AA

Zahlreiche Stars rockten die Party der Queen

©Reuters
Zu den Highlights der Jubiläumsfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. gehörte ein großes Konzert am Samstagabend. Vor dem Buckingham Palace rockten zahlreiche Stars für die Königin.

Bei einem großen Konzert vor dem Buckingham-Palast mit vielen Stars aus Musik, Gesellschaft und Sport haben Tausende in London das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. gefeiert. Den Auftakt machte die Queen selbst in einem Video-Einspieler, der sie mit der beliebten Filmfigur Paddington beim Tee zeigte. "Danke für alles", sagte der Bär - dann eröffnete die Rockband Queen mit Adam Lambert die Show.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Ihre Majestät, Mami"

Auf mehreren Bühnen traten unter anderem Rod Stewart, Duran Duran, Mabel, Alicia Keys und Diana Ross auft. Unter den 22.000 Zuschauern waren auch etwa 30 Mitglieder der Royal Family. Prinz Charles hatte zuvor in einer Ansprache für Schmunzler gesorgt, als er die Queen mit "Ihre Majestät, Mami" ansprach.

(APA/VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zahlreiche Stars rockten die Party der Queen