AA
  • VIENNA.AT
  • Mode News

  • Studio-Eröffnung von "Katharina Vintage"

    Vor 5 Stunden Nach fast fünf Jahren als Onlineshop eröffnet "Katharina Vintage" seinen ersten physischen Store am 13. und 14. April von 10:00 bis 16:00 Uhr in der Säge Lauterach.

    Topmodel Naomi Campbell (53) bei London Fashion Week auf dem Laufsteg

    20.02.2024 Das britische Topmodel Naomi Campbell hat auf der London Fashion Week die Modemarke Burberry auf dem Laufsteg präsentiert.

    Das sind die Trends der New York Fashion Week

    15.02.2024 Während bei uns viele bereits die frühlingshaften Temperaturen genießen, wurden auf der New York Fashion Week schon die Herbst-/Winterkollektionen 2024 gezeigt.

    Traumroben aus Vorarlberg für die Opernball-Ballerinas

    8.01.2024 Designerin Maiken Kloser hat sich in einem Wettbewerb um die talentiertesten Designer Österreichs durchgesetzt.

    Von Hollywood ins Ländle: Zwei Schwestern bringen High Fashion nach Dornbirn

    6.12.2023 Mirjana Topalovic und Marijana Djokovic haben sich mit ihrem Label “Mirimari” schon in Paris und den USA einen Namen gemacht.

    Tradition trifft auf Barbie-Pink: Das sind die Trachten-Trends

    14.09.2023 Modeberaterin Beate Schöflinger von Landhausmode Lenz in Schwarzach weiß, wie man sich in dieser Saison aufbrezelt.

    Das sind die schönsten Trendfarben im Herbst

    22.09.2022 Welche Farben kann man am besten kombinieren?

    Frastanzerin hat bei Balenciaga den Modeolymp erklommen

    28.02.2022 Martina Tiefenthaler (36) ist die rechte Hand von Chefdesigner Demna Gvasalia.

    Nicht nur bei Wäldern: Hölzler als Mode-Sensation

    10.01.2022 2022 verspricht überraschende Mode-Trends. Der Holzschuh, auf englischen Clog genannt, gilt dieses Jahr als besonders angesagt.

    Gabalier-Trachtenkollektion: Erste Stücke bereits vor Präsentation ausverkauft

    9.05.2019 Erste Engpässe vor dem offiziellen Launch: Noch vor der Präsentation der ersten Trachtenkollektion von Andreas Gabalier waren die ersten Stücke bereits vergriffen.

    Nackte Haut und viel Glitzer auf der New York Fashion Week

    16.02.2019 Die neue Kollektion von The Blonds auf der New York Fashion Week lässt wenig Spielraum für Fantasien.

    Vagina-Style! Dieser Schal sorgt für Lacher

    17.10.2018 Wer traut sich in diesem Schal von Fendi aus dem Haus? Nicht nur, dass derjenige etwa 860 Euro hinblättern muss. Er sollte auch mutig sein.

    Guido Maria Kretschmer will auf Mallorca heiraten

    4.10.2017 Der Berliner Stardesigner Guido Maria Kretschmer (52) will seinen langjährigen Lebensgefährten, den Maler Frank Mutter (62), heiraten. Die beiden wollen sich das Jawort 2018 auf Mallorca geben. Das sagte Kretschmer der Zeitschrift "Gala".

    Frühling bei Wolford: Mit Schwung oder Romantik zurück in die 80er

    24.10.2012 Der Vorarlberger Luxusmodenhersteller Wolford macht schon jetzt Lust auf den Frühling. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 enthält eine hohe Dosis 80er-Jahre-Inspiration.

    Pop-up Store "Happy Ending" in der Wiener Innenstadt eröffnet

    14.03.2012 Am Dienstagabend öffnete in Wien ein weiterer Pop-up Store seine Pforten: Top-Designer Gregor Pirouzi eröffnete "Happy Ending" in der Wiener Innenstadt. Dort erwartet Fashionistas die nächsten vier Monate lang Mode vom Allerfeinsten.

    Sexy Model-Mama mit 5 Kindern!

    5.06.2010 Silke Gärtner aus Hohenems ist Mutter von fünf Kindern und gleichzeitig Model. Sexappeal und Mama sein schließt sich für sie nicht automatisch aus.

    So "heiß" ist der Libanon

    27.09.2011 Sexy Lingerie wurde im Rahmen der "Lebanon Fashion Week" in Beirut präsentiert. Hier zeigt sich der Nahe Osten von einer ganz anderen Seite.

    Victoria's Secret: "What is sexy?"

    27.09.2011 So inszeniert nur Victoria's Secret die Präsentation eines neuen Push-up-BH's. Da durften Paris Hilton & Co natürlich nicht fehlen.

    Fashion aus "down under"

    27.09.2011 Australian Fashion Week 2010: Schöne Models präsentierten heiße Kreationen.

    Modeschöpfer Armani eröffnete erstes Hotel

    27.04.2010 Der italienische Modeschöpfer Giorgio Armani (75) hat in Dubai sein erstes Hotel eröffnet. Und zwar im höchsten Gebäude der Welt, im Burj Chalifa. Der Designer, der außer Mode auch Möbel, Parfum, Pralinen und anderes verkauft, hielt die Eröffnungsfeier am Dienstag eher schlicht.

    So sexy wirbt Jen für ihr Parfüm

    19.04.2010 Die Hollywood-Actress Jennifer Aniston räkelt sich für die Werbekampagne ihres neuen Parfüms Lolavie am Strand von Cabo San Lucas in Mexico.

    Salzburgerin Iris Strubegger als "best model" ausgezeichnet

    27.09.2011 Am Montagabend freute sich Laufsteg-Queen Iris Strubegger offensichtlich aufrichtig über ihre Auszeichnung als "best model" im Wiener Museumsquartier.

    Fashion Week in Madrid: Sexy und transparent!

    21.02.2010 BHs sind "out", der Transparent-Look ist "in": So gesehen zumindest auf der Fashion Week in Madrid.

    Schräge Mode aus Spanien

    19.02.2010 Die spanische Designerin Isabel Mastache präsentierte ihre Herbst/Winter-Kollektion 2010/11 bei der Madrider Fashion Week.

    Die Gewinner von "supermodel - the next generation 09" sind gekürt

    27.09.2011 Heiß begehrt war der Sieg beim international renommierten Model-Contest von Wiener Models. Freuen darüber dürfen sich die drei feschen Neo-Models Xandra Röthel, Giuliana Gattuso und Michael Pöllinger.

    Summerfeeling trotz Wärmegewitter

    27.09.2011 Ketten, Taschen, Schuhe, Kleider und Hosen: Das Wiener Traditionshaus Popp & Kretschmer sorgt auch beim Wärmegewitter für Summerfeeling.

    HUBER präsentiert die aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2009

    27.09.2011 Der Wäsche-Multibrander bietet für Damen und Herren ein Sortiment aus einem großen Markenangebot: Skiny, Huber, Hanro aus dem eigenen Hause, sowie die internationalen Top-Marken Passionata, Chantelle und Falke.

    Eva lässt die Hüllen fallen

    19.06.2009 Und zwar für das weltberühmte Mode-Label Calvin KLein - obwohl sie in der Vergangenheit schon Kritik dafür einstecken musste. [Video im Text]

    Gisele erstmals im Badedress

    10.06.2009 Erstmals stand das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen für eine Bademoden-Marke in Italien vor der Kamara. Sie ist der Star der neuen Kampagne von Calzedonia.