Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Kurioses

  • Neuer verrückter Trend: Augentattoos

    13.10.2018 Es haben ja nur ganz wenige Menschen helle Augen. Warum also nicht die Farbe tätowieren? Angeblich soll das schon bei 140 Menschen erfolgreich gemacht worden sein.

    Rentner auf Pokémon-Jagd

    5.10.2018 Obwohl der Hype um Pokémon Go längst vorbei ist, sammelt der 70-jährige Chen San-yuan weiter die virtuellen Monster. In der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh ist er mit mehreren Smartphones auf der Jagd.
    Der Wiener muss eine Strafe von 2.000 Euro zahlen, da er auch die Sicherheit anderer gefährdete.

    Auf Tauben geschossen: Wiener muss 2.000 Euro Strafe zahlen

    5.10.2018 Ein Wiener wurde am Freitag verurteilt, da er mit einer Luftdruckpistole auf Tauben schoss und dabei auch seine Nachbarn in Gefahr brachte.
    Der gruselige Asteroid hat die Form eines Totenkopfes.

    Totenkopf-Asteroid rast auf die Erde zu

    1.10.2018 Wirklich gruselig, aber dennoch passend: Zu Halloween kommt ein Asteroid in Form eines Totenkopfes der Erde sehr nahe.
    Darf man eigentlich nackt Auto fahren?

    Die skurrilsten Verbote der Welt

    29.09.2018 In Vendig dürfen Touristen bald wohl nicht mehr sitzen, das ist ein Plan. Aber es gibt eine ganze Reihe von skurrilen Gesetzen und einige davon sind sogar immer noch aktuell.
    Die Welt soll wieder einmal untergehen.

    Weltuntergang im Jahr 2060: Das wusste Isaac Newton

    27.09.2018 Geht es nach Isaac Newton, wird die Welt im Jahr 2060 untergehen. Ein Computer-Programm berechnete nun aber einen früheren Zeitpunkt.
    Der Russe im Weihnachtsmann-Kostüm verirrte sich auf die Ostautobahn.

    Kuriose Bilder: Weihnachtsmann radelt auf der A4

    10.09.2018 Nicht schlecht staunten Autofahrer am Sonntagnachmittag auf der A4: Ein Radfahrer fuhr am Pannenstreifen der Ostautobahn entlang - und zwar im Weihnachtsmann-Kostüm. Hier erfahrt ihr, was es damit auf sich hat.

    Traditionen auf der Spur: Mit dabei beim nächtlichen Alpabtrieb

    31.08.2018 Am Freitagvormittag kehren die Rinder, Kühe, Ziegen und Älpler der Mittelargen Alpe zurück ins Tal. Doch bevor die Landwirte und ihr Vieh festlich begrüßt werden, haben diese einen langen, dunklen Weg vor sich. VOL.AT war für euch in den Morgenstunden mit dabei.
    Dieser Brite saß 17 Jahre lang Fast Food.

    Mann ernährt sich 17 Jahre lang von Chicken Nuggets

    29.08.2018 Unvorstellbar, aber dieser Mann hat ganze 17 Jahre nur Chicken Nuggets und Pommes zu sich genommen. Jetzt hat er seine Essstörung endlich in den Griff bekommen.
    Bloß nicht in Panik geraten

    Das passiert, wenn man lebendig begraben wird

    24.08.2018 Lebendig begraben zu werden dürfte für viele eine absolute Horror-Vorstellung zu sein. Was dabei mit dem Körper passiert, erfahren Sie im Video.

    Kranker Internet-Trend: 8-Jährige bei "Hot Water Challenge" gestorben

    20.08.2018 Die "Hot Water Challenge" ist ein gefährlicher neuer Internet-Trend der bereits ein Todesopfer gefordert hat.
    Putin soll zehn singende Don-Kosaken zu Kneissls Hochzeit mitbringen.

    Putin bringt singende Don-Kosaken zu Kneissls Hochzeit

    17.08.2018 Aus gut informierten Kreisen hieß es am Freitag, dass der russische Präsident Wladimir Putin zur Hochzeit von Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) zehn Don-Kosaken mitbringen werde, die dort singen.
    "Die Wiener Maria" ist ein Brunnen in Brustform, befestigt an einem Kleinlaster.

    "Die Wiener Maria": Brunnen in Brustform an Kleinlaster

    22.08.2018 "Die Wiener Maria", ein an einem Kleinlaster befestigter Kaltwasserbrunnen in Busenform, wird zwischen 23. und 30. August in der Triester Straße, der Herbststraße und der Brünner Straße zu sehen sein. Dabei handelt es sich um eine Kunstaktion des Architekten und Künstlers Milan Mijalkovic. Er versteht diese als pointierten Kommentar zur Ausbeutung nicht angemeldeter Arbeitskräfte auf dem sogenannten "Arbeiterstrich".
    "Hater" verbindet Menschen auf Grundlage der Dinge, die sie hassen.

    Neue Dating-App: "Hater" verbindet Menschen, die gleiche Dinge hassen

    13.08.2018 Genug von Tinder? Die neue Dating-App "Hater" verbindet Menschen, die die gleichen Dinge hassen.
    Ein Schotte verkauft nun eine Eiscreme mit Mayonnaise-Geschmack.

