AA

Wiki Wiki Poke #2 eröffnet in Wien: Gratis Bowls beim Opening Event

Köstliche Bowls aus dem Hause Wiki Wiki Poke werden nun auch im Freihausviertel serviert
Köstliche Bowls aus dem Hause Wiki Wiki Poke werden nun auch im Freihausviertel serviert ©Wiki Wiki Poke
Wiki Wiki Poke #2 bringt Hawaii auf die Wiener Wieden: Das Erfolgskonzept, nach dem bereits in der Wiener Innenstadt hawaiianische Bowls serviert werden, wird nun auf eine zweite Filiale ausgeweitet.
