AA

70. Thronjubiläum: Prinz Louis stahl Queen die Show

Prinz Louis beim 70. Thronjubiläum der Queen.
Prinz Louis beim 70. Thronjubiläum der Queen. ©AP, AFP, Reuters
Prinz Louis und die Grimassen-Show: Alle Hände voll zu tun hatte Herzogin Kate mit dem kleinen Urenkel der Queen.
Die besten Prinz Louis-Grimassen
NEU

Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. hatte Urenkel Prinz Louis ihr mit Grimassen, aufgerissenem Mund und zugehaltenen Ohren die Schau gestohlen.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Lange Nase für Mama Kate

Damit der Vierjährige nicht auch zum Abschluss der Festivitäten am Sonntag den Kasper machte, drohte ihm Mike Tindall, der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall, spaßhaft. "Ich habe Dich im Auge", bedeutete die Geste des ehemaligen Rugbystars. Zuvor hatte Louis ein Kissen auf den Boden geworfen und sich auf seinem Sessel gefläzt. Seine Mutter Herzogin Kate lachte über Tindalls Intervention.

Die Queen nahm's mit Humor

Beim Auftakt der Feierlichkeiten hatte der kleine Louis in seinem Matrosenanzug auf dem Balkon des Buckingham-Palasts für viele Lacher gesorgt: Schräg vor seiner berühmten Uroma stehend, zog der Junge Grimassen. Als Dutzende Kampfjets und Hubschrauber der Royal Air Force ihre Oberbefehlshaberin im lautstarken Formationsflug über dem Stadtschloss Buckingham-Palast würdigten, hielt sich der Fünfte der Thronfolge die Ohren zu und riss den Mund weit auf. Die Königin nahm es mit Humor: Lächelnd beugte sie sich zu Louis herunter und plauderte kurz mit ihm.

Kleiner Prinz sorgt weltweit für Lacher

Prinz Louis stahl seiner berühmten Ur-Oma nicht nur die Show, sondern lieferte gleichzeitig auch eine Meme-Vorlage, die viral ging: Die Grimassen des kleinen Vierjährigen gingen quer durchs Netz und sorgten für Lacher weltweit.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • 70. Thronjubiläum: Prinz Louis stahl Queen die Show