Miss und Mister Austria eröffnen wieder Wiener Opernball

Miss und Mister Austria eröffnen den Wiener Opernball.
Miss und Mister Austria eröffnen den Wiener Opernball. ©MAC/Philipp Enders
Auch dieses Jahr eröffnen wieder Miss und Mister Austria den Wiener Opernball. Celine Schrenk und Alberto Nodale werden am Donnerstag mit dabei sein.
Fotos von Miss und Mister Austria
Blumenreigen zur Eröffnung
Sibylle Rauch besucht Ball
Lily James am Opernball
Politiker tanzen am Ball
Kurz holt Waris Dirie
Roben der Moderatoren
Frisur der Debütantinnen

“Wir sind schon sehr aufgeregt, freuen uns aber schon sehr bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein zu dürfen”, freuten sie sich am Montag in einer Aussendung. Das Debütantinnen Kleid designte diese Jahr die Designerin Erika Suess: “Für Celine habe ich eine Traumrobe in weiß kreiert, mit fließenden Stoff und nur einem Träger – sie sieht darin aus wie eine Hollywood-Diva und ich freue mich schon, sie am Parkett bewundern zu dürfen!” Das Kleid sei eine Hommage an Hollywood Diva Grace Kelly und wurde “Celine auf den Leib geschneidert”.

>>>Hier geht es zum Special des Opernballs

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Miss und Mister Austria eröffnen wieder Wiener Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen