Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1
  • VIENNA.AT
  • Ballguide

  • Das Wiener Weltmuseum veranstaltet einen Ball der besonders prachtvollen Art

    Weltmuseum Wien veranstaltet 1. Weltenball

    9.10.2019 Das Weltmuseum Wien feiert eine Premiere und lädt im November zum ersten Weltenball. Eine Nacht lang wird in den Räumlichkeiten des Museums kulturelle Vielfalt mit Musik und Tanz aus aller Welt zelebriert.
    Das Tanz-Casting findet auf der Grazer Herbstmesse statt.

    Tänzer für den Steirerball gesucht: Vortanzen in Graz

    27.09.2019 Wer sich einen Platz für die Eröffnung beim Steirerball 2020 in Wien ertanzen möchte, sollte am 5. Oktober beim Vortanzen auf der Grazer Herbstmesse dabei sein.
    Im Jänner findet der Steirerball in Wien statt.

    Frühbucher-Aktion für den Steirerball 2020 in Wien startet

    26.09.2019 Der Verein der Steirer startet am 1. Oktober 2019 mit dem Kartenvorverkauf für den nächsten Steirerball, der am 10. Jänner 2020 in der Wiener Hofburg über die Bühne gehen wird.
    Beim Ball der Immobilienwirtschaft wird in der Hofburg das Tanzbein geschwungen

    15. Ball der Immobilienwirtschaft lädt in die Wiener Hofburg

    24.09.2019 Seit vielen Jahren erfreut sich der Ball großer Beliebtheit und erwartet auch im kommenden Jahr wieder bis zu 3.200 Gäste aus der Immobilienbranche. Wer dabei sein will, kann sich ab heute Karten sichern.
    Der Reinerlös der Tombola betrug 3.000 Euro.

    Bewusstes Naschen: BonbonBall spendet 3.000 Euro an Med Uni Wien

    8.08.2019 Am 1. März wurde das 70. Jubiläum des BonbonBalls gefeiert. Die 3.000 Euro Reinerlös durch die Tombola werden nun an die Med Uni Wien gespendet.
    Der Concordia Ball lädt wieder ins Rathaus

    Tanzen für die Pressefreiheit: Concordia Ball am 14. Juni 2019

    14.06.2019 Ein Sommerball ganz im Zeichen von la dolce vita: Der traditionsreiche Medienball des Presseclub Concordia lädt wieder ins Wiener Rathaus ein.
    Michael Ludwig, Bürgermeister der Stadt Wien, Landeshauptmann Thomas Stelzer und Gattin Bettina Stelzer-Wögerer, Bundeskanzler Sebastian Kurz und Lebensgefährtin Susanne Thier waren am Ball zu Gast.

    3.000 Gäste feierten am Oberösterreicher Ball im Wiener Rathaus

    13.05.2019 Am Samstag feierten rund 3.000 Gäste am Oberösterreicher Ball im Wiener Rathaus. Auch Bundeskanzler Kurz und Bürgermeister Ludwig waren vor Ort.
    Die Tanzschule Elmayer blickt auf 100 traditionsreiche Jahre zurück

    100 Jahre: Wiener Traditions-Tanzschule Elmayer feiert rundes Jubiläum

    8.05.2019 Sie ist eine Wiener Institution seit 1919: Nach wie vor ist die Tanzschule Elmayer der Tradition verpflichtet, hat im Laufe der Jahrzehnte aber auch zeitgemäße Modernisierungen vorgenommen.
    Ab sofort ist die Life Ball-Bim in Wien unterwegs.

    Life Ball-Bim ab sofort wieder in Wien unterwegs

    6.05.2019 Ab sofort ist wieder eine besondere Botschafterin in der Stadt unterwegs. Die Life Ball-Bim im schillernden Regenbogen-Outfit ist wieder als sichtbares Zeichen in Wien unterwegs.
    Der 12. Diversity Ball im Wiener Kursalon war ein voller Erfolg.

    12. Diversity Ball im Wiener Kursalon: Bunt und grenzenlos

    6.05.2019 Am Samstagabend fand der 12. Diversity Ball im Wiener Kursalon statt. Rund 2.000 Gäste zeigten beim Event ihre grenzenlose Lebensfreude. Auch VIENNA.at war mit dabei.
    Der Reinerlös der Veranstaltung wird gespendet.

    Rotary-Sommerball steigt am 22. Juni im Kursalon Wien

    25.04.2019 Am Samstag, den 22. Juni, lädt der Rotary Club Wien-Nestroy im Kursalon Wien zum Sommerball. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für den guten Zweck gespendet.
    Die 13. Dancer against Cancer Frühlingsgala fand am Samstag in der Hofburg statt.

    Das war die 13. Dancer against Cancer Frühlingsgala in der Wiener Hofburg

    7.04.2019 Am Samstag war es wieder soweit. Die 13. Dancer against Cancer Frühlingsgala zugunsten der Österreichischen Krebshilfe fand in der Wiener Hofburg statt. DAC Obfrau Yvonne Rueff holte dafür zahlreiche Gäste und Promis auf das Tanzparkett. 
    Ab Mai ist die limitierte Ausgabe erhältlich.

    Life Ball: Absolut Vodka präsentiert neue limitierte Edition

    27.03.2019 Heuer präsentiert der schwedische Vodka "Absolut" bereits zum zweiten Mal eine limitierte Life Ball Edition. Sie ist damit Partner eines der weltweit größten Charity-Events im Kampf gegen HIV/AIDS: Dem Lifeball.
    Am 4. Mai findet der Diveristy Ball im Wiener Kursalon statt.

    Bunt und Schrill: 12. Diversity Ball im Wiener Kursalon

    26.03.2019 Am 4. Mai ist es wieder soweit. Der 12. Diversity Ball presented by T-Mobile findet im Wiener Kursalon statt. Unter dem Motto "MASKERADE" erwartet die Besucher eine tolle Eröffnungsshow und viele Highlights.
    Das 2.500 Euro teuer Charity-Menü bietet 6-Stunden-Ei, Ochsenbacken und eine Valrhona-Schokotarte.

    10 Hauben für den Wiener Life Ball: Charity-Menü um 2.500 Euro

    25.03.2019 Die Wiener Gourmet-Experten von Cateringkultur orchestrieren beim Life Ball am 8. Juni eine kulinarische Symphonie in 10 Hauben. Das Ticket kostet stattliche 2.500 Euro pro Person.
    Die Schüler der Vienna Business School werden den Ball klassisch eröffnen.

    Ball der Vienna Business School im Wiener Rathaus

    18.03.2019 Es wird legendär - unter dem Motto findet zumindest der Ball der Vienna Business School im Wiener Rathaus statt. Zahlreiche DJs und Live Acts sorgen dort am 23. März für Stimmung.
    Simmone Jade Mackinnon wird den "Dancer against Cancer"-Ball in Wien eröffnen.

    "McLeods Töchter"-Star eröffnet den "Dancer against Cancer"-Ball in Wien

    11.03.2019 Die Schauspielerin Simmone Jade Mackinnon kennt man eher unter dem Namen Stevie Hall aus der TV-Serie "McLeods Töchter". Am 6. April eröffnet sie den "Dancer against Cancer"-Ball in Wien.
    Dunkle Klänge und Kostüme sind beim Ball der schwarzen Masken Pflicht.

    Cabaret Fledermaus lädt am 8. März zum Ball der schwarzen Masken

    7.03.2019 Am 8. März öffnet das Cabaret Fledermaus im Rahmen des Balls der schwarzen Masken seine Pforten. In zwei Ballsälen ewarten die Gäste dunkle Kult-Klänge und eine Special Midnight Live-Performance.
    70.000 Euro gingen an das Siegerprojekt „Tralalobe Haus Wien Josefstadt“.

    70.000 Euro für "Tralalobe Haus Wien Josefstadt" beim Immobilienball 2019 gesammelt

    6.03.2019 Am 1. März 2019 öffnete der 14. Ball der Immobilienwirtschaft in der Wiener Hofburg seine Tore für rund 3.200 Gäste aus der Immobilienbranche. Der gesamte Erlös der Spendenkarten  - insgesamt 70.000 Euro - ging an das Siegerprojekt "Tralalobe Haus Wien Josefstadt" des diesjährigen Charity Votings.
    Nicolas Cage beehrte am Samstag den Wiener Juristenball. Vor die Linse trat er nicht.

    Kamerascheuer Nicolas Cage besuchte den Wiener Juristenball

    5.03.2019 Hollywood-Star Nicolas Cage hat sich am Samstag in der Wiener Hofburg unter die Ballgäste gemischt. Hie und da ist sich sogar ein Selfie mit den Ballgästen ausgegangen.