AA

DNA-Test für Fürst Albert

©AP
Die fürstliche Hochzeit in Monaco wäre nach Medienberichten beinahe geplatzt. Erst am Flughafen konnte die Braut wenige Tage vor der Hochzeit gestoppt und zum Bleiben überredet werden.
Fürst Albert und Charlene sind verheiratet
Fürst Albert II. und Dauerfreundin Charlene Wittstock
Kirchliche Trauung von Fürst Albert und Charlene
Kirchliche Trauung von Fürst Albert und Charlene II
Fürst Albert und Charlene: Traumhochzeit in Monaco, Abend
Fürst Albert und Charlene kirchlich verheiratet
Monaco- Hochzeit - Letzte Vorbereitungen laufen

Die bewegte Vergangenheit von Fürst Albert wäre ihm beinahe zum Verhängnis geworden. Wie oe.24 berichtet, hat Charlene wenige Tage vor der Hochzeit in Monaco ihren Bräutigam verlassen wollen, weil er Vater eines weiteren unehelichen Kindes sein soll.

Tränen der Freude?  

Deshalb fragten sich bei der Hochzeit auch viele der Gäste, ob die frisch gebackene Fürstin, aus Glück oder aus Verzweiflung Tränen in den Augen hatte. Glaubt man einem Bericht des französischen Blattes Le Journal du Dimanche, hat es vor der Hochzeit sogar drei “Fluchtversuche” der Braut gegeben.

Albert vielleicht bereits vierfacher Vater

Laut einem Insider müsse sich Albert zumindest in einem Fall, aufgrund von Behauptungen einer ehemaligen Geliebten, einem Vaterschaftstest unterziehen.  Fürstenberater Stephane Bern sagte vor der Hochzeit jedoch: “Wir werden drei Tage vor der Hochzeit keinen Vaterschaftstest machen.” Angeblich soll eines der unehelichen Kinder des Fürsten erst 18 Monate alt sein. Dies habe bei dem Paar für eine heftige Krise gesorgt, da Albert und Charlene bereits seit fünf Jahren liiert sind.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • DNA-Test für Fürst Albert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen