AA

Mein Freund, der Pädophile

Kurz vor der anstehenden Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton bahnt sich im britischen Königshaus ein Skandal an. Dabei geht es einmal nicht um Fergie, sondern um ihren Ex-Mann.
Prinz William heiratet Kate Middleton
Fergie drohte mit Scheidung

“Was denkt sich der Vierte in der britischen Thronfolge bloß dabei, sich mit einem verurteilten Sexualstraftäter zu treffen ? auch wenn dieser Millionär ist?” Das fragte dieser Tage das britische Revolverblatt “News of the World” und das berechtigt. Fotos vom vergangenen Dezember zeigen  Prinz Andrew bei einem Spaziergang mit Jeffrey Epstein durch den New Yorker Central Park.

Dass Letzterer 13 Monate wegen Vermittlung minderjähriger Prostituierter gesessen hat, wirft kein gutes Licht auf den Herzog von York. Umso mehr, als auch Fotos auftauchten, die den Prinzen mit Epsteins “persönlicher Masseuse” Virginia Roberts zeigen, als diese gerade mal 17 Jahre alt war. Auf dem Bild umfasst Prinz Andrew Roberts? Hüfte. HIER das Foto zur Ansicht.

“Jeffrey ist ein Monster”

Wie Roberts gegenüber der “Mail on Sunday” sagte, habe es zwischen ihr und Prinz Andrew keine sexuelle Beziehung gegeben. Allerdings habe Epstein sie dafür bezahlt, ihn und seine Freunde “zu unterhalten”, sprich sexuell zu befriedigen. Zu den Freunden des Wall-Street-Spekulanten zählten “ein bekannter Geschäftsmann (dessen hochschwangere Frau im Nebenzimmer schlief), ein hochdekorierter Wissenschafter, ein angesehener Politiker und ein Staatsoberhaupt”, so Roberts, die mit 15 Jahren als “Masseuse” Epsteins rekrutiert wurde.

Mittlerweile lebt die 27-Jährige in Australien, ist dreifache Mutter und glücklich verheiratet. Erst die Bilder von Epstein und dem Herzog hätten sie dazu veranlasst, öffentlich darüber zu reden. “Ich bin schockiert. Das ist, als würde man sagen, ‘Wir stehen über dem Gesetz’. Aber Jeffrey ist ein Monster”, sagt Roberts.

Da Epstein eine ganze Reihe junger Mädchen “beschäftigte”, ist es gut möglich, dass sich noch andere “Masseusen” zu Wort melden, die weniger diskret mit den prominenten Freunden des verurteilten Pädophilen umgehen. Auch wenn Prinz Andrew sich nie von Epsteins Mädchen “unterhalten” ließ, so bewegt er sich dennoch in äußerst zweifelhaftem Dunstkreis.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Mein Freund, der Pädophile
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen