Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Fasching

  • Rene Ganath (r.) steuert als neuer Obmann die Guggamusik Spältaschränzer in die kommende Faschingssaison.

    Neuer Präsident bei den Spältaschränzern

    2.05.2018 Stefan Finzgar übergab bei der Jahreshauptversammlung sein Amt an Rene Ganath.
    BU: Graf Rudolf (alias Lothar Gallaun, Gerhard Stampfl, Präs. Thomas Kathan und Bgm.  Wilfried Berchtold.

    Spältabürger im Rathaus

    18.04.2018 Kürzlich war von den Spältabürgern Besuch im Rathaus angesagt. Grund war die Rückgabe des Schlüssels und der Kette, welche Graf Rudolf bei der Machtübernahme beim Rathausempfang im Fasching an sich genommen hatte.
    Waldhexen haben Grund zum Feiern

    Waldhexen haben Grund zum Feiern

    16.04.2018 Der Faschingsverein aus Meiningen feiert in diesem Jahr sein 10-Jahr Jubiläum und dazu noch 5 Jahre Maibaumfest.
    Ehrungen standen im Mittelpunkt der närrischen Generalversammlung.

    Vorarlberger Narretei präsentierte Bilanz

    9.04.2018 Feldkirch. Knapp 500 Delegierte bei der Generalversammlung mit Neuwahlen samt "goldenen" Narren.  

    Mit Zauberin Gwendolyn durch den Fasching

    20.02.2018 Mit bunten Kostümen, lauter Musik und viel Zauberei verbrachten die Zwergengartenkinder die heurige Fasnacht im Kindergarten mit der kleinen Zauberin Gwendolyn und ihrem bunten Zaubervogel Fridolin.

    "Üsre Krona"

    19.02.2018 Am Rosenmontag hat das Team von "Üsra Krona" in Dafins zum ehemals Landauf - Landab bekannten "Hölzlerball" eingeladen. Maskierung war erwünscht und dem folgten fast Alle Gäste und so war es nicht immer leicht die dahinter steckende Person gleich zu erkennen.
    Kunterbunter Kinderfasching in Gisingen

    Hunderte kunterbunte Mäschgerle

    16.02.2018 Künstler und Köche, Piraten und Pinguine: Auch heuer waren wieder hunderte Kinder aus Kindergärten und Schulen der Umgebung beim Gisinger Kinderfaschingsumzug beteiligt und insgesamt 37 Gruppen auf dem fröhlichen Umzug am Start. 
    Sabrina Nitz und Reinhrd Zischg vom Verein „Reiz“ organisierten den Jubiläumsball.

    „Best of all“ beim 10. Krüppelball

    15.02.2018 Volles Haus beim Jubiläums-Krüppelball des Vereins „Reiz“ in der Otten Gravour 
    Viel zum Schmunzeln und Staunen gab es bei der Zaubershow

    Zahlreiche Mäschgerle feierten eine tolle Faschingsparty

    15.02.2018 Zahlreiche Mäschgerle feierten eine tolle Faschingsparty
    Rosenmontagkränzle

    Schöner Faschingsausklang des AV Blumenegg im Edelweißstüble

    15.02.2018 Die Bude war voll, die Stimmung war toll. Bis spät in die Nacht, wurde getanzt und gelacht.
    Jöri, Jöri Kuttlablätz auch im Pfarrkindergarten

    Fasching im Pfarrkindergarten Heilig Kreuz

    14.02.2018 „Jöri, jöri, Kuttlablätz“, hieß es in letzter Zeit auch im Pfarrkindergarten Heilig Kreuz. Alle waren sehr beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Fasching 2018, der ja sehr kurz war.
    Fasching

    Kunterbunte Faschingszeit

    14.02.2018 „Jöri, Jöri“, hieß es im Bewegungskindergarten „Am Sunnabühel“ – Es wurde, gezaubert, getanzt und viel gelacht.
    Abschied im `s Sannwald

    Kehraus

    14.02.2018 Noch einmal darf die Poststelle der Hörbranzer Faschingsgilde den Stift schwingen und mit dem Kehraus 2018 vom letzten offiziellen Ereignis des diesjährigen Faschings berichten!!
    Spiel und Spass im Leiblachtalsaal!!

    Kinderparty 2018

    14.02.2018 Traditionell feierten am Faschingsdienstagnachmittag die jungen Faschingsfans im Leiblachtalsaal.
    Die Bludescher Narren vor dem Gemeindeamt

    Schnägga Schnägga ... Hooo

    14.02.2018 Zum bereits 12. mal fand der kleine aber feine Bludescher Kinder-Faschingsumzug am Rosenmontag statt.
    Zünler im dichten Schneetreiben auf dem Schaaner Ried 2018.

    Schaaner Ried im Schnee

    14.02.2018 Auch dichtes Schneetreiben konnte die alte Frastanzer Tradition, die Altledigen auf einem Holzkarren durchs Dorf zu ziehen, nicht austreiben. Begleitet von „Zünern“, „Schellern“, Guggamusigen genossen tausende Mäschgerle das närrische Treiben.
    Kinderfasching 2018

    60 Jahre Kinderfasching in Fußach

    14.02.2018 Der traditionelle 60. Kinderfasching in Fußach war ein tolles Fest.