Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Dancing Stars

  • Die Ex-Skirennläuferin setzte sich im Finale gegen Michael Schottenberg und Nicole Wesner durch.

    Ex-Ski-Queen Elisabeth Görgl ist "Dancing Star" 2019

    11.05.2019 Drei Paare tanzten am Freitagabend unter dem Motto "Großes Kino" um den begehrten "Dancing Stars"-Titel. Jubelnde Siegerin der bereits 12. Staffel der ORF-Tanzshow war dabei Elisabeth Görgl, die mit Profipartner Thomas Kraml einen Showtanz zu "Grease"-Motiven ablieferte.
    Diese drei Paare tanzen im Finale der "Dancing Stars"

    "Dancing Stars": Am Freitag wird im ORF um die Finalkrone getanzt

    10.05.2019 Am Freitagabend wird noch einmal mit aller Kraft bzw Finesse das Tanzbein geschwungen - denn heute entscheidet sich, wer 2019 den Titel des "Dancing Stars" tragen darf: Das ORF-Erfolgsformat geht ins große Finale. Nachdem Publikumsliebling Stefan Petzner vorige Woche ausgeschieden ist, tanzen nun die drei letzten Paare um den Sieg.
    Der Tanzkurs ist für Mädchen und Buben geeignet.

    "Dancing Stars"-Profi Conny Kreuter gibt Kindern Tanzunterricht

    1.04.2019 Ab 17. April lädt Conny Kreuter immer mittwochs zum wöchentlichen Kindertanzen. Wer reinschnuppern will, kann kostenlos vorbeischauen.
    Martin Leutgeb wird nicht mehr am "Dancing Stars"-Parkett zu sehen sein.

    Martin Leutgeb bei dritter "Dancing Stars"-Ausgabe ausgeschieden

    30.03.2019 Nach dem Ausscheiden von Martin Leutgeb sind bei der nächsten Ausgabe von "Dancing Stars" nur mehr sieben Paare im Rennen.
    Freitagabend startete die neue Staffel "Dancing Stars".

    "Dancing Stars 2019": Das war der Show-Auftakt zur neuen Staffel

    16.03.2019 Die erste Hürde haben die Kandidaten von "Dancing Stars 2019" geschafft. Gestern Abend startete die 12. Staffel auf ORF eins. Ernst wird es dann nächste Woche, da muss das erste Paar die Show verlassen.
    Heute starten die "Dancing Stars" in die 12. Staffel.

    "Dancing Stars" starten heute in die 12. Staffel

    16.03.2019 Neun Prominente starten heute in die 12. "Dancing Stars"-Staffel auf ORF eins. Moderiert wird die Sendung von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
    Die Paare werden bis zum Start der Show 50 Tanzsstunden absolvieren.

    Dancing Stars 2019: Das Training für die Show hat begonnen

    20.02.2019 Die Tanzpaare stehen fest und es beginnen schon die ersten Proben für die Dancing Stars 2019. Mindestens 50 Probestunden sind für alle neun Paare bis zur ersten Show am 15. März eingeplant.
    Heuer werden 144 Paare den Wiener Opernball eröffnen.

    Dancing Stars debütieren am Wiener Opernball

    19.02.2019 Der Wiener Opernball findet bereits kommende Woche statt. Die Debütantinnen und Debütanten üben bereits fleißig an ihrer Choreografie. Unterstützung erhalten sie dabei von den beiden Dancing Stars Maria und Christoph Santner.
    Die Paare für die Show "Dancing Stars 2019" stehen fest.

    "Dancing Stars 2019": Das sind die Tanzpaare der neuen Staffel

    18.02.2019 Am 15. März startet die nächste Staffel von "Dancing Stars". Heute wurden die Paare offiziell präsentiert. Mit dabei sind heuer unter anderem Elisabeth Görgl, Stefan Petzner und Michael Schottenberg.
    Balázs Ekker, Karina Sarkissova, Dirk Heidemann und Nicole Hansen sind die "Dancing Stars"-Jury 2019.

    12. Staffel "Dancing Stars" im Zeichen musikalischer Film-Highlights

    5.02.2019 Ab 15. März fegen neun Promis zu musikalischen Highlights der Filmgeschichte übers Tanzparkett. Die "Dancing Stars" werden dabei von Nicole Hansen, Balázs Ekker, Karina Sarkissova und Dirk Heidemann bewertet.
    Unter den Profitänzern bei "Dancing Stars" sind auch heuer wieder bekannte Gesichter.

    "Dancing Stars 2019": Das sind die Profitänzer in der neuen Staffel

    22.01.2019 Am 15. März 2019 startet die nächste Staffel "Dancing Stars". Mit dabei sind auch wieder die Tanzprofis, die zahlreiche Prominente Teilnehmer während der gesamten Staffel fordern werden.
    Die Schauspielerin Sunnyi Melles wird an der neuen Staffel Dancing Stars teilnehmen.

    Die "Dancing Stars 2019" sind mit Melles und Hackmair komplett: Start am 15. März

    15.01.2019 Ab 15. März werden im ORF wieder zahlreichen Prominente das Tanzbein schwingen. Mit dabei sind unter anderem die Schauspielerin Sunnyi Melles und der Motivationstrainer Peter Hackmair.
    Die Moderation der nächsten Staffel "Dancing Stars" übernehemn wieder Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.

    "Dancing Stars" 2019 mit Virginia Ernst und Elisabeth Görgl

    11.12.2018 Im März 2019 startet die nächste Staffel "Dancing Stars". Mit an Board sind unter anderem auch Virginia Ernst und Elisabeth Görgl.
    Das sind die ersten fünf Promis bei "Dancing Stars" 2019.

    Dancing Stars 2019: Stefan Petzner und Nicole Wesner mit dabei

    27.11.2018 Bei der zwölften Ausgabe der "Dancing Stars" schwingt der frühere BZÖ-Politiker Stefan Petzner im ORF das Tanzbein. Die ersten fünf Promis wurden nun vorgestellt.
    Weichselbraun und Eberhartinger moderieren die Show.

    "Dancing Stars" feiert 2019 Comeback im ORF

    16.10.2018 Ab März 2019 setzt man beim ORF wieder auf Altbewährtes, wenn die bereits zwölfte Staffel von "Dancing Stars" startet. Moderiert wird die Show wieder von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
    Das sind die neuen Dancing Stars 2017

    Martin Ferdiny ist der neue "Dancing Star"

    3.06.2017 ORF-Moderator Martin Ferdiny konnte sich am Freitagabend gegen Ana Milva Gomes sowie Riem Higazi durchsetzen und das Finale der "Dancing Stars" für sich entscheiden.
    Drei Teams tanzen noch um den Titel im "Dancing Stars"-Finale.

    Higazi, Gomes und Ferdiny im großen "Dancing Stars"-Finale

    2.06.2017 Am heutigen Freitagabend entscheidet sich, wer die diesjährige Staffel der ORF-Show "Dancing Stars" gewinnt. Im großen Finale 2017 tanzen noch FM4-Moderatorin Riem Higazi, Musicaldarstellerin Ana Milva Gomes sowie Fernsehmoderator Martin Ferdiny um den Sieg. Im Vorjahr konnte sich Verena Scheitz durchsetzen.
    Entscheidung im Zivilprozess zwischen Jazz Gitti und Marika Lichter.

    Dancing Stars: Marika Lichter mit Klage gegen Jazz Gitti abgeblitzt

    29.05.2017 Künstleragentin Marika Lichter hatte auf eine Honorarzahlung für die Herstellung des Erstkontakts zwischen dem ORF und Jazz Gitti geklagt.
    Der Prozess geht in die nächste Runde.

    Marika Lichter vs. Jazz Gitti: Prozess wegen Honorarforderung fortgesetzt

    29.05.2017 Marika Lichter will von Jazz Gitti ein Vermittlungshonorar für deren Teilnahme bei den Dancing Stars.
    Ausgetanzt haben diesmal Niki Hosp und Willi Gabalier

    "Dancing Stars"-Halbfinale: Aus für Niki Hosp und Willi Gabalier

    27.05.2017 Zehn Tänze und eine Entscheidung bei der neunten Ausgabe der aktuellen Staffel der ORF "Dancing Stars": Nach dem Halbfinale der ORF-Tanzshow am Freitagabend mussten Niki Hosp und Willi Gabalier ihre Tanzschuhe fürs Erste an den Nagel hängen.
    Aus für Otto Retzer bei den "Dancing Stars"

    "Irgendwann fliegt man raus": Abschied von Otto Retzer bei "Dancing Stars"

    20.05.2017 Knapp das Halbfinale verpasst: Schauspieler und Regisseur Otto Retzer musste sich geschlagen geben und ist am Freitag bei den "Dancing Stars" ausgeschieden.
    Bei der siebten Liveshow der Dancing Stars musste diesmal kein Paar raus.

    Dancing Stars: Freilos in der siebten Liveshow

    13.05.2017 Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Monica Weinzettl und Florian Gschaider musste in der siebten Liveshow der Dancing Stars kein Paar die Sendung verlassen.
    Monica Weinzettl - hier mit Tanzpartner Florian Gschaider - hat ausgetanzt

    Verletzt: Vorzeitiges Aus für Monica Weinzettl bei den "Dancing Stars"

    10.05.2017 Topmotiviert, witzig und mit vollem Einsatz dabei - so lernten die Zuschauerinnen und Zuschauer Monica Weinzettl bei "Dancing Stars" kennen. Doch nun muss die Kabarettistin und Schauspielerin die Show vorzeitig verlassen - und zwar verletzungsbedingt.
    Walter Schachner scheidet in der 6. Show von "Dancingstars" aus.

    Dancing Stars: Walter Schachner nach "Tanz Marathon" ausgeschieden

    6.05.2017 Am Freitag hieß es in der sechsten Show von "Dancing Stars 2017": "Auf die Plätze, fertig, Lindy Hop!". Walter Schachner und Partnerin Lenka Pohoralek hatten kein Glück und schieden aus.
    "Dancing Stars": Volker Piesczek und Alexandra Scheriau sind ausgeschieden

    "Dancing Stars": Tango-Bauchfleck von Volker Piesczek und Alexandra Scheriau

    29.04.2017 Am Tango gescheitert: Einen Bauchfleck erlebten Moderator Volker Piesczek und seine Tanzpartnerin Alexandra Scheriau am Freitagabend. Das Duo ist bei der fünften Show der laufenden "Dancing Stars"-Staffel ausgeschieden.
    Jazz Gitti und Marika Lichter stehen sich vor Gericht gegenüber.

    Vermittlung zu "Dancing Stars": Prozess Marika Lichter gegen Jazz Gitti vertagt

    24.04.2017 Agenturbetreiberin Marika Lichter fordert von Sängerin Jazz Gitti ein Honorar für die Herstellung des Kontakts zur ORF-Show "Dancing Stars".
    Norbert Schneider musste den Ballroom verlassen.

    Musiker Norbert Schneider hat bei den Dancing Stars ausgetanzt

    22.04.2017 Auch in dieser Woche kämpfen die Dancing Stars-Paare am Parkett um die Gunst von Jury und Publikum. Für Singer-Songwriter Norbert Schneider war es diesmal der letzte Tanz.
    Wettermoderatorin Eser Ari-Akbaba ist leider raus.

    Letzter Tanz für Eser Akbaba und Danilo Campisi bei den Dancing Stars

    16.04.2017 Am Samstag wurde es für die "Dancing Stars" ernst, denn in der dritten Ausgabe des ORF-Tanzevents musste erstmals ein Paar die Show verlassen. Bei Wetterfee Eser Akbaba und ihrem Partner Danilo Campisi hatte es nicht gereicht.
    In Folge zwei der neuen Dancing-Stars-Staffel waren die Promi-Damen an der Reihe.

    Dancing Stars 2017: So lief der erste Auftritt der Promi-Damen

    8.04.2017 In der zweiten Show der aktuellen Staffel der Dancing Stars durften die Promi-Damen zeigen, was sie drauf haben. Musical-Star Ana Milva Gomes staubte gleich einmal 30 Punkte ab.
    So war die "Dancing Stars"-Auftaktshow

    Cha-Cha-Cha und Walzer bei der ersten "Dancing Stars"-Show

    1.04.2017 Am Freitagabend starteten die Promi-Herren mit Cha-Cha-Cha und langsamem Walzer die neue Staffel der "Dancing Stars".