Europas Politiker trauern um Otto von Habsburg

5.07.2011 Otto von Habsburg war ein äußert engagierter Politiker, der sich für die Europapolitik einsetzte und stark machte. Die europäischen Politiker zeigen sich betroffen vom Tod des am 4. Juli 2011 verstorbenen Sohn des letzten regierenden Kaisers Österreichs.

So verabschiedet Europa Otto von Habsburg

5.07.2011 Am Donnerstag und Freitag erfolgt die Aufbahrung von Otto und Regina von Habsburg in der Kapuzinerkirche am Neuen Markt in Wien. Doch auch Budapest, Pöcking, München und Mariazell verabschieden sich vom letzten Kaisersohn.

Habsburg: Beisetzung in Wiener Kapuzinergruft

4.07.2011 Der verstorbene Sohn des letzten regierenden Kaisers von Österreich, Otto von Habsburg, soll nach seinem Tod nach Wien zurückkehren. Sein Herz jedoch soll nach Ungarn kommen.

DNA-Test für Fürst Albert

4.07.2011 Die fürstliche Hochzeit in Monaco wäre nach Medienberichten beinahe geplatzt. Erst am Flughafen konnte die Braut wenige Tage vor der Hochzeit gestoppt und zum Bleiben überredet werden.

Fürst Albert und Charlene haben standesamtlich geheiratet

1.07.2011 Fürst Albert II. von Monaco (53) und Charlene (33) sind verheiratet. Die Ex-Schwimmerin aus Südafrika und der Fürst heirateten am Freitagnachmittag standesamtlich im Thronsaal des Fürstenpalastes. Nach dem Jawort der beiden gab es auf dem Platz vor dem Palast Beifall. Die bürgerliche Charlene ist nun Fürstin von Monaco.

Monaco-Hochzeit - Charlene soll zuerst Ja sagen

1.07.2011 Im kleinen Fürstentum Monaco hat die große Hochzeits-Party begonnen. Am späten Nachmittag will Albert II. seiner Verlobten Charlene das Jawort geben. Unterdessen wurden neue Details zur Trauung bekannt.

Pippa wird von Harry getröstet

22.06.2011 Nach der Trennung von Alex Loudon werden Pippa Middleton’s Tränen von Prinz Harry getrocknet. Steckt da doch mehr dahinter als Freundschaft?

Habsburg kauft sich Vier-Millionen-Euro-Dachgeschoss in Mariahilf

30.05.2011 Francesca Habsburg-Lothringen, Gattin des Kaiserenkels Karl Habsburg-Lothringen, hat in der Nähe der Wiener Mariahilfer Straße zwei exklusive Dachgeschoßwohnungen gekauft.

Irische Polizei entdeckt vor Besuch der Queen Bombe in Bus

17.05.2011 Unmittelbar vor dem historischen Besuch von Queen Elizabeth II. in Irland hat die Polizei eine Bombe gefunden.

Doku über Dianas Tod sorgt für Aufregung

13.05.2011 Heute hat Keith Allens Film "Unlawful Killing" in Cannes Premiere. Die Dokumentation zeigt Fotos der sterbenden Diana und versucht, ihre letzten Stunden zu rekonstruieren.

Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe demnächst bei den "Lugners"

6.05.2011 Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe steigt bei der ATV-Realityshow "Die Lugners" ein. Der blaublütige Salzburger hat für Baumeister Richard "Mörtel" Lugner sogar schon ein eigenes Parfum kreiiert.

Was kann Pippas Mann?

6.05.2011 Pippa Middleton war der "Überraschungsstar" der Royal Wedding: Rund um die Welt sind die Herren der Schöpfung von Kate Middletons jüngerer Schwester hellauf begeistert. Doch die 27-Jährige ist leider schon vergeben ...

Keine Sicherheitssorgen bei Prinz William und Kate Middelton

2.05.2011 Prinz William und seine Frau Kate müssen ihre Flitterwochen aufgrund Sicherheitsbedenken doch nicht verschieben.

Windsor-Hochzeit - Spielkarten mit Prinz William und Kate Middleton

12.04.2011 Prinz William ist bereits König - zumindest, wenn es nach der Sonderedition des österreichischen Spielkartenherstellers Piatnik geht.

Prinz William und Kate Middleton: Hochzeit als CD

23.03.2011 Am 29. April heiraten Prinz William und Kate Middleton. Bereits unmittelbar darauf wird es die Zeremonie als offiziellen Download und Stream geben, kurz darauf auch als CD.

Ihr Ex liebt ihre beste Freundin

23.03.2011 Madeleine von Schweden bleibt auch nichts erspart: Nach ihre Verlobung im Vorjahr wegen einer Affäre ihres Lebensgfährten platzte, soll dieser jetzt ausgerechnet mit einer von Madeleines besten Freundinnen sein neues Liebesglück gefunden haben ...

Viele neue Bücher zur Windsor-Hochzeit

21.03.2011 Von der Biografie bis zum Strickratgeber: Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton stellt gleichzeitig eine Hochzeit für Autoren und Verleger dar.

Keine Geschenke für William und Kate?

16.03.2011 "Keine Geschenke, dafür Spenden." Das ist das Motto der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Kate Middleton bekommt eine Doppelgängerin: Barbie kann einpacken! Jetzt gibt es von Kate eine royale Puppe...

16.03.2011 Bye, bye Barbie! Die berühmteste Plastikpuppe kann einpacken. Denn jetzt bekommt sie adlige Konkurrenz mit dieser Kate Middleton-Version...

Heiratet Kate Middleton in einem Kleid von Alexander McQueen?

9.03.2011 Bei der Fashionshow des Labels Alexander McQueen am Dienstag war ein Brautkleid unter den Entwürfen. Das heizte die Gerüchte an, die Prinzenverlobte Kate Middleton könnte in einem McQueen-Kleid heiraten.

Mein Freund, der Pädophile

28.02.2011 Kurz vor der anstehenden Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bahnt sich im britischen Königshaus ein Skandal an. Dabei geht es einmal nicht um Fergie, sondern um ihren Ex-Mann.

Royale Kondome als Hochzeitssouvenir

25.02.2011 Wenn Kate Middleton in ihrer künftigen Rolle als Prinzessin an der Seite des künftigen Königs Prinz William eine Aufgabe hat, dann ist es die: künftige Thronfolger produzieren. Dass ein Hersteller ausgerechnet Kondompackungen mit dem Konterfei des royalen Hochzeitspaares bedruckt, scheint vor diesem Hintergrund zunächst widersinnig.

Vivenne Westwood: Kein Hochzeitskleid royale

21.02.2011 Am 29. April ist es soweit. Prinz William und Kate Middleton werden heiraten. Kates Hochzeitskleid sorgte bereits für viel Gesprächsstoff, doch nun steht eines fest: Die künftige Prinzengattin wird definitiv kein Kleid von Vivienne Westwood tragen.

Holländische Königsfamilie beweist am Arlberg Skikünste

19.02.2011 Lech - Wahres Kaiserwetter bildete am Samstag die perfekte Umrahmung für den öffentlichen Skitag der holländischen Königsfamilie im Vorarlberger Nobelskiort Lech.

Prinz Harry: Will er jetzt auch heiraten?

15.02.2011 Kommt es möglicherweise zu einer Doppelhochzeit im englischen Königshaus? Anscheinend ist Prinz Harry von seinem Bruder William mit dem „Hochzeitsfieber“ angesteckt worden. Gerüchten zufolge will der jüngere Königssohn seiner Freundin Chelsy Davy einen Antrag machen.

Prinz William wählt Prinz Harry als Trauzeugen

14.02.2011 Prinz William und seine Braut Kate Middleton haben mehr Informationen zu ihrer Hochzeit bekanntgegeben. Und es bleibt scheinbar in der Familie: Williams Bruder Prinz Harry (26) wurde als Trauzeuge ausgewählt.

Prinz Harry mit Ex-Freundin unterwegs

14.02.2011 Britische Medien rätseln: Ist das einstige Paar wieder zusammen?

Kate Middleton soll Kuhherde bekommen

14.02.2011 Südafrikanische Billigfluglinie plant traditionelles Präsent: Eine Kuhherde.

Camilla als Königin? - "Man kann nie wissen"

8.02.2011 Camilla, zweite Ehefrau von Großbritanniens Thronfolger Prinz Charles, hat Spekulationen über ihre künftige Rolle weiter angeheizt.