AA

Kate verbrachte nach Genesung Familienurlaub in den Alpen

Kate verbrachte den Jahreswechsel mit ihrer Familie in den Alpen.
Kate verbrachte den Jahreswechsel mit ihrer Familie in den Alpen. ©APA/AFP
Kate Middleton ist zurück: Am 14. Jänner absolvierte die Princess of Wales ihren ersten großen Solo-Auftritt nach ihrer Krebs-Genesung im "Royal Marsden Hospital" in London, davor verbrachte sie den Jahreswechsel offenbar mit ihrer Familie in den französischen Alpen.

Die Princess of Wales, Catherine, gönnte sich nach ihrer erfolgreichen Krebsbehandlung eine Auszeit im Schnee. Gemeinsam mit ihrem Mann William und den Kindern verbrachte sie den Jahreswechsel entspannt in den Alpen.

Erste Solo-Auftritte und Gesundheitsupdate

Am 14. Januar 2025 trat Catherine, Princess of Wales, erstmals seit mehr als einem Jahr wieder öffentlich auf. Im "Royal Marsden Hospital" in London sprach sie über ihren Kampf gegen den Krebs und gab auf Instagram bekannt, dass die Krankheit in Remission ist. "Es ist eine Erleichterung, und ich konzentriere mich weiterhin auf die Genesung", schrieb die 43-Jährige. Diese Genesung schloss offenbar auch einen Skiurlaub mit ihrer Familie ein, der ihnen eine wertvolle Auszeit bescherte.

Winterurlaub in den Alpen

Wie die britische Zeitung Mail on Sunday berichtete, verbrachten Kate und William die Tage nach Weihnachten zusammen mit ihren Kindern Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (9) und Prinz Louis (6) in den Alpen. Begleitet wurde die Familie von Kates Verwandten, darunter ihr Bruder James Middleton und dessen Ehefrau.

Laut einer Quelle der Mail on Sunday genoss die Familie eine unbeschwerte Zeit in einem Bergrestaurant, wo sie entspannt und glücklich wirkten. "Es war schön zu sehen, wie Kate sich entspannt und amüsiert hat", erklärte ein Beobachter vor Ort. Ein weiterer Insider fügte hinzu, dass die Familie wie eine "ganz normale Familie" wirkte, die ihren Urlaub genießt. "Die Kinder waren sehr höflich, und es wurde viel gelacht", hieß es weiter. Nur die Sicherheitsleute, die Kate begleiteten, hätten auf ihre prominente Identität hingewiesen.

Rückblick auf die Krebsdiagnose

Catherine hatte ihre Krebserkrankung im März 2024 öffentlich gemacht. In einem emotionalen Video erklärte sie damals, dass sie sich bereits im Januar 2024 einer Operation am Unterleib unterzogen hatte. Über die genaue Krebsart wurde nichts bekannt. Im September verkündete die dreifache Mutter, dass sie die Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen habe. Zum Jahresbeginn teilte Kate bei ihrem Besuch im "Royal Marsden Hospital" in London mit, der Krebs sei in Remission.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kate verbrachte nach Genesung Familienurlaub in den Alpen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen