AA

Richard Lugner: Zum 79. Geburtstag wird gestrippt

Richard Lugner feierte mit Stripperin und seinem Katzi.
Richard Lugner feierte mit Stripperin und seinem Katzi. ©Vienna Online
79 Jahre, aber kein bißchen leise: Richard Lugner feierte am Dienstag seinen 79. Geburtstag in Wien. Das exklusive Video der Party und die besten Bilder sehen Sie HIER!
Video: So feiert Lugner
Stripperin für Richard Lugner
Richard Lugners Geburtstagsparty
Der Geburtstagskuchen

Richard Lugner lud am Dienstag die Bussi-Bussi-Gesellschaft Wiens zu seiner Geburtstagsparty ins Restaurant Decor in die Untere Augartenstraße. Aufgetischt wurden nicht nur die neuesten Gerüchte (Katzi soll ihre Therapie abgebrochen haben), sondern auch als Geburtstagshighlight eine Stripperin. Man hätte es sich ja denken können, dass Mörtel nicht wie ein normaler 79. Jähriger bei Kaffee und Kuchen feiert. Im Partnerlook mit seinem Schwiegersohn in spe, Helmut Werner, flitzte Lugner von einem Mikro zum nächsten. Immerhin musste doch jedes Detail über die Party und deren Gäste kommentiert werden. Schade für den Baumeister, denn viel von der Party wird er nicht mitbekommen haben, gut für uns, denn auch mit Vienna Online sprach der rüstige Societyfuchs. “Ich habe keine Wünsche. Ich bin gesund, mir geht’s finanziell gut und ich hab eine junge Freundin.” Seinem 80er sieht Richard Lugner gelassen entgegen: “Man kann ja nichts daran ändern”.

Geburtstagsparty von Richard Lugner:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Richard Lugner: Zum 79. Geburtstag wird gestrippt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen