AA

Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger haben ausgetanzt

In dieser Woche gab es für die beiden das Aus bei den Dancing Stars.
In dieser Woche gab es für die beiden das Aus bei den Dancing Stars. ©ORF/Hans Leitner
Aus bei den Dancing Stars: Kurz vor dem Semifinale mussten sich Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger geschlagen geben - der Jive und der Wiener Walzer konnten Jury und Publikum nicht überzeugen.
Bilder der Show
Mehr zu den Dancing Stars

Die Adelsexpertin Bischoff nimmt ihr Aus am Tanzparkett jedoch tapfer: „Ich habe bei Dancing Stars eine wunderschöne Zeit verbracht.”

Lisbeth Bischoff habenicht mit dem Aus gerechnet: „Ich war einfach nervöser, weil wir zwei Tänze abliefern mussten. Das war eine richtige Herausforderung, denn der Jive ist ja ein sehr schneller Tanz.” Gerhard Egger hatte bereits eine gewisse Vorahnung: „Ich war eigentlich zuversichtlich, dass wir noch eine Runde weiterkommen werden, aber da Lisbeth heute nervöser war als sonst, dachte ich mir schon, dass es rein von der Energie her nicht so günstig ist.”

“Wunderschöne Zeit” bei Dancing Stars

Die Zeit bei Dancing Stars habe sich auf alle Fälle gelohnt. „Es war eine riesen Freude, mit Gerhard zu tanzen, wir haben eine wunderschöne Zeit verbracht und auch als Mensch ist Gerhard eine Bereicherung für mein Leben”, gerät Lisbeth über ihren Tanzpartner ins Schwärmen.

Das Kompliment kann der Tiroler nur zurückgeben: „Ich stimme Lisbeth voll und ganz zu, es war eine tolle Zeit und wir hatten wirklich nie Stress miteinander.”

Die besten Bilder der Sendung gibt es in unserer Diashow!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lisbeth Bischoff und Gerhard Egger haben ausgetanzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen