Austria's Next Topmodel: Ex-Kandidatin Sabrina Rauch stirbt bei Unfall

23.01.2012 Am Sonntag erschütterte ein tödlicher Unfall die verbliebenen Kandidatinnen von Austria's Next Topmodel. Sabrina Rauch, die am Donnerstag aus der Sendung gewählt wurde, verstarb nach einem schweren Autounfall.

Kitzbühel: Zünftige Stimmung rund um die Weißwurst

24.01.2012 Dem Ruf der legendären Weißwurst sind am Freitagabend anlässlich des Hahnenkamm-Wochenendes in Kitzbühel zahlreiche Promis gefolgt.

Richard Lugner steht wieder ohne Opernball-Gast da

20.01.2012 Richard Lugner steht auch heuer kurz vor dem Opfernball ohne Stargast da. Die ursprünglich geplante Osarpreisträgerin, die schon letztes Jahr sein Gast hätte sein sollen, hat am Freitag endgültig abgewunken.

Austria’s next Topmodel: Sabrina und Katharina scheiden aus

20.01.2012 Der Austria’s next Topmodel- Traum ist für die Steirerin Sabrina und die Wiener JUS-Studentin Katharina ausgeträumt. Die beiden schieden in der zweiten ANTM-Sendung am Donnerstag aus.

Rätseln um Lugners Opernball-Gast: Oscar-Preisträgerin oder berühmtes Pärchen?

19.01.2012 Bau- und Society-Löwe Richard Lugner hat momentan viel um die Ohren: Für den Opernball will einiges geplant sein - vor allem, welchen besonderen Gast Lugner diesmal begrüßen wird. Vienna Online hat er auf Anfrage ein paar Details verraten.

Dancing Stars: Dolly Buster schwingt das Tanzbein im ORF

18.01.2012 Am Dienstag gab der ORF die zweite Tranche der diesjährigen Teilnehmer bei "Dancing Stars" bekannt. Mit der ehemaligen Pronodarstellerin Dolly Buster und dem Kardinals-Bruder  Michael Schönborn wird die siebente Ausgabe der Tanz-Show aufgepeppt.

Sacher-Chefin Gürtler und Helmut Lohner haben geheiratet

24.12.2011 Sacher-Chefin Elisabeth Gürtler hat ihren langjährigen Lebensgefährten, den Schauspieler Helmut Lohner, geheiratet.

Harald Serafin feiert zu Weihnachten seinen 80er

6.12.2011 Für Intendant, Sänger und Schauspieler Harald Serafin läuten bald nicht nur die Weihnachts-, sondern auch die Geburtstagsglocken. "Mister Wunderbar" feiert genau am Heiligen Abend seinen 80. Geburtstag.

Shootingtag mit Miss & Vize Miss Vienna 2012

5.12.2011 Fotograf Gary Milano bat am 4. Dezember Miss & Vize Miss Vienna 2012 für ihr erstes offizielles Studio-Shooting vor die Linse. Wir haben die Backstage-Bilder für Sie!

Rainer Schönfelder: Der singende Kärntner ist zurück

1.12.2011 Ex-Skirennläufer Rainer Schönfelder hat Mittwochabend sein neues Musikvideo im Wiener Bellaria vorgestellt.

Dancing Stars: Alfons Haider wird von Eberhartinger abgelöst

30.11.2011 Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger werden ab 9. März 2012 auch die siebente Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" präsentieren.

Charity-Aktion: Weihnachtsbeleuchtung der Tuchlauben verkauft

30.11.2011 Nach nun 25 Jahren soll die traditionelle Weihnachtsbeleuchtung der Tuchlauben einem guten Zweck dienen. Aus diesem Grund luden die Kaufleute der Tuchlauben und zahlreiche Promis zum Punschtrinken, Maroni essen und karitativ sein ein.

VIP-Party bonfox.at powered by STYLE UP YOUR LIFE!

26.11.2011 Freitag Abend stieg in der Bettel Alm die Launch-Party des Online-Schnäppchen-Portals www.bonfox.at.

Buchpräsentation von Mirna Jukic: Keine Rückkehr ins Schwimmbecken

25.11.2011 Mirna Jukic hat gewissermaßen einen endgültigen Schlussstrich gezogen. Mit ihrem am Donnerstagabend in Vösendorf präsentierten Buch "Mirna - Unter Wasser, über Leben" ließ sie ihre bisherigen 25 Jahre hinter sich und zeigte sich bereit, neue Herausforderungen anzunehmen.

Eröffnung Ocean Park: Gina-Lisa Lohfink mit dabei

24.11.2011 Der brandneue Ocean Park eröffnete am Mittwoch Abend in der Wiener Millenium City. Grund genug für eine große Feier mit zahlreichen Promi-Gästen - unter anderen mit Gina-Lisa und Loona.

Promis kickten für den Wiener Sozialmarkt

20.11.2011 Das Match zwischen Red Bull Freestylern aus der ORF Show „Die große Chance" gegen Kicker-Legenden zugunsten des Sozialmarkt Wien ging unentschieden aus. Toni Polster, Roman Gregory und Co lieferten sich hartes Match auf Initiative von Dominic Heinzl.

"Eden Bar" feiert Jubiläum: 100 Jahre Kult in Wien

18.11.2011 Größen aus Politik, Wirtschaft und natürlich der Society waren und sind Stammgäste in der "Eden Bar" in der City. Am Mittwochabend feierte das legendärste Lokal Wiens seinen 100. Geburtstag.

Österreichische Miss Earth: Das Shooting vor dem Weltfinale

16.11.2011 Bevor die Miss Earth aus Österreich, Lisa Hanakamp, am 18. November 2011 ihre Reise auf die Philippinen zum Weltfinale antritt, wurde das erste offizielle Elemente-Shooting bestritten. Wir haben die Bilder!

Haarig: Der „Austrian Hairdressing Award“ 2011 wurde verliehen

14.11.2011 Roland Aichinger ist „Austrian Hairdresser of the Year 2011“. Der Oberösterreicher schaffte damit als erster Friseur das „Double“ und siegte nach 2008 zum zweiten Mal.

Fiona Swarovski als Ehrengast bei Magritte-Vernissage in der Albertina

9.11.2011 Fiona Swarovski hat seit ihrer Jugend ein großes Faible für Surrealismus. Am Dienstag besuchte sie die Vernissage der großen René Magritte-Schau in der Wiener Albertina - und zeigte sich begeistert. Auch Bundespräsident Fischer war fasziniert.

Die Große Chance: Jetzt wird's ernst!

4.11.2011 Sechs von neun Finalplätzen sind bereits vergeben. Welche drei Acts sich bei der dritten und letzten Halbfinalshow von „Die große Chance“ noch für das Finale am 11. November qualifizieren können und somit weiter „die große Chance“ auf 100.000 Euro haben, zeigt sich am Freitag, dem 4.

Bikinishooting mit künftiger Miss Vienna

3.11.2011 Draußen wintert's schon leise, drinnen platzten die Thermometer! Im John-Harris-Fitnesscenter tanzten die Kandidatinnen für die Miss Vienna an - und zeigten mehr als nur Bikinifigur! 

Stardesigner La Hong auf dem Rotkreuzball

7.11.2011 Für den 1. Wiener Rotkreuzball kreiert Stardesigner La Hong ein exklusives Ballkleid für Conny Mooswalder. Um die Kinderprojekte des Wiener Roten Kreuzes zu unterstützen entwarf der Designer Kinder T-Shirts mit der Aufschrift: „Ich bin Dein Wiener Held“. 

Nina Peter eröffnete Store in Wien

29.10.2011 Das berühmte Handschuh-Label Nina Peter wird ab sofort in einem eigenen Shop in Wien vertrieben. Bisher waren die Modelle nur in ausgewählten internationalen Boutiquen zu haben.

Genuss für Gaumen und Auge: "Palazzo"-Premiere

29.10.2011 Zaubertricks kombiniert mit einem Vier-Gänge-Menü: Das neue Programm von Reinhard Gerers "Palazzo" bot Freitagabend in Wien lukullische Genüsse und beste Unterhaltung.

Michael Niavarani und Viktor Gernot präsentieren neue DVDs

28.10.2011 Am Donnerstag präsentierten Michael Niavarani und Viktor Gernot in Wien ihre neuen DVDs. Zugleich feierten die beiden Kabarettisten den Abschied ihres erfolgreichen Programms "2 Musterknaben".

Bully Herbig stellte sein "Hotel Lux" in Wien ohne Stimme vor

28.10.2011 Die Pressekonferenz zur österreichischen Premiere des deutschen Kinofilms "Hotel Lux" hat am Donnerstag mit einer Überraschung aufgewartet: Komiker Michael "Bully" Herbig brachte aufgrund einer Stimmbandentzündung kein Wort heraus.

Millennium City Model Award: Lukas Plöchl lässt Models "chüüün"

22.10.2011 Beim Millennium City Model Award am Freitagabend präsentierte Lukas Plöchl erste Auszüge aus seiner neuen Single. Zu „Oida Chüüü" stolzierten die Models vor einer prominenten Jury über den Runway.

Christina Stürmer serviert Burger und Pommes

24.10.2011 Christina Stürmer servierte im Rahmen von 'Pinktober'  im Hard Rock Café Berlin Burger und Pommes für den guten Zweck.