    Schotte entwickelt Mayonnaise-Eis

    31.07.2018 Man glaubt nach Ziegenkäse- und Insekten-Eis geht es kaum noch außergewöhnlicher. Dann kam ein Schotte auf die Idee, ein Mayonnaise-Eis zu entwickeln.
    Die Ausstellung WeltTraumStadt bietet neue Einblicke in eine Stadt der Zukunft.

    Space for Kids: WeltTraumStadt in der Kunsthalle Wien öffnet ihre Pforten

    31.07.2018 Am Wochenende bietet die Kunsthalle Wien ein tolles Event für Kinder an. Die Ausstellung Space for Kids -WeltTraumStadt eröffnet am 4. August 2018 in der Kunsthalle Wien. Dort werden die Projekte ausgestellt, die von Kindern in den letzten fünf Wochen erstellt wurden.

    Mit dieser Frau sollte man sich nicht anlegen

    28.07.2018 Natalie ist 27 Jahre alt, hat ein Kampfgweicht von 92 Kilogramm und einen Bizepsumfang von 48 Zetimetern. Keine Frage, wer sich mit dieser Frau anlegen will, muss ziemlich mutig sein.
    Der Kaffee kann vor allem im Sommer zu wahren Wundern im Garten und beim Grillen verhelfen.

    Kaffee-Lifehacks die den Sommer im Freien verschönern

    25.07.2018 Für viele ist der Kaffee am Morgen notwendig, um einen guten Start in den Tag zu haben. Doch der Muntermacher hat so einiges mehr zu bieten. Wir haben die Top 4 Lifehacks, um das Getränk auch im Sommer gut zu nützen.

    Heiligenbild in Frankreich sieht Sebastian Kurz verblüffend ähnlich

    19.07.2018 Für Wirbel auf Twitter sorgt derzeit ein Bild einer Statue in Frankreich. Diese sieht nämlich dem österreichischen Bundeskanzler verblüffend ähnlich.
    Viele Menschen erkennen in der "Figur" Gott.

    Ist das Gott? Gestalt "spaziert" in Facebook-Live-Video auf den Wolken

    5.07.2018 Gibt es Gott? Diese Frage beschäftigt viele Menschen auf der ganzen Welt. Ein Video zeigt nun tatsächlich eine mysteriöse Gestalt, die scheinbar auf den Wolken "spaziert".
    Ein Schockmoment für die Mutter.

    Schock: Mutter hört fremde Stimme über das Babyfon

    5.07.2018 Dieser Fall schockiert gerade ganz Deutschland. Jetzt sucht die Polizei nach dem Mann.
    Forscher entwickelten drei Weltuntergangs-Szenarien.

    Studie verrät: So wird die Welt untergehen

    4.07.2018 Der Weltuntergang naht - nur wie es passieren wird, darüber scheiden sich die Geister.
    Der Frau musste ein 22-Kilo-Tumor entfernt werden.

    Frau denkt, sie sei schwanger - doch es war ein 22-Kilo-Eierstocktumor

    18.07.2018 Monatelang litt Kayla Rahn unter starken Schmerzen im Unterleib, Schwellungen und Atemnot.
    Eine Frau aus Russland machte eine ziemlich eklige Entdeckung.

    Wie eklig: Frau wird lebender Wurm aus Gesicht gezogen!

    26.06.2018 Ein 32 Jahre alte Frau aus Russland musste die gruselige Erfahrung machen, dass es Parasiten gibt, die sich in uns sehr wohlfühlen können.
    Wurde ein Ufo am Nachthimmel gesichtet?

    Seltsames Phänomen in Russland: Wurde ein Ufo bei der Fußball-WM gesichtet?

    19.06.2018 Bewohner eines Dorfes in Russland sind sich sicher: Auch Aliens haben Interesse an der Fußball-WM. Ein Foto soll den Ufo-Beweis liefern.
    Sind Kornkreise tatsächlich das Werk von Außerirdischen?

    Des Rätsels Lösung: So entstehen Kornkreise wirklich

    7.06.2018 Dass Kornkreise in Feldern und Wiesen die hinterlassenen Spuren von Aliens sind, hält sich ja hartnäckig als Gerücht. Doch was ist wirklich dran an dem Mysterium? Ein Video scheint des Rätsels Lösung zu sein, denn darin wird nun endgültig klargestellt, wie die Kreise und Muster tatsächlich entstehen.
    Was sich die beiden wohl gesagt haben?

    Royales Lippenlesen: Das wurde bei der Hochzeit von Harry & Meghan getuschelt

    26.05.2018 Was Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit ganz sicher nicht gesagt haben, wurde nun von den Lippenleser-Spezialisten von "Bad Lip Reading" aufgedeckt. In dem lustigen Video wurden den Royals absurde Worte perfekt synchronisiert in den Mund gelegt. Sehenswert!
    In welchem Team seid ihr?

    "Yanny" oder "Laurel"? Neues Internetphänomen geht derzeit viral

    17.05.2018 Nach #TheDress hat nun ein neues Phänomen das Internet im Griff: Nun lautet die Frage "Verstehst du Yanny oder Laurel?". In welchem Team seid ihr?
    Die PEZ-Spender wurden versteigert.

    Royale PEZ-Spender wurden für knapp 8.300 Euro versteigert

    16.05.2018 Meghan Markle und Prinz Harry sind als royales Traumpaar mehr als 8.000 Euro wert - zumindest als PEZ-Spender-Unikat.

    Diese Menschen haben Superkräfte

    13.05.2018 Es gibt Menschen mit besonderen Fähigkeiten.