AA

Snow Mobile 2012: Promis und Sieger in Saalbach-Hinterglemm

Viele Promis beim Snow Mobile 2012.
Viele Promis beim Snow Mobile 2012. ©Snow Mobile/EXPA
In Saalbach-Hinterglemm (Pinzgau) brummten die Motoren, es wurde auf den Partys und Konzerten gefeiert und zahlreiche Prominente gaben sich die Klinke in die Hand. Snow Mobile, die Formel1 des Winters, gastierte bereits zum sechsten Mal im Salzburger Land.
Welcome-Party
Eindrücke vom Snow Mobile

Rund 25.000 Besucher in Saalbach Hinterglemm, über 1.200 VIP-Gäste und über 50 Persönlichkeiten aus der Welt des  Showbiz, dem Sport und der Wirtschaft sowie zahlreiche internationale Motorsportstars  – das war Snow Mobile 2012.

An der Spitze der Gästeliste standen das britische Model und IT-Girl Peaches Geldof, die mit ihrem Gatten kam, ebenso wie der Schweizer DSDS-Gewinner und Teenieschwarm Luca Hänni. Der Teenieschwarm Hänni war nicht nur in Hinterglemm der Fotomagnet, auch auf der offiziellen Snow Mobile-Facebookseite dominierte er die Postings.

Zahlreiche Stars bei Snow Mobile in Saalbach

Seinen bereits dritten Auftritt bei Snow Mobile hatte der deutsche Comedian Oliver Pocher, der zu zahlreichen Späßen aufgelegt war. Da legte er sich sogar mit Chili-Chef Dominic Heinzl an und ging in “Sido”-Manier zu Boden.

Auch viele prominente Zaungäste kamen nach Salzburg, wie Jürgen Drews, Loona, die Filmproduzenten Otto Retzer und Norbert Blecha, Hannes Arch mit seiner Freundin Miriam Höller, Ex-Miss Österreich Silvia Hackl und der ehemalige Formel1-Weltmeister Keke Rosberg.

Für den musikalischen Höhepunkt von Snow Mobile sorgte “Der Graf” von Unheilig beim Ö3 Konzert. Am Tag zuvor ließen Jürgen Drews, Loona und Tacabro Hinterglemm bei “RTLII Apres Ski Hits” erbeben. Für die Welcome Party im Alpine Palace engagierte Organisator Andy Wernig die Stimmungskanonen “Sumpfkröten”.  Für Aufsehen sorgte das deutsche Busenwunder Micaela Schäfer. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt räkelte sie sich fast nackt bei der Präsentation des Battle of Champions auf dem Motorschlitten …

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Snow Mobile 2012: Promis und Sieger in Saalbach-Hinterglemm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen