AA

Amira Pocher verstärkt "Dancing Stars"-Jury

Amira Pocher verstärkt diese Woche die "Dancing Stars"-Jury.
Amira Pocher verstärkt diese Woche die "Dancing Stars"-Jury. ©APA (Sujet)
Amira Pocher, Ehefrau des oftmals umstrittenen Entertainers Oliver Pocher, verstärkt diese Woche die "Dancing Stars"-Jury.

Die "Dancing Stars"-Jury besteht aus den Fix-Mitgliedern Maria Angelini-Santner und Balázs Ekker sowie einem wöchentlich wechselndem Gastjuror bzw. einer Gastjurorin. Amira Pocher ist beim deutschen "Dancing Stars"-Pendant "Let's Dance" selbst bis ins Halbfinale getanzt.

"Über die Anfrage des ORF, als Gastjurorin bei ‚Dancing Stars‘ mitzuwirken, habe ich mich sehr gefreut. Ich weiß, wie man sich als Kandidatin bei so einem Format fühlt. Das Ganze jetzt von einer anderen Seite zu erleben, ist echt aufregend. Ich freue mich auf die Kandidatinnen und Kandidaten, die Jury und natürlich auf meine Heimat Österreich", so Pocher.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Amira Pocher verstärkt "Dancing Stars"-Jury
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen