Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
Das sind die Programm-Highlights der Wiener Stadthalle in der kommenden Saison.

Programm-Highlights in der Wiener Stadthalle: EAV, Wanda und Cher

5.09.2019 Auch in der kommenden Saison bietet die Wiener Stadthalle ein höchst buntes Programm. Stars wie Wanda, Cher, James Blunt oder Herbert Grönemeyer werden sich dort ein Stelldichein geben. Sport und Show kommen ebenfalls nicht zu kurz. Auch eine neue Location gibt es: das "Studio F".
Der größte H&M-Flagship-Store wurde am Donnerstag in Wien eröffnet.

Größter H&M-Flagship-Store auf der Wiener Mariahilfer Straße wurde eröffnet

29.08.2019 Am Donnerstag, den 29. August, wurde der größte H&M-Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße 47 eröffnet. Fashion-Lovers bildeten schon Stunden vor der Eröffnung eine Schlange vor dem neuen Flagship Store, um sich das besondere Store Konzept anzusehen.
Mehr als 20 Künstler sorgen für gute Unterhaltung.

Buntes Programm beim Wiener Reindorfgassenfest 2019

6.09.2019 Am 6. und 7. September ist es wieder soweit: Das legendäre Reindorfgassenfest geht mit drei Bühnen, einem Spitzen-Line up und vollem Programm über die Bühne.
Rund 60 Acts treten auf vier Open-Air-Bühnen und in den Lokalen auf.

Gürtel-Nightwalk lockt mit 60 Gratis-Konzerten in Wien

31.08.2019 Alle Jahre wieder wird entlang der Wiener U6-Trasse zum Gürtel-Nightwalk geladen. Partytiger können sich am Samstag auf ausgelassene Stimmung bei zahlreichen Gratis-Konzerten freuen.
Der Betreiber von "Sand In The City" in Wien ist pleite.

Betreiber von Wiener "Sand In The City" ist pleite

23.08.2019 Der Betreiber der Wiener Sommer-Location "Sand In The City" ist pleite. Wie es mit dem Betrieb weitergeht, ist derzeit offen.

VIPs feierten beim OBEGG Schlossbergfest im Loisium Wine&Spa Resort

15.08.2019 Im LOISIUM Wine&Spa Resort in Ehrenhausen wurde beim exklusiven LOISIUM meets OBEGG Schlossbergfest so richtig gefeiert!
Der Neustifter Kirtag zählt zum Fixtermin im Wiener Heurigenkalender.

Das Programm 2019 beim Neustifter Kirtag in Wien

13.08.2019 Beim traditionellen Neustifter Kirtag wird in Wien-Döbling wieder vier Tage lang ausgelassen gefeiert. Wir haben das Programm im Überblick.
Die Freiluft-Bar muss nach einem Bescheid des Magistrats schließen.

Freiluft-Bar im Hochhaus Herrengasse muss schließen

28.07.2019 Nach nur wenigen Wochen muss die Rooftop-Bar "Freiluft" im Hochhaus in der Herrengasse im 1. Wiener Gemeindebezirk schließen. Die Popup-Bar hätte bis Ende August betrieben werden sollen.
Sky X und der Sauna Strand Klub laden zum wöchentlichen Kino am Pool.

Kino am Pool in der Wiener Pratersauna bei freiem Eintritt

20.07.2019 Ab 18. Juli 2019 präsentiert Sky X wöchentlich Programm-Highlights im SAUNA STRAND KLUB der Wiener Pratersauna.
Am Donnerstag wurde die CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet.

CAMBIO Beautyacademy in Wien eröffnet

12.07.2019 Die CAMBIO Beautyacademy ist die führende Make-up Schule des Landes, also war es mehr als verständlich, dass nach Oberösterreich, Salzburg und Mödling nun auch in Wien ein Store eröffnet wurde.
Das Prater Festival hat für jeden Musikgeschmack etwas zu bieten.

Das DJ-Line-up beim gratis Prater Festival 2019 in Wien

9.07.2019 Tanzbare Beats, ein buntes Kinderprogramm und ein Riesen-Feuerwerk als Highlight: Das Prater Festival lädt am 19. und 20. Juli bei freiem Eintritt wieder zum gemeinsamen Feiern und Genießen ein.
Martin Ho feierte 10 Jahre DOTS im Brunnerhof.

10 Jahre DOTS im Brunnerhof: Martin Ho feierte mit Wiener Prominenz

2.07.2019 Am 1. Juli 2009 eröffnete Unternehmer Martin Ho mit dem DOTS im Brunnerhof in Wiens Heurigenbezirk Döbling sein zweiten Restaurant. Zum Jubiläum kamen prominente Gäste und feierten in Trags im ehemals ältesten heurigen Wiens.
Bei der Wiener Regenbogenparade wird ein neuer Teilnehmer-Rekord erwartet.

500.000 Menschen bei Wiener Regenbogenparade erwartet

14.06.2019 Am Samstag zieht die Wiener Regenbogenparade über die Wiener Ringstraßen und es wird ein Allzeit-Hoch bei den Teilnehmern erwartet.
Tamara Mascara wird im Sternenkleid von Kaiserin Sissi zu sehen sein.

XXL Circus: Official EuroPride After Party im Wiener Prater Dome

12.06.2019 Am 15. Juni findet pünktlich zur EuroPride die größte LGBT Party Österreichs statt. Tamara Mascara und ihr Team werden diese im Prater Dome veranstalten.
Alle Bilder vom Life Ball 2019 in Wien.

Alle Bilder vom Life Ball 2019 in Wien

9.06.2019 Es soll der letzte Life Ball in dieser Form sein. Gery Keszler und sein Team feiern am Samstagabend den 26. Charity Ball in Wien un gaben im Vorfeld das Ende des Events bekannt. Hier finden Sie alle Bilder vom Life Ball 2019.
In Wien gibt es zahlreiche tolle Plätze um das CL Finale live mitzuerleben.

Champions League Finale 2019: Die besten Public-Viewing-Plätze in Wien

1.06.2019 Am Samstag findet das UEFA Champions League Finale 2019 statt. Wir haben die besten Public-Viewing-Lokale zum Mitfiebern beim Kampf um den heiß begehrten Pokal gesammelt.
Am Donnerstag wurde das Programm zur Wiener "EuroPride" vorgestellt.

Wiener "EuroPride": 50 Veranstaltungen stehen ab 1. Juni auf dem Programm

23.05.2019 Am 1. Juni startet in Wien das größte Event der europäischen LGBTIQ-Community. Bis 16. Juni stehen im Zuge der EuroPride rund 50 Veranstaltungen auf dem Programm - vom Lifeball über das EuroPride Village am Rathausplatz bis hin zur Regenbogenparade. Es werden bis zu einer Million Besucher erwartet.

Donaukanaltreiben 2019: Das Programm im Detail

12.07.2019 Vom 24. bis 26. Mai 2019 wird der Wiener Donaukanal bereits zum 13. Mal zum Hotspot für alle Kunst-, Kultur-und Musik-Liebhaber. Hier gibt es das komplette Programm.
An zwei Wochenenden findet das Hyperreality Festival in Wien statt.

Hyperreality-Festival steigt auf der Sophienalpe in Wien

14.05.2019 Das Hyperreality-Festival für Clubkultur, das in den vergangenen beiden Jahren im Rahmen der Wiener Festwochen stattgefunden hat, steigt heuer an zwei Mai-Wochenenden auf der Sophienalpe in Wien-Penzing.
Veranstalter Paul Rittenauer freut sich schon auf die Sommerabende vor einer einzigartigen Kulisse.

Ab 9. Mai: HeldenBar in Wien startet in neue Saison

19.04.2019 Am 9. Mai startet die HeldenBar am Wiener Heldenplatz in die neue Saison. Dabei werden heuer Mediterranean und Hawaiian Vibes im Mittelpunkt stehen.