AA

Prinz Harry: Will er jetzt auch heiraten?

©ap
Kommt es möglicherweise zu einer Doppelhochzeit im englischen Königshaus? Anscheinend ist Prinz Harry von seinem Bruder William mit dem „Hochzeitsfieber“ angesteckt worden. Gerüchten zufolge will der jüngere Königssohn seiner Freundin Chelsy Davy einen Antrag machen.

Prinz Harry enthüllte seine Liebe zu Davy vor fünf Jahren. Auch wenn sich das Pärchen immer trennte, fanden der englische Königssohn und seine Freundin Chelsy immer wieder zusammen. Nun, da sein Bruder William in den Hafen der Ehe einlaufen will, ist Harry anscheinend selbst auf den Geschmack gekommen.

“Harry und Chelsy sind für einander bestimmt”

Seit ihrer letzten Trennung ist Prinz Harry seiner Chelsy nämlich noch näher gekommen, behauptet eine enge Freundin des Paares. „Harry und Chelsy sind definitiv wieder zusammen und kommen sich nahe. Sie sind Hals über Kopf verliebt, und jeder findet, sie seien  für einander bestimmt.“ Sie brauchten angeblich einfach eine Pause, um zu begreifen, wie sehr sie zusammen sein wollen.

Harry sieht zu Prinzenbruder William auf

Ganz wie sein Bruder William denkt Harry nun auch darüber nach seiner Freundin einen Antrag zu machen. „Harry sieht zu William auf und denkt auf jeden Fall darüber nach, Chelsy zu heiraten“, erzählt die Insiderin weiter.

Eines ist auf alle Fälle sicher. Wenn Prinz William und Kate Middleton am 29. April in der Londoner Westminster Abbey heiraten, dann werden Harry und Chelsy Davy ebenfalls zu Gast sein.

Hier gehts zur Homepage der“Royal Family”!

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Prinz Harry: Will er jetzt auch heiraten?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen