AA

IP Österreich feierte in der Spanische Hofreitschule Sommerfest

Beschwingtes Sommerfest in der Spanischen Hofreitschule.
Beschwingtes Sommerfest in der Spanischen Hofreitschule. ©leisuregroup.at
Beim traditionellen Sommerfest von IP Österreich traf sich ein großes Star-Aufgebot am Mittwochabend in der Spanischen Hofreitschule.
Promis am Sommerfest von IP Österreich

In den Hofstallungen der Spanischen Hofreitschule, wo sonst Lippizaner eine gute Figur machen, feierte der Vermarkter der Sender RTL, VOX, SUPER RTL, RTL II und Sky Sport Austria mit Kunden, Freunden und Partnern ein erfolgreiches erstes Halbjahr.

„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten erleben Online und TV einen guten Zuspruch. In diesen Medien wird das Versprechen effizienter und kräftiger Werbung gehalten“, blickte IP Österreich-Geschäftsführer Gerhard Riedler auf sein erstes Halbjahr zurück.

Amy Macdonald in der Spanischen Hofreitschule

Für musikalische Untermalung sorgte Chartstürmerin Amy Macdonald an, die dem Publikum noch mehr einheizte. Ebenso entspannt genoss auch Swatch-Boss Rudi Semrad den Abend und freute sich: „Ich bin heute mal fast privat da und bin wirklich beeindruckt vom imperialen Ambiente.“

Unter den Gästen befanden sich ORF-General Alex Wrabetz in Begleitung von Kommunikator Pius Strobl und seiner Eva Pölzl. Auch Krone-Chef Christoph Dichand, DJane Martina Kaiser, Musiker Andy Lee Lang, die Missen Amina Dagi und Carmen Stamboli, Vienna Online-Chef André Eckert, Moderatorin Arabella Kiesbauer, Designerin Anelia Peschev und viele mehr feierten die Sommernacht durch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • IP Österreich feierte in der Spanische Hofreitschule Sommerfest
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen