AA
  • VIENNA.AT
  • Service

  • Enkel der Krone: Dänemarks künftiger König Prinz Christian wird 18

    9.10.2023 Wenn ein Mann Aussicht auf den Titel des Königs von Dänemark hat, dann heißt er entweder Christian oder Frederik.

    Die tätowierte Kaiserin

    29.12.2022 Heiligabend ist auch der Geburtstag von Kaiserin Elisabeth von Österreich, besser bekannt als Sisi. Um sie ranken sich seit jeher die wildesten Gerüchte. Ein Tattoo hatte sie aber tatsächlich...

    Bedrohte Thronfolgerin: Jetzt spricht der Mafia-Boss

    3.11.2022 Die niederländische Kronprinzessin Amalia hat es derzeit nicht leicht, befindet sich in akuter Gefahrenlage. Der Boss einer Mafia-Organisation dementierte jetzt, ihr etwas antun zu wollen.

    Nach dem Tod der Queen: Das passiert jetzt

    15.09.2022 "London Bridge is down": Dieser Satz löst in Großbritannien eine Kette an streng festgelegten Ereignissen aus, folgend auf den Tod von Königin Elizabeth II. Was jetzt passiert.

    "London Bridge is down": Königin Elizabeth II. ist tot

    15.09.2022 Die britische Königin Elizabeth II. ist tot. Wie der Palast mitteilte, starb die Queen am Donnerstag im Alter von 96 Jahren friedlich auf ihrem schottischen Landsitz Schloss Balmoral.

    Graf Franz-Josef Waldburg-Zeil verstorben

    1.09.2022 Am Dienstag verstarb das Oberhaupt der Waldburg-Zeils, ein direkter Nachfahre der Habsburger, im Alter von 95 Jahren.

    Royale Familiendramen überschatten Williams 40er

    29.06.2022 Es nimmt kein Ende im britischen Königshaus: Die Familienfehden um Prinz Andrew sowie Harry und Meghan gehen munter weiter. Mittendrin feiert Prinz William am Dienstag noch seinen 40. Geburtstag.

    70. Thronjubiläum: Prinz Louis stahl Queen die Show

    28.06.2022 Prinz Louis und die Grimassen-Show: Alle Hände voll zu tun hatte Herzogin Kate mit dem kleinen Urenkel der Queen.

    Zahlreiche Stars rockten die Party der Queen

    29.06.2022 Zu den Highlights der Jubiläumsfeierlichkeiten für Queen Elizabeth II. gehörte ein großes Konzert am Samstagabend. Vor dem Buckingham Palace rockten zahlreiche Stars für die Königin.

    70 Jahre Queen: Ab jetzt vier Tage Dauer-Feier!

    29.06.2022 Die traditionelle Militärparade "Trooping the Colour" eröffnete die Jubiläums-Feierlichkeiten. Queen Elizabeth II. zeigte sich überraschend fit auf dem Balkon von Buckingham Palace.

    70 Jahre: Darum kann die Queen nicht abdanken

    29.06.2022 Adelsexpertin Lisbeth Bischoff liefert im "Vorarlberg LIVE"-Gespräch spannende Hintergrundinfos zum Thronjubiläum der Königin, den Skandalen des Königshauses und warum "Lilibet" nicht abdankt.

    Queen Elizabeth II. führt die Liste der dienstältesten Monarchen an

    24.05.2022 Einige Monarchen in der Welt sitzen schon sehr lange auf ihrem Thron. Angeführt werden sie von der britischen Königin.

    Zum ersten Mal in 70 Jahren: Queen verpasst "Trooping The Colour"-Parade

    29.06.2022 Das Event ist DER jährliche Fixtermin schlechthin im Kalender der britischen Royals, vor allem aber in dem der Queen. Doch heuer ist sie angeblich nicht dabei.

    Eine Demütigung nach der anderen für Fürstin Charlène

    12.05.2022 Die monegassische Fürstin hat es nicht leicht. Trotz ihres schlechten Gesundheitszustands schießt jetzt die Familie ihres Mannes, Fürst Albert, quer.

    Aus für Meghan: Netflix streicht ihre Serie

    2.05.2022 Die Ehefrau von Prinz Harry hat im Moment nicht viel zu lachen. Nun cancelte der Streaminganbieter auch noch ihre Produktion.

    Donald Trump wettert gegen Harry & Meghan

    25.04.2022 Im exklusiven Interview mit Skandal-Moderator Piers Morgan teilt der ehemalige US-Präsident ordentlich gegen die "zurückgetretenen" Royals aus.

    96 Jahre und kein bisschen leise: Alles Gute, Queen Elizabeth!

    21.04.2022 Die britische Monarchin ist demnächst 70 Jahre im Amt, um ihre Familie gibt es immer Wirbel. Heute feiert sie - in Ruhe - ihren 96. Geburtstag.

    Harry und Meghan: Überraschungsbesuch bei der Queen

    29.06.2022 Da staunten die Briten nicht schlecht: Aus heiterem Himmel tauchten Prinz Harry und Ehefrau Meghan bei der Queen auf Schloss Windsor auf.

    Lisbeth Bischoff: Diese Royals sind in Therapie

    14.12.2021 VN-Adelsgeflüster: Die Dornbirner Adelsexpertin lässt hinter die Kulissen der Palastmauern blicken.

    Countdown für den Nachwuchs von William und Kate

    5.07.2013 Zehn Jahre ließen sich William und Kate Zeit, bevor sie sich in der Westminister Abbey das Jawort gaben, 19 Monate dauerte es dann, bevor sie bekannt gaben, dass sie ein Kind erwarten. Die Geburt des Babys wird für diesen Monat erwartet.