiege für Rapid, Mattersburg und Altach

    Vor 11 Stunden Nur Auswärtssiege hat es in der 5. Runde der Qualifikationsgruppe der Fußball-Bundesliga gegeben. Rapid Wien behauptete am Dienstagabend mit einem 4:2-Sieg beim Vorletzten Hartberg die Führung, Verfolger Mattersburg gewann 2:0 bei der Admira und hat weiter drei Punkte Rückstand. Dritter ist Altach, das Schlusslicht FC Wacker in Innsbruck mit 4:0 abfertigte.
    Dienstagabend fand das Bundesliga-Spiel zwischen Rapid Wien und Hartberg statt.

    Bundesliga: Rapid Wien trumpfte gegen Hartberg mit einem 4:2 auf

    Vor 11 Stunden Rapid Wien konnte am Dienstagabend im Bundesliga-Spiel gegen Hartberg auftrumpfen. Das Spiel endete mit einem 4:2. 
    Meilinger im Zweikampf

    Altach siegt dank toller zweiter Hälfte in Innsbruck

    Vor 2 Stunden Der CASHPOINT SCR Altach drehte am Tivoli nach magerer erster Halbzeit auf und siegte schlussendlich mit 4:0.
    Oliver Glasner wechselt in die deutsche Bundesliga

    Trainer Glasner wechselt nach Saison vom LASK nach Wolfsburg

    Vor 18 Stunden Österreich hat ab kommendem Sommer neben Eintracht-Frankfurt-Erfolgscoach Adi Hütter noch einen weiteren Trainer in der deutschen Fußball-Bundesliga: Oliver Glasner wechselt nach der Saison vom LASK zum VfL Wolfsburg, der aktuell Tabellenneunter ist. Dies gab der Oberösterreicher Dienstagmittag bei einer Pressekonferenz in Pasching bekannt.
    Rapid Wien will auch gegen Hartberg drei Punkte einfahren.

    Hartberg soll für Rapid Wien nicht zum Stolperstein werden

    Vor 11 Stunden Rapid Wien will in der Qualifikationsgruppe die Führung weiter festigen, dazu muss ein Sieg gegen den Vorletzten Hartberg her. "Unser Ziel sind ganz klar drei Punkte", ließ Cheftrainer Dietmar Kühbauer keine Zweifel aufkommen.

    Neue Trainersuche und Abstiegssorgen

    Vor 23 Stunden Vor dem Frühjahrsstart hat FFC Vorderland Trainer Bernhard Summer per Saisonende seinen Rücktritt erklärt.
    Die beiden Teams trennten sich remis

    Eintracht Frankfurt erreichte in Wolfsburg 1:1

    Vor 1 Tag Eintracht Frankfurt hat vier Tage nach dem Einzug in das Halbfinale der Europa League die Euphorie nicht zu einem Auswärtssieg in der deutschen Fußball-Bundesliga nutzen können. Im erneut von Fanprotesten begleiteten Montagsspiel trennte sich das Team von Trainer Adi Hütter vom gastgebenden VfL Wolfsburg 1:1.

    Dritter Streich von FC Dornbirn U-12-Mannschaft, Hard auch im Bundesfinale

    Vor 1 Tag Die Rothosen siegen im Finale vom Coca Cola Cup in Feldkirch gegen Hard und beide Finalisten vertreten die Ländle Farben in Mattersburg.
    Rapid will sich absetzen

    Rapid will Führung in der Qualifikationsgruppe absichern

    Vor 2 Tagen Für Rapid Wien geht es am Dienstag (19:00 Uhr) gegen den TSV Hartberg in der 27. Runde der Fußball-Bundesliga darum, die Führung in der Qualifikationsgruppe abzusichern. Die Ausbeute in den bisherigen Ligaspielen gegen die Steirer war für den Rekordmeister mit nur einem Punkt jedoch mager. Auf Rapid-Verfolger Mattersburg wartet die Admira, im Abstiegskampf treffen Innsbruck und Altach aufeinander.
    Mbappe dreifacher Torschütze gegen Monaco

    PSG-Goalgetter Mbappe erteilte Real Madrid Absage

    Vor 2 Tagen Topstürmer Kylian Mbappe will Paris Saint-Germain nicht in Richtung Real Madrid verlassen. "Ich bin hier, ich bin Teil des Projekts", sagte der französische Fußball-Weltmeister nach dem Gewinn des Meistertitels mit PSG am Sonntag im TV-Sender Canal Plus. Zuletzt hatte es Spekulationen gegeben, der neue Real-Trainer Zinedine Zidane wolle Mbappe zu den Königlichen locken.
    Die Meinungen zum Match Austria Wien gegen LASK Linz.

    Austria Wien gegen LASK Linz - Die Stimmen zum Spiel

    Vor 2 Tagen Der LASK hat in der Bundesliga aus dem 1:1-Remis von Red Bull Salzburg kein Kapital geschlagen. Die Linzer kamen am Sonntag in der 26. Runde wie der Tabellenführer nicht über ein Unentschieden hinaus, bei der Wiener Austria gab es ein 2:2 (1:1). Das sind die Stimmen zum Spiel.
    Live-Stream und TV-Übertragung zum Match Hartberg gegen Rapid Wien.

    Heute LIVE: Hartberg gegen Rapid Wien - Live-Stream & TV-Übertragung

    Vor 22 Stunden Hartberg empfängt heute Abend den Tabellenersten der Qualifikationsgruppe Rapid Wien. Hier sehen Sie das Bundesliga-Match im Live-Stream und live im TV.
    Austria Wien und LASK können im Bundesliga-Spiel am Ostersonntag nur ein Unentschieden erspielen.

