• VIENNA.AT
  • Acom Society Adel

  • Countdown für den Nachwuchs von William und Kate

    5.07.2013 Zehn Jahre ließen sich William und Kate Zeit, bevor sie sich in der Westminister Abbey das Jawort gaben, 19 Monate dauerte es dann, bevor sie bekannt gaben, dass sie ein Kind erwarten. Die Geburt des Babys wird für diesen Monat erwartet.

    Königlicher Nachwuchs lässt Wettfieber steigen

    5.07.2013 Für Freunde der britischen Monarchie weltweit ist es das Ereignis, für Londons Buchmacher das Geschäft des Jahres: Wenige Tage vor der Geburt des königlichen Nachwuchses gibt es einen Boom an Wetten rund um das erste Baby von Prinz William und seiner Frau Kate.

    London: Warten auf das Königskind

    5.07.2013 Wird es ein Bub oder ein Mädchen, eine Alexandra oder ein Wayne? Großbritannien fiebert der Geburt des Kindes von Prinz William und Prinzessin Catherine entgegen.

    Belgiens König Albert II. dankt ab

    3.07.2013 Belgiens König Albert II. dankt ab. Das Staatsoberhaupt kündigte am Mittwochabend in einer Ansprache im Fernsehen an, sein Amt zum 21. Juli, dem Nationalfeiertag, niederzulegen. Nachfolger werden soll sein ältester Sohn, der 53 Jahre alte Prinz Philippe.

    Herzogin Kate hielt ihre erste öffentliche Rede

    19.03.2012 Prinz Williams Frau Kate (30) hat ihre erste öffentliche Rede gehalten. Die Herzogin von Cambridge besuchte am Montag ein Kinderhospiz im englischen Ipswich und eröffnete eine neue Einrichtung, in der schwer kranke Kinder betreut werden.

    Prinz Friso: Königin Beatrix zeigte gegenüber Begleiter Mitgefühl

    21.02.2012 Lech, Innsbruck - Die niederländische Königin Beatrix soll angesichts des Lawinenunglücks gegenüber dem einheimischen Begleiter ihres Sohnes Friso, dem Lecher Junghotelier Florian Moosbrugger, großes Mitgefühl gezeigt haben.

    Prinz Johan Friso bleibt weiter im Koma - Königin Beatrix kurz auf Spitalsbesuch

    21.02.2012  Lech/Innsbruck - Der am Freitag in Lech bei einem Lawinenabgang im Zuger Tobel verunglückte niederländische Prinz Friso schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Königin Beatrix war mit Friso-Gattin Mabel im Innsbrucker Klinikum und blieb eineinhalb Stunden am Krankenbett. In Lech sollen um 16 Uhr weitere Details veröffentlicht werden.

    Hollands Traumpaar: Zehn Jahre für Willem-Alexander und seine Máxima

    1.02.2012 Für Millionen Niederländer ist das Bild unvergessen: Am 2. Februar 2002 gaben sich Kronprinz Willem-Alexander und die bürgerliche Argentinierin Maxima Zorreguieta nach ihrer "Märchenhochzeit" in Amsterdam bei strahlendem Sonnenschein den ersten Kuss als Eheleute.

    Zirkusfestival Monaco: Charlene so strahlend wie die Gewinner

    26.01.2012 Die Rolle als Monegassen-Fürstin steht Charlene immer besser zu Gesicht. Auf dem Gala-Abend des 36. Internationalen Zirkusfestivals zeigte sie sich so strahlend und entspannt wie selten auf einem ihrer offiziellen Termine.

    Willem-Alexander verkauft seine umstrittene afrikanische Villa

    18.01.2012 Der niederländische Thronfolger Willem-Alexander (44) hat seine umstrittene Luxus-Ferienvilla in Mosambik verkauft.

    Nackter Hintern vor den Augen der Queen beschert Australier Prozess

    17.01.2012 Obwohl er Queen Elizabeth II. bei deren Australien-Reise seinen nackten Hintern gezeigt hat, muss sich ein 22-Jähriger nicht wegen absichtlicher Zurschaustellung seines Allerwertesten vor Gericht verantworten.

    Charlotte Casiraghi will gerichtlich gegen Paparazzi vorgehen

    17.01.2012 Charlotte Casiraghi, Tochter der monegassischen Prinzessin Caroline, will gerichtlich gegen Paparazzi und Boulevardmedien vorgehen, denen sie unter anderem "moralische Gewalt" und "Fotomontagen" vorwirft.

    Leiche in der Nähe von Queen-Residenz gefunden

    3.01.2012 In der Nähe eines Landsitzes der Queen ist die Leiche einer Frau gefunden worden - während die Königsfamilie dort Neujahr feierte.

    Pippa Middleton will Ratgeber für Partys herausgeben

    1.11.2011 Wie mehrere britische Zeitungen am Montag berichteten, traf  sich Pippa Middleton bereits mehrere Verlagsvertreter zu Vorgesprächen.

    Skandal-Hochzeit in Spanien: Herzogin Alba zum dritten mal verheiratet

    6.10.2011 Am Mittwoch fand Spaniens "Skandal-Hochzeit" statt: Die 85-jährige Herzogin Alba heiratete, entgegen jeder Kritik, einen 25 Jahre jüngeren Beamten.

    Skandal-Hochzeit in Spanien: Herzogin Alba heiratet mit 85

    5.10.2011 Spaniens Hochzeit des Jahres: Die Herzogin von Alba und eine der reichsten Frauen Spaniens heiratet am Mittwoch mit 85 Jahren einen 25 Jahre jüngeren Beamten.

    Norwegische Kronprinzessin Mette-Marit in Kärnten

    28.09.2011 Die norwegische Prinzessin Mette-Marit befindet sich scheinbar in Österreich. Die Gerüchte verfestigen sich, dass in Klagenfurt einen Besuch abstattet.

    Queen-Enkelin Zara Phillips heiratet am Samstag

    29.08.2011 Die britische Königsfamilie hat dieses Jahr einiges zu feiern. Königin Elizabeth II. wurde 85. Jahre alt, ihr Mann Philip feierte seinen 90. Geburtstag.

    Terror in Norwegen: Mette-Marits Stiefbruder unter Opfern

    25.07.2011 Zu den Opfern des Massakers auf der Insel Utöya gehört auch ein Stiefbruder der norwegischen Prinzessin Mette-Marit.

    Albert und Charlene zeigen sich glücklich

    22.07.2011 Mit einem Besuch einer Ausstellung zu ihrer Hochzeit haben Monacos Fürst Albert II. und seine frisch angetraute Frau Charlene Gerüchte über eine Beziehungskrise zerstreut.

    Kate Middletons Golf bei Ebay zu ersteigern

    19.07.2011 Wieder einmal glaubt ein Brite, aus früherem Besitz von Catherine, der Frau von Prinz William, Profit schlagen zu können.

    Pippa Middleton kämpft mit Problemzonen

    15.07.2011 Pippas Po war nach der Hochzeit Thema Nummer eins. Jetzt aber hat die Schöne mit Cellulite zu kämpfen.

    Die jüdische Gemeinde betet für Otto von Habsburg

    15.07.2011 Die jüdische Gemeinde gedenkt am Freitag, den 15. Juli Otto von Hsbsburg und hält im Zuge dessen ein Totengebet im Stadttempel.

    Schwedisches Königspaar kommt zu Begräbnis von Otto von Habsburg

    12.07.2011 Königlicher Besucher beim Begräbnis von Otto von Habsburg: Das schwedische Königspaar reist zur Beerdigung extra nach Wien.

    William und Kate auf dem Heimweg

    11.07.2011 Prinz William und seine Frau Kate haben ihre erste offizielle Auslandsreise nach ihrer Hochzeit Ende April beendet.

    Fürst Albert: Gerüchte sind "komplett konstruiert"

    8.07.2011 Fürst Albert dementiert die Gerüchte um den Fluchtversuch seiner Braut vor der Hochzeit.

    Fürstenhochzeit kostete 20 Millionen

    7.07.2011 Die Kosten für das Spektakel haben der Staat Monaco und das Fürstenhaus zu gleichen Teilen getragen.

    Weitere Gerüchte um Fürstenhochzeit

    5.07.2011 Mehrere Zeitungen berichten von einem ominösen vorehelichen Vertrag zwischen Charlene und Albert.

    Prinz William zeigte in Kanada sein Können

    5.07.2011 Auf seiner Reise durch Kanada hat der britische Prinz William sein Können als Hubschrauberpilot unter Beweis gestellt: Vor den Augen seiner Frau Catherine nahm er am Montag (Ortszeit) auf der Prince-Edward-Insel im Osten des Landes auf eigenen Wunsch an einer spektakulären Marineübung teil, bei der er mit einem Hubschrauber auf einem See landen musste.