AA
  • VIENNA.AT
  • Stars Vorarlberg

  • "Beef" mit Shirin David: Showmaster-Legende Thomas Gottschalk legt nach!

    21.12.2023 In einem aktuellen Podcast hat Thomas Gottschalk erneut für Aufsehen gesorgt, als er seine umstrittenen Kommentare über Shirin David wieder aufgriff.

    Musk-Ex verlobte sich mit "Love Actually"-Star

    29.07.2023 Ex-Kinderstar Thomas Brodie-Sangster hat sich verlobt. Seine Auserwählte ist keine andere als die Ex-Frau von Elon Musk, Talulah Riley.

    Vor dem Finale: Alexandras (44) musikalische Reise auf dem Balkan

    23.08.2023 Für Alexandra Kezic (44) aus Hard ist es nie zu spät. Die Powerfrau nimmt an einer renommierten Gesangsshow auf dem Balkan teil. Jetzt hofft sie auf ihren Eintritt ins Finale.

    Ländle-Model Maria Maksimovic steht auf Porsche

    1.06.2023 Die Influencerin aus Dornbirn hat ein besonderes Faible für die deutsche Sportwagen-Marke entwickelt.

    Amore Motore: Dieser Mann bringt Ländle-Model Maria Maksimovic auf Touren!

    1.06.2023 Wie es Mano Machinek geschafft hat, sich in das Herz von Model und Influencerin Maria Maksimovic zu fahren.

    Sido im VN-Interview: “Angeben liegt mir fern”

    2.07.2022 Rapper Sido über die Coronapause, sein Album und seine musikalische Entwicklung.

    Oliver Pocher von Comedian brutal attackiert

    28.03.2022 Eigentlich war Comedian Oliver Pocher am Samstagabend als Zuschauer bei einem Boxkampf in Dortmund, als er selbst Opfer einer Prügel-Attacke wurde.

    Jetzt wehrt sich Maria gegen den Bachelor-Shit-Storm

    23.12.2021 Nur ein Tag, nachdem die Vorarlbergerin Maria Maksimovic die Rose des Bachelors überreicht bekommen hatte, wurde auch schon die Trennung der beiden öffentlich. Jetzt wird das Model mit erheblichen Anschuldigungen belastet.

    Sind Maria und Erkan nach dem Bachelor-Finale ein Paar?

    22.12.2021 Die Vorarlbergerin bekam im Bachelor-Finale die letzte Rose. So ging es nach den Dreharbeiten weiter.

    Toni der Assi und Eko Fresh im Stil von Pulp Fiction

    7.10.2021 Der Wahl-Hörbranzer und Deutschrapper Toni der Assi war im VOL.AT TV Studio zu Gast, um über seinen neusten Song mit Eko Fresh zu sprechen. "Kako Si, Brate" wurde vor knapp eineinhalb Wochen veröffentlicht. Rapper Toni zeigt sich zufrieden mit dem Ergebnis und den Reaktionen seiner Fans.

    "Habe Oli geprankt": Wie Maria Oliver Pocher reinlegte

    18.01.2023 Model und Influencerin Maria Maksimovic ist am Samstag bei "Verstehen Sie Spaß" zu sehen. Sie durfte den Lockvogel für Oliver Pocher spielen.

    "Guten Rutsch!" - Neujahrsgrüße und -Vorsätze von unseren Ländle-Promis

    1.01.2021 Silvester ist da und das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war ein turbulentes Jahr - auch für bekannte Vorarlberger. Das sind die guten Vorsätze für 2021 von Philipp Lingg, Laura Bilgeri, Prinz Grizzley und Lisa Aberer.

    Das sieht übel aus: Mit Lindsey Vonn beim Zahnarzt

    30.09.2020 Lindsey Vonn hat sich ihre oberen Schneidezähne aufhübschen lassen. Ihre Fans durften an der wenig ansehnlichen Prozedur teilhaben.

    Thomas Brezina über sein neues Buch

    24.11.2019 Wer kennt sie nicht? Die Knickerbocker-Bande, das Tiger-Team und die Fernsehserie Tom Turbo. VOL.AT sprach mit Thomas Brezina über sein Leben und seinen ersten Liebesroman mit dem Titel "Liebesbrief an Unbekannt".

    Tamira Paszek zeigt sich freizügig auf Instagram

    1.02.2019 Tamira Paszek beeindruckt auf Instagram mit diesem freizügigem Post:

    Candy Ken goes USA – Kickstart ins neue Jahr

    16.01.2019 Das Vorarlberger Enfant Terrible der Rap- und Kunstszene startet gerade in Los Angeles samt neuem Song und Video durch.

    TVOG: Darum weint Yvonne nach dem Auftritt von Giuliano

    22.10.2018 Giuliano aus Mäder rührte bei bei der Castingshow "The Voice of Germany" Jurorin Yvonne Catterfeld zu Tränen. Dies hat einen sehr traurigen Grund.

    Palast-Gastronomie feiert seinen 20. Geburtstag mit viel Prominenz

    1.03.2018 Die Gastronomie im Renaissance Palast Hohenems feierte mit einem großen Fest sein 20-jähriges Bestehen. Dabei waren viele Prominente aus Politik, Wirtschaft und in der Gesellschaft im Rittersaal des ehrwürdigen Palastes.

    "War nur eine Frage der Zeit"

    1.05.2016 Bregenz - Liebesaus bei GNTM-Kandidatin Jasmin und Stefan: W&W sprach mit dem 23-Jährigen Ex-Freund des Models.

    Nach Strache-Posting: Shitstorm gegen Felix Baumgartner

    12.11.2015 Nach dem Volksrocker Andreas Gabalier gerät nun Extremsportler Felix Baumgartner mit einem Strache-Posting in die Kritik. Zahlreiche Fans reagierten empört.

    Formel 1: Button nach Raubüberfall: "Schreckliche Situation"

    21.08.2015 Jenson Button hat sich zwei Wochen nach Bekanntwerden des Raubüberfalls während seines Frankreich-Urlaubs über Details des schockierenden Vorfalls geäußert. "Es war eine schreckliche Situation", zitierten britische Medien den englischen Formel-1-Piloten vor dem Grand von Belgien in Spa-Francorchamps.

    Amina Dagi trifft Grey's Anatomy-Star Patrick "McDreamy" Dempsey

    23.07.2015 Die Miss VOL.AT und Miss Austria 2012, Amina Dagi, hat kürzlich im Rahmen der Ennstal Classic Frauenschwarm und Hollywood-Star Patrick Dempsey getroffen.

    "Rock-Professor" Reinhold Bilgeri wird 65

    26.03.2015 Hohenems - Der "Rock-Professor" aus Vorarlberg wird 65: Reinhold Bilgeri feiert seinen Ehrentag am 26. März in Los Angeles, wo er sich jedes Jahr für etliche Monate aufhält. An Pension denkt Bilgeri nicht, sondern vielmehr an seine Ziele.

    "War jeden Tag im Krankenhaus"

    8.10.2014 Gaby und Sänger Nik P. erwarten ihr erstes, gemeinsames Kind. Niks gesundheitliche Probleme bedrohten das Glück der jungen Familie. Mit W&W hat das Paar über die turbulente Zeit gesprochen.

    Hermann Maier im Vollrausch auf dem Kirtag

    25.09.2014 Hermann Maier hat wohl etwas zu tief ins Glas geschaut: Bei Althausseer Kirtag torkelte der Ski-Star sturzbetrunken durch die Menge und zeigte seinen Fans als Begrüßung gleich mal den Stinkefinger.

    Scarlett Johansson bekam ihr erstes Baby

    5.09.2014 US-Schauspielerin Scarlett Johansson (29) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Das Baby sei in New York geboren, zitierte das Portal "People.com" einen Sprecher des Stars.

    "Deutschlands Engel": Schlagerstar Helene Fischer wird 30

    5.08.2014 Um Helene Fischer kommt man dieser Tage kaum herum. Die Alleskönnerin ist überall präsent - doch die Schlagersängerin schirmt sich auch ab. Am 5. August wird die blonde Entertainerin 30 Jahre alt.

    Wigald Boning durchquert den Bodensee

    16.07.2014 Der deutsche Entertainer und TV-Star Wigald Boning wagt sich an die Durchquerung des Bodensees von Friedrichshafen nach Romanshorn.

    "Trends wie die Bikinibridge sind doch wirklich pervers!"

    9.03.2014 Die Ex-Missen Marielle König-Moosmann und Angelika Albrecht haben uns hinter die Kulissen der Modelwelt blicken lassen.

    Robbie Williams ist zu 49 Prozent schwul

    28.11.2013 Los Angeles - Der 39-jährige Sänger würde gerne in Musicals singen und gibt zu, sich mit schwulen Männern zu identifizieren, da er alles "dramatische" mag.