AA

David Hasselhoff feiert seinen 60. Geburtstag

David Hasselhoff feiert heute seinen 60. Geburtstag.
David Hasselhoff feiert heute seinen 60. Geburtstag. ©dpa/Britta Pedersen
David Hasselhoff ist ein Star, der zwar von vielen belächelt wird, nichtsdestotrotz ist er für viele ein fixer Bestandteil jugendlicher oder kindlicher Erinnerungen. The Hoff wird heute 60 - VIENNA.AT sagt "Alles Gute!".
Die Fakten rund um The Hoff
Hasselhoff bei Madame Tussauds

Die runden Geburtstage der Stars häufen sich in letzter Zeit immer mehr. War es am 13. Juli noch Harrison Ford der seinen 70. Geburtstag feierte, so ist es heute, am 17. Juli David Hasselhoff, der auf seinen 60. Geburtstag, natürlich alkoholfrei, anstoßen darf. Es gibt kaum einen Menschen, dem The Hoff kein Begriff ist. Vor allem durch seine TV-Präsenz in den 80er und 90er Jahren erlangte er seine Popularität. In der erfolgreichen 80er Serie “Knight Rider” kämpfte er als Michael Knight gemeinsam mit seinem Alles-Könner-Auto K.I.T.T. gegen das Verbrechen, als Mitch Buchannon sorgte er in “Baywatch” dafür, dass man in Malibu sicher baden konnte. Nach diesen beiden Engagements waren allerdings die Erfolge rar gesät. In Europa konnte David Hasselhoff noch ein paar Hits in den Charts landen, wie etwa 1989 mit seinem Song “Freedom”.

David Hasselhoff: Ab dem 17. Juli im Madame Tussauds

Wer dem Entertainer auch in Österreich nah sein möchte, der hat ab heute, 17. Juli, die Möglichkeit dazu. Im Madame Tussauds wird nämlich heute die Wachsfigur von David Hasselhoff enthüllt. In Anlehnung an seinem Ehrentag gibt es aber noch weitere Specials. So kann man sich auch mit Baywatch-Models fotografieren lassen, oder gemeinsam mit dem Original K.I.T.T. aus “Knight Rider” ein ganz besonderes Foto machen. Außerdem steht auch eine Limbo-Stange zur Verfügung um ins richtige The Hoff-Feeling zu kommen. Übrigens: Mit dem Stichwort “Don’t hassel The Hoff” gibt es 5 Euro Ermäßigung auf maximal ein Erwachsenen- oder Kinderticket an der Tageskassa – dieses Angebot gilt allerdings nur am 17. Juli.

Für weitere spannende Fakten rund um David Hasselhoff klicken Sie sich einfach durch unsere Diashow!
(JRI)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • David Hasselhoff feiert seinen 60. Geburtstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen