AA

Das war die xyz_ exklusiv mit Philipp Maderthaner

23.11.2023 Die Special Edition der xyz_ Konferenz mit Philipp Maderthaner war ein voller Erfolg und ein Abend voller Inspiration und neuer Erkenntnisse. Als gefeierter Unternehmer, erfolgreicher Business-Podcaster und gefragter Keynote-Speaker, brachte Philipp Maderthaner eine Fülle von Wissen und Erfahrungen mit.

Vorarlberger veranstaltet erste Modeshow des Jahres

19.05.2021 Der gebürtige Krumbacher Dominik Wachta veranstaltet in Wien die erste Mode-Gala des Jahres.

Disney-Klassiker in der Wiener Stadthalle erleben

6.02.2020 Im März 2020 wird die neue Show "Dreams Come True" aus der "Disney in Concert"-Reihe in der Wiener Stadthalle zu sehen und vor allem zu hören sein.

Kult-Party am Spielboden: Pop & Wave

20.11.2019 Am Samstag, 23. November 2019 ab 21 Uhr, geht am Dornbirner Spielboden wieder die legendäre Pop & Wave-Party über die Bühne.

Hells Angels MC Vorarlberg laden ins Clubhaus ein

2.05.2019 WANN & WO war zu Gast im Wolfurter Charter und sprach mit den Bands Rauschfrei, King’sRock und Singer/Song­writer Jack Broke über die Update Party am 4. Mai!

Abrocken für den guten Zweck - Charity Pool Vol. 1

2.12.2018 Am 08. Dezember werden die Tore des legendären Alten Hallenbades in Feldkirch für eine besondere Veranstaltung geöffnet.

VCF lockt Wiener Kaffeeliebhaber in die Ottakringer Brauerei

5.01.2018 Vom 12. bis 14. Jänner trifft sich die Kaffee-Szene Europas in der Ottakringer Brauerei beim 4. Vienna Coffee Festival. Dort erfahren Kaffee-Fans alles zu den neuesten Trends, Geschmacksrichtungen und Brautechniken.

Kuturjahr 2018: Tops und Tipps aus der Popszene

27.12.2017 Das Kuturjahr 2018 verwöhnt Pop-Liebhaber mit einigen Live-Events in Österreich. Von Depeche Mode über Bob Dylan bis hin zu Fever Ray ist für jeden etwas dabei. Hier gibt's die Highlights und Geheimtipps des nächsten Jahres.

"James-Last-Tour" auch in Wien abgesagt

21.12.2017 15 Konzerte hätte es von April bis Mai in Deutschland, Österreich und der Schweiz geben sollen. Sie wurden nun alle abgesagt.

"Bub oder Mädchen?" GoWest widmet sich dem Thema Intergeschlechtlichkeit

20.10.2017 Was wenn das Kind bei der Geburt weder männlich noch weiblich ist? Der am heutigen Freitag stattfindende Fachtag des Vereins GoWest widmete sich genau diesem Thema - Der Intergeschlechtlichkeit.

BodyLove

27.08.2016