Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Kurioses

  • Laptop geklaut: Nackter Mann jagt Wildschweine

    Vor 11 Stunden Da schauten die Badegäste nicht schlecht: Zwei Wildschweine rennen am Ufer entlang, gefolgt von einem nackten Mann.

    Verschwundenes Gerhard-Richard-Kunstwerk wurde nur vergessen, nicht entwendet

    5.08.2020 Jener Offsetdruck des deutschen Künstlers Gerhard Richter, der auf dem Weg von Purkersdorf im niederösterreichischen Bezirk Sankt Pölten-Land in eine Galerie in Wien-Wieden verloren gegangen ist, ist wieder aufgetaucht. Das Kunstwerk wurde offenbar gar nicht entwendet, sondern wurde beim Transport einfach in Purkersdorf vergessen. Die Anzeige wird laut Polizeisprecherin Barbara Gass nun widerrufen.

    Skurril: Post Malone (25) will eine Bier-Pong-Liga

    30.07.2020 Sänger und Rapper Post Malone (25) hat eine doch etwas kuriose Idee: Er will eine eigene offizielle Bier-Pong-Liga gründen.

    Zu viel Sonnencreme: Mark Zuckerberg wird zum Meme

    21.07.2020 Immer wieder steht er als Gründer und Vorstandsvorsitzender von Facebook in der Kritik, vor allem wegen Fragen der Privatsphäre oder des Umgangs mit Hasspostings auf der Website. Jetzt sorgt er aber mit etwas ganz anderem für Aufregung: Die Netzgemeinde macht sich über etwas ungewöhnliche Fotos des 36-Jährigen beim Surfen lustig.

    Heimgesucht? Kamera filmt unheimliche Erscheinung vor Kinderbett

    14.07.2020 Die Bilder ihrer Babykamera ließen das Blut in den Adern eines Paares aus der englischen Grafschaft Norfolk gefrieren.

    Philippa Strache spielte in "Falco"-Video mit

    15.07.2020 Als Kind hatte die Frau von HC Strache offenbar eine Rolle im Falco-Video "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da".

    Lichtenegg: Akrobatin turnte auf 65 Meter hohem Windrad

    15.06.2020 Anlässlich "Tag des Windes" schwang sich eine Akrobatin auf ein Windrad in Lichtenegg und führte in schwindelerregender Höhe ihre Kunst aus. Wind ging zum Glück keiner.

    Die dicksten Lippen der Welt

    13.05.2020 Mann, sind die dick, Mann.

    Top-Epidemiologe ignoriert eigene Corona-Regeln wegen Affäre mit Allgäuerin

    7.05.2020 Liebestoll, infiziert und Job verloren: Wegen einer Affäre mit einer verheirateten Frau missachtete "Professor Lockdown" seine eigenen Ausgangsregeln. Jetzt ist der britische Covid-19-Experte mit Corona infiziert und seinen Job los.

    Top 5: Skurrile Wohnungen und Häuser

    4.05.2020 Von der Boeing bis zum Baumhaus: Diese Eigenheime gibt es vermutlich nur einmal auf der Welt.

    Viraler Hit: Geheime Botschaft im Bücherregal

    22.04.2020 Auf den ersten Blick ziemlich langweilig, doch ein zweiter Blick lohnt sich.

    Reporterin filmt aus Versehen ihren nackten Ehemann

    26.04.2020 TV-Reporterin Melinda Meza wollte eigentlich nur demonstrieren, wie man sich daheim selbst die Haare schneiden kann.

    Kuh verirrt sich in Supermarkt

    21.04.2020 Anrainer staunten nicht schlecht, als plötzlich eine Kuh aus dem Supermarkt spazierte.

    #wasichvermisse

    17.04.2020 Das vermissen die Menschen am meisten.

    "I need more Beer!"

    16.04.2020 93-Jährige setzt Biernotruf ab und wird erhört.

    Museen rufen zur Einsendung von Corona-Alltagsgegenständen auf

    15.04.2020 Ob Fiebertabellen, Coronacomics oder Protestplakate - Um die historische Ausnahmesituation rund um das Coronavirus zu dokumentieren, rufen die Landes- und Stadtmuseen in ganz Österreich derzeit zu Einsendungen auf, die Eindrücke aus dem Alltag in Zeiten von Corona zeigen. Dass man schnell handeln muss, um den Ausnahmezustand der Bevölkerung festzuhalten, da ist man sich von Wien bis Bregenz einig.

    US-Polizei verwendet Alarmgeheul aus Horrorfilm "The Purge"

    10.04.2020 Dieses Signal lässt den Einwohnern der Stadt Crowley im US-Bundesstaat Louisiana das Blut in den Adern gefrieren. Denn es ist der Alarmton aus dem Horrorfilm "The Purge - die Säuberung."

    Totalschaden: Millionär crasht 800.000 Euro Porsche

    10.04.2020 Bei einem illegalen Lockdown-Rennen brach das Heck des Porsche Gemballa Mirage GT eines Millionärs aus. In Folge krachte dieser in ein parkendes Auto und ruinierte seinen 800.000 Euro teuren Sportwagen. Dem Fahrer wird neben dem rücksichtslosen Verhalten eine weitere Straftat zum Verhängnis.

    Ein Gang auf die Toilette und Männer in Unterhosen: Die lustigsten Videochats

    8.04.2020 Seit dem Anfang der Coronavirus-Krise arbeiten unzählige Menschen von Zuhause aus. Bei Einigen scheint es so, als wären sie noch nicht ganz mit der modernen Technik vertraut. Hier sind einige lustige Momente aus Videogruppen-Chats.

    Frau aus den USA näht wiederverwendbares Klopapier aus Stoff

    30.03.2020 Cherish O'Dell aus Missouri ist in Zeiten des Coronavirus kreativ geworden. Mit der Nähmaschine produziert die 31-Jährige wiederverwendbare Klopapierrollen. Der Gewinn des Verkaufs fließt in die medizinische Behandlung ihres Bruders, der an Epilepsie leidet.

    Mann schickt seinen Hund alleine zum Einkaufen

    27.03.2020 Was tun, wenn man in häuslicher Quarantäne festsitzt, nichts Leckeres zu Hause hat und plötzlich Heißhunger bekommt?

    Fußball-Reporter kommentiert jetzt den Verkehr

    21.03.2020 Fußball-Kommentator Robby Hunke vertreibt sich die Langeweile in der Corona-Spielpause mit einem originellen Alternativprogramm.

    Tracy Kiss: Das trinkt sie für ihr Immunsystem

    20.03.2020 Ärzte schütteln nur den Kopf und verurteilen zurecht die pseudo-wissenschaftlichen Erkenntnisse der Influencerin.

    StayAtHome-Challenge: Profi-Fußballer spielen mit Klopapier

    19.03.2020 Bei Boateng, Martinez & Co. rollt kein Fußball mehr, sondern Klopapier! So vertreiben sich die Fußball-Stars des FC Bayern die spielfreie Zeit daheim.

    Gefährlicher Internet-Trend: Jetzt kommt die Lipstick-Challenge

    12.03.2020 Ein neuer Internet-Trend erobert das Netz: die sogenannte Lipstick-Challenge. Doch das Social-Media-Phänomen birgt einige Gefahren.

    Lambrusco sprudelte aus Wasserleitung - Kein Wunder

    6.03.2020 Was für manche wie ein Traum klingt, wurde in der italienischen Gemeinde Castelvetro di Modena für ein paar Stunden Wirklichkeit.

    Anglerin entdeckt mysteriöses Seeungeheuer im Urlaub

    2.03.2020 Im Internet wird er nur der Feuerwurm genannt. So ein mysteriöses Seeungeheuer sieht man nicht alle Tage.

    Der Mars bebt: NASA-Sonde stellt Erdbeben auf dem Mars fest

    1.03.2020 Die NASA-Sonde Mars InSight hat Beben auf dem Mars festgestellt. Das gibt Astronomen neue Aufschlüsse über den roten Planeten.

    Oliver Pocher vs. Michael Wendler: Der LIVE-Showdown

    24.02.2020 Das Duell Oliver Pocher vs. Michael Wendler läuft bereits einige Wochen über Social Media. Jetzt ist es soweit: Es gibt einen LIVE-Showdown.

    Kein Witz: Hier heiraten zwei Hunde

    23.02.2020 Was für ein schönes Hundepaar! Im Februar haben die beiden Hunde Duke und Honey in einer offiziellen Zeremonie geheiratet.