    Austria Wien und LASK Linz trennen sich mit einem 2:2

    22.04.2019 Beim Fußball-Bundesliga-Spiel LASK gegen Austria Wien gab es ein 2:2. Die vier Tore wurden von den beiden Mittelstürmern Klauss und Monschein geschossen. 

    So feiern die FC Dornbirn Ladies den Turniersieg in Amsterdam

    21.04.2019 Alle fünf Spiele ohne Gegentor gewonnen und einen souveränen Turniersieg feierten die Ladies vom FC Dornbirn in Amsterdam
    Der Franzose war eindeutig Mann des Spiels

    Hattrick von Benzema bei Reals 3:0-Heimsieg über Bilbao

    21.04.2019 Karim Benzema hat Real Madrid am Sonntag im Alleingang zu einem 3:0-Heimsieg über Athletic Bilbao geschossen. Der Franzose traf in der 47., 76. und 91. Minute und erzielte damit einen lupenreinen Hattrick. Real liegt als Tabellendritter fünf Runden vor Schluss weiterhin 13 Punkte hinter Barcelona und vier Zähler hinter Atletico Madrid.
    Marco Reus erzielte das zweite Tor des BVB

    Dortmund nach 4:0 in Freiburg einen Punkt hinter Bayern

    21.04.2019 Borussia Dortmund bleibt Bayern München in der deutschen Fußball-Bundesliga dicht auf den Fersen und hat den Rückstand auf den Tabellenführer durch ein 4:0 (1:0) beim SC Freiburg wieder auf einen Punkt reduziert. Einen Tag nach dem Münchner Sieg gegen Werder Bremen reichte dem BVB am Ostersonntag eine größtenteils solide Vorstellung für den fünften Sieg aus den jüngsten sechs Bundesligaspielen.
    Liverpool ließ sich in Cardiff nicht vom Titelkurs abbringen

    Liverpool nach 2:0 in Cardiff wieder zwei Punkte vor ManCity

    21.04.2019 Liverpool hat am Sonntag wieder die Tabellenspitze der englischen Fußball-Premier-League übernommen. Die "Reds" feierten einen 2:0-Auswärtssieg über Cardiff City und liegen damit zwei Punkte vor Manchester City. Der Titelverteidiger hat allerdings ein Spiel in der Hinterhand, und zwar das Stadtderby am Mittwoch bei Manchester United.
    Das Bungesliga-Spiel SKN St.Pölten gegen RB Salzburg endete mit einem 1:1.

    SKN St.Pölten punktet erstmals gegen Red Bull Salzburg

    21.04.2019 Im 11. Anlauf seit dem Bundesliga-Aufstieg 2016 hat der SKN St. Pölten gegen RB Salzburg erstmals gepunktet. Vor 3.514 Zuschauern in der NV Arena fielen beide Treffer beim 1:1-Unentschieden nach Foulelfmetern.
    LASK bleibt nach 2:2 bei Austria neun Punkte hinter Salzburg

    Keine Änderungen an der Spitze der heimischen Bundesliga

    21.04.2019 Red Bull Salzburg hat in der vierten Meistergruppen-Partie der Fußball-Bundesliga erstmals Punkte abgegeben. Der Titelverteidiger erreichte am Sonntag beim SKN St. Pölten nur ein 1:1. Der Vorsprung auf Verfolger LASK blieb konstant bei neun Punkten, weil die Oberösterreicher bei Austria Wien 2:2 spielten. Der einzige Sieger am Ostersonntag war der WAC, der bei Sturm Graz mit 2:1 triumphierte.
    Rapid Wien schaffte in letzter Sekunde den Ausgleich gegen Altach.

    Rapid Wien schafft Ausgleich gegen Altach: Die Stimmen zum Spiel

    21.04.2019 Rapid Wien konnte beim Spiel gegen Altach in letzter Sekunde einen Ausgleich erreichen. Hier sind die Stimmen zum Spiel.
    Jordi Alba bejubelt seinen Siegtreffer

    Barcelona nach 2:1 gegen Real Sociedad weiter 9 Punkte voran

    20.04.2019 Der FC Barcelona liegt auch nach der 33. Runde der spanischen Fußball-Meisterschaft neun Punkte vor dem ersten Verfolger Atletico Madrid. Nachdem der Hauptstadt-Club am Samstag gegen Eibar einen 1:0-Auswärtssieg gefeiert hatte, gewannen die Katalanen im Camp Nou gegen Real Sociedad mit 2:1.
    Nach einem Eigentor von Fiorentina sind Ronaldo und Co. in Feierlaune

    Juventus Turin zum 35. Mal italienischer Meister

    20.04.2019 Juventus Turin hat am Samstag einen Formalakt besiegelt. Die "Alte Dame" holte dank eines 2:1-Heimsieges über Fiorentina zum 35. Mal insgesamt und zum achten Mal in Folge den italienischen Fußball-Meistertitel. Bereits fünf Runden vor Schluss ist der Rekordchampion nicht mehr von der Spitze der Serie A zu verdrängen.
    Rapid legte ein starkes Finish hin und rettete noch ein Remis

    Rapid gab erstmals in Quali-Gruppe Punkte ab - 2:2 in Altach

    20.04.2019 Rapid hat im vierten Qualifikationsgruppen-Spiel der Fußball-Bundesliga zum ersten Mal Punkte abgegeben. Der Spitzenreiter erreichte am Samstag beim SCR Altach ein 2:2 (0:0) und liegt damit nur noch drei Zähler vor dem ersten Verfolger SV Mattersburg. Die Burgenländer besiegten Wacker Innsbruck 3:1. Die Tiroler bleiben Tabellenletzter. Im dritten Spiel besiegte die Admira zuhause Hartberg 2:1.