AA

Thomas Brezina über sein neues Buch

Wer kennt sie nicht? Die Knickerbocker-Bande, das Tiger-Team und die Fernsehserie Tom Turbo. VOL.AT sprach mit Thomas Brezina über sein Leben und seinen ersten Liebesroman mit dem Titel "Liebesbrief an Unbekannt".

Im Jahr 1990 hat Thomas Brezina damit begonnen, Bücher zu schreiben. Sein Schaffenswerk umfasst mittlerweile mehr als 550 Bücher, die in 35 Sprachen übersetzt und mehr als 40 Millionen mal verkauft wurden. Damit ist Thomas Brezina einer der erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautoren im deutschsprachigen Raum. Nun veröffentlichte der Schriftsteller seinen ersten Roman.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Liebesbrief an Unbekannt"

Die Protagonistin im Roman ist Emma, deren Leben drunter und drüber geht. Ihre Freundin Patricia rät Emma, Briefe an ihren unbekannten Traummann zu schreiben. Eines Tages findet sie die Antwort eines Unbekannten im Briefkasten.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Thomas Brezina über sein neues Buch