Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Acom Society Österreich

  • Kein Air Race heuer in Spielberg.

    2017 kein Red Bull Air Race in Spielberg

    8.03.2017 Das Red-Bull-Air-Race wird heuer keine Station in Österreich machen. Spielberg fehlte im am Mittwoch komplett veröffentlichten Rennkalender 2017.
    Shopping-Vergnügen in der Sterngasse 4.

    Einstimmung auf die Ballsaison: VIP-Shopping in der Sterngasse 4

    12.11.2015 Ganz Wien blickt schon der Ballsaison entgegen. Unter dem Motto „Champagner&Sweets“ fanden sich am Mittwoch zahlreiche Fashionistas und Promis im Designer Sale-Tempel „Sterngasse 4“ zum Ballroben-Shopping ein. 
    Österreichische Promis stellen berühmte Tanz-Filmszenen nach.

    Dancer against Cancer goes Hollywood: Promi-Kalender für den guten Zweck

    26.02.2015 Was haben Johnny und sein Baby, Sandy und ihr Danny oder Mrs. Doubtfire und ihr Staubsauger gemeinsam? Sie dienten als Vorlage für den diesjährigen Dancer Against Cancer–Kalender, für den sich heimische Promis in Szene setzten.
    Beim lustigen Wildschwein-Schmaus in Wien.

    Wildschwein-Verkostung mit Josef Pröll bei Herbert Hausmair

    17.10.2014 Donnerstagabend ließ Wiens wild(er) Wirt aus Lerchenfeld, Herbert Hausmair, in seiner gleichnamigen Gaststätte buchstäblich die „wilde Sau“ heraus. Bei der Verkostung der Keilernossi - dem wilden Genussstangerl - und anderen wilden „Schweinereien“ wurde auch scharf geschossen. Mit dabei waren: Christian Konrad, Josef Pröll, Ferdinand O. Fischer, Adi Hirschal und zahlreiche weitere bekannte Gesichter.
    Spende an das Projekt "Mama/Papa hat Krebs"

    Krebshilfe-Projekt von Jeannine Schiller bekam Spende von Popp & Kretschmer

    16.06.2014 Ein Cocktail schmeckt noch besser, wenn er im Rahmen eines wohltätigen Zwecks getrunken wird. Am Montag fand genau so ein Event bei Popp & Kretschmer in Wien statt. Dazu gab es einen Scheck mit einer großzügigen Spende für das Krebshilfe-Projekt von Society-Lady Jeannine Schiller.
    In dieser Woche gab es für die beiden das Aus bei den Dancing Stars.

    Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger haben ausgetanzt

    3.05.2014 Aus bei den Dancing Stars: Kurz vor dem Semifinale mussten sich Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger geschlagen geben - der Jive und der Wiener Walzer konnten Jury und Publikum nicht überzeugen.
    Wer kommt in dieser Woche weiter?

    Fünfte Live-Show von "Dancing Stars" mit buntem Tanz-Mix

    1.04.2014 Von Slowfox bis Quickstepp hat der 4. April in ORF eins eine breite Palette an Tänzen zu bieten. Die "Dancing Stars" ziehen alle tänzerischen Register, um Jury und Publikum von ihrem Können zu überzeugen - denn ein Paar muss am Ende der Folge wieder die Show verlassen.
    Rauschende Ballnacht im Wiener Rathaus.

    Rauschendes Ball-Event: Nacht der Wiener Wirtschaft 2014

    2.03.2014 Wiens Business-Society machte Samstagabend bei elfter Nacht der Wiener Wirtschaft im Rathaus auch am Ballparkett eine gute Figur und unterstützte Verein „Wider die Gewalt" mit großzügigen Spenden.
    Katrin Lampe verabschiedet sich von ATV.

    Katrin Lampe beendet Zusammenarbeit mit ATV

    2.01.2014 "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Katrin Lampe beendet ihre Zusammenarbeit mit dem Privatsender ATV. Wie es am Donnerstag hieß, wird Lampe ihre seit Juni 2013 ausgeübte Tätigkeit als Leiterin des Online-TV Bereichs für die Mediengruppe "Österreich" verstärken.
    Kirche mal anders in Wien.

    Electric Church Vienna: Verbindung von elektronischer Musik und Kirche

    21.12.2013 Am Freitagabend verwandelte sich die Stadtpfarrkirche Wien in einen Ort, an dem das alte Testament neu interpretiert wurde.
    (v.l.n.r.) Tini Kainrath, Kim Cooper und Lynne Kieran.

    Trauerfeier für "Rounder Girl" Lynne Kieran in Wien

    21.12.2013 In Wien findet am Samstag eine Trauerfeier im Gedenken an die Sängerin Lynne Kieran statt. Das Mitglied der Formation „Rounder Girls" war am 8. Dezember im Alter von 53 Jahren plötzlich verstorben.
    Promis und viele Harleys für den guten Zweck.

    Erfolgreiches Harley-Charity-Kick Off Wochenende 2013

    12.06.2013 Brummende Harleys für den guten Zweck: € 106.000,-, die an diesem Wochenende für muskelkranke Kinder „eingefahren“ wurden, das ist die Bilanz des Harley-Charity-Kick Off Wochenendes. Ein gutes Vorzeichen für die Harley-Charity-Saison, zeigen sich die Veranstalter zufrieden.
    Die Promis zeigten sich begeistert von dem Flugerlebnis.

    Wiens Society wuchsen Flügel: Promis bei der Flugsimulation

    11.06.2013 Prominente Design- und Aviatik-Liebhaber lösten Montagabend bei Flightdecksystems Wien ihre Tickets Richtung Urlaub und hoben mit exklusiven Accessoires der Designmarke Flug zeug ab.
    Neue Kollektion bei H&M, "Home".

    Neue H&M Home-Kollektion in Wien präsentiert

    4.05.2013 Im neu gestalteten Store auf der Mariahilfer Straße fand am Freitag ein Pre-Shopping zum Start der H&M Home Kollektion statt. Zahlreiche Promis fanden sich dazu ein.
    Viele Promis beim Snow Mobile 2012.

    Snow Mobile 2012: Promis und Sieger in Saalbach-Hinterglemm

    10.12.2012 In Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) brummten die Motoren, es wurde auf den Partys und Konzerten gefeiert und zahlreiche Prominente gaben sich die Klinke in die Hand. Snow Mobile, die Formel1 des Winters, gastierte bereits zum sechsten Mal im Salzburger Land.
    Teri Hatcher besucht die Salzburger Festspiele.

    "Housewives"-Star Teri Hatcher besucht Salzburger Festspiele

    31.07.2012 Am Montag ist  "Desperate Housewives"-Star Teri Hatcher (47) in Salzburg angekommen und besuchte ein Konzert der Wiener Philharmoniker im Großen Festspielhaus besucht. "Salzburg ist eine wunderschöne Barockstadt", zeigte sich die US-Schauspielerin bei ihrem ersten Salzburg-Besuch begeistert.
    Großes Staraufgebot bei der Eröffnung des Ritz-Carlton in Wien.

    Liz Hurley und weitere Stars bei der Eröffnung des Ritz-Carlton in Wien

    26.07.2012 Namenhafte Stars werden im September Wien einen Besuch abstatten, um der großen Eröffnung des 5-Sterne-Hotels Ritz-Carlton beizuwohnen. Moderiert wird das Event am Schubertring von Liz Hurley.
    Rudi Klausnitzer verschlägt es wieder ins Radio.

    Rudi Klausnitzer kehrt zum Radio zurück

    23.07.2012 Ein Radio-Veteran, den es ans Mikro zurückzieht: Rudi Klausnitzer wird im August wieder moderieren.
    David Hasselhoff feiert heute seinen 60. Geburtstag.

    David Hasselhoff feiert seinen 60. Geburtstag

    17.07.2012 David Hasselhoff ist ein Star, der zwar von vielen belächelt wird, nichtsdestotrotz ist er für viele ein fixer Bestandteil jugendlicher oder kindlicher Erinnerungen. The Hoff wird heute 60 - VIENNA.AT sagt "Alles Gute!".
    Schauspielergröße Harrison Ford feiert heute seinen 70. Geburtstag.

    Harrison Ford wird 70

    13.07.2012 Einer der ganz Großen Hollywoods feiert heute, am 13. Juli 2012, seinen 70. Geburtstag. Alles Gute, Harrison Ford!
    Beschwingtes Sommerfest in der Spanischen Hofreitschule.

    IP Österreich feierte in der Spanische Hofreitschule Sommerfest

    5.07.2012 Beim traditionellen Sommerfest von IP Österreich traf sich ein großes Star-Aufgebot am Mittwochabend in der Spanischen Hofreitschule.
    Am Montag starb Ingrid Weck im Alter von 70 Jahren an seinem Herzinfarkt.

    Schauspieler Peter Weck trauert um seine verstorbene Frau Ingrid

    24.04.2012 Der österreichische Schauspieler und Regisseur Peter Weck trauert um seine am Montag verstorbene Ehefrau Ingrid. Sie erlag in der Nacht auf Montag einem Herzinfarkt.
    Starfotograf Manfred Baumann zeigte auf einer Vernissage sein neustes Projekt.

    Manfred Baumann lichtet Promis in erotischen, originellen Sujets ab

    18.04.2012 In witzigen, ironischen und auch erotischen Sujets zeigt Starfotograf Manfred Baumann zahlreiche Prominente, ganz nach dem Motto "Auf den Spruch gekommen".
    Sido und Doreen - hier vor der Echo-Verleihung - schieben ihre Hochzeit vor sich her.

    Sido und Doreen: Wann kommt endlich die Hochzeit?

    28.03.2012  Bereits seit zwei Jahren sind Rapper Sido und seine Doreen verlobt. Eine Hochzeit wäre schon längst überfällig, scheitere aber an einem "Zeitproblem".
    Bewertet werden Sie nicht, dafür können Sie mit den Dancing Stars und dem Orchester tanzen.

    Dancing Stars: Radio Wien bittet zum Tanz

    28.03.2012 Ein ganz besonderes Schmankerl für alle Dancing Stars Fans gibt es am 24. April im Wiener Volksgarten. Alle sind eingeladen die Dancing Stars und das Orchester live zu erleben und zu tanzen.
    Lovecoach Robert Nissel steht eine Trennung ins Haus, allerdings nur von seinem Auto.

    Robert Nissel verkauft seinen geliebten Porsche im Internet

    22.03.2012 Robert Nissel steht eine Trennung ins Haus, allerdings nur von seinem fahrbaren Untersatz. Der ATV-Lovecoach bietet seinen "mit viel Liebe eingefahrenen" Porsche 911 Turbo im Internet zum Verkauf an. Spekulationen über finanzielle Probleme weist er direkt im Inserat zurück. Als Grund für den Verkauf gibt er an, seinen "Love911" durch einen Neuwagen mit "bis zu 1000 PS" ersetzen zu wollen.
    Die Missen präsentierten ihre Kochkünste auf der Wohnen & Interieur - für den guten Zweck.

    Miss Vienna und Miss NÖ kochten auf der Wohnen & Interieur 2012

    16.03.2012 Wenn der Frühling an die Tür klopft, lässt sie auch nicht lange auf sich warten: Österreichs größte Messe für Wohnen, Home Entertainment und Garten geht erneut über die Bühne. Diesmal mit einem starken Missen-Aufgebot, das sogar live aufkochte.
    Etwas verkrampft setzte Angelina Jolie ihre Vorzüge bei den Oscars ins Bild

    Angelina Jolie ist sauer über Spott nach Auftritt bei den Oscars

    29.02.2012 Und so ein durchgeplanter Auftritt hätte es werden sollen! Demonstrativ mit Ehemann Brad Pitt und den Schwiegereltern im Schlepptau war Angelina Jolie bei den Oscars angerückt. Nur der sexy Anhauch - ihr rechtes Bein - wollte nicht richtig ins perfekte Bild passen und machte sich ein wenig selbstständig. Der Spott im Internet folgte auf den Fuß.
    Nostalgische Katzenmusik: "Cats" feierte Wien-Premiere

    Wien-Premiere von Cats: Promis stürmen Theaterzelt

    3.02.2012 Prominente wie Mörbisch-Intendant Harald Serafin, Schauspielerin Christiane Hörbiger oder Model Gitta Saxx stürmten am Donnerstagabend das Theaterzelt in Neu Marx, um die Premiere von "Cats" zu sehen.
    Niki Lauda, offenbar Fan von "Dancing Stars", schlägt wieder zu.

    Lauda und Dörfler erregen sich über "Dancing Stars"

    23.01.2012 Niki Lauda will Moralikone werden. Jetzt stört ihn, dass Dolly Buster bei "Dancing Stars" mitmachen soll. Lauda war im Vorjahr schon aufgefallen, weil er gegen das Männerpärchen mit Alfons Haider gewettert hatte. Auch Kärntens Landeshauptmann Gerhard Dörfler macht sich Sorgen.