AA

Das sieht übel aus: Mit Lindsey Vonn beim Zahnarzt

Lindsey Vonn beim Zahnarzt: Kein Anblick für schwache Nerven.
Lindsey Vonn beim Zahnarzt: Kein Anblick für schwache Nerven. ©GEPA, Screenshot Instagram
Lindsey Vonn hat sich ihre oberen Schneidezähne aufhübschen lassen. Ihre Fans durften an der wenig ansehnlichen Prozedur teilhaben.
Sexy Beauty Lindsey Vonn
Lindsey Vonn 2018

Abfahrts-Olympiasiegerin Lindsey Vonn hat offensichtlich kein Problem damit sich auch einmal extrem unsexy zu zeigen. Die Amerikanerin glänzt normalerweise mit Workout-Bildern, Schnappschüssen mit ihrem Verlobten, NHL-Star P.K. Subban, oder sexy Bikini-Pics.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Lindsey beim Zahnarzt

Jetzt durften ihre Fans auf Instagram Zeugen werden, wie Vonn sich ihre beiden oberen Schneidezähne verschönern lässt. Mit einem Vorher-Nachher-Bild gab sich die Beauty aber nicht zufrieden. Im Video zeigt sie wie ihre Zähne während der Prozedur aussahen - Inklusive Bohrer und jeder Menge Spucke. Und das ist kein schöner Anblick.

Immerhin warnt Vonn in ihrem Post noch vor dem "ekligen" Inhalt. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Stars Vorarlberg
  • Das sieht übel aus: Mit Lindsey Vonn beim Zahnarzt