AA

James Blunt musiziert bei Prinzenhochzeit

Musiker James Blunt wird bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton auf der Kirchenorgel spielen. Die Beiden werden sich am 29. April das "Ja-Wort" geben.
Sänger James Blunt in Wien
Prinz William heiratet Kate Middleton

Der Popstar und ehemalige Armeeoffizier James Blunt wird bei der Hochzeit des britischen Prinzen William in der Kirche musizieren. Er werde nicht singen, sondern die Kirchenorgel spielen, sagte Blunt dem italienischen Fernsehsender SkyTG24 in einem am Montag ausgestrahlten Interview. Blunt war als Offizier der britischen Streitkräfte im Jahr 1999 im Rahmen der NATO-Mission im Kosovo im Einsatz. Im Jahr 2005 wurde er mit dem Ohrwurm “You’re Beautiful” weltweit bekannt. Prinz William wird seine Verlobte Kate Middleton am 29. April in der Londoner Kirche Westminster Abbey heiraten

 

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • James Blunt musiziert bei Prinzenhochzeit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen