AA

Albert und Charlene zeigen sich glücklich

Mit einem Besuch einer Ausstellung zu ihrer Hochzeit haben Monacos Fürst Albert II. und seine frisch angetraute Frau Charlene Gerüchte über eine Beziehungskrise zerstreut.
Trauung von Albert und Charlene
Traumhochzeit in Monaco, Abend

Das Paar schlenderte am Donnerstagabend Hand in Hand durch die Ausstellung im Ozeanografischen Museum von Monaco. Charlene, die ein tief ausgeschnittenes, bodenlanges Kleid mit blaugrünem Muster trug, strahlte die ganze Zeit.

Zusammen schauten sie sich Fotos der Fürstenhochzeit Anfang Juli sowie einige Erinnerungsstücke wie Charlenes Hochzeitskleid an. Vor dem Museum waren Albert und Charlene von Hunderten Monegassen und Touristen erwartet worden.

Albert findet Verhalten von Jounralisten unwürdig

Am Vorabend hatte sich das Fürstenpaar nach der Rückkehr aus den Flitterwochen explizit gegen die Krisengerüchte gewandt. Entsprechende Berichte seien “unerträglich”, das Verhalten einiger Journalisten “unwürdig”, sagte Albert vor einigen Medienvertretern.

Das französische Magazin “L’Express” hatte wenige Tage vor der Fürstenhochzeit in Monaco Anfang Juli berichtet, Charlene sei überstürzt zum Flughafen Nizza aufgebrochen, um nach Südafrika zurückzukehren, nachdem sie unliebsame “Einzelheiten” aus dem Privatleben ihres Verlobten erfahren habe. Nur mit Mühe habe sie zu Rückkehr überredet werden können. Das Fürstenhaus dementierte die Berichte vehement. Für Spekulationen über eine anhaltende Beziehungskrise hatte auch die Tatsache gesorgt, dass Albert und Charlene während ihrer Flitterwochen in Südafrika in zwei verschiedenen Hotels übernachteten. Albert begründete dies mit “praktischen Gründen” im Zusammenhang mit seiner Teilnahme an der Tagung des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) in Durban. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Albert und Charlene zeigen sich glücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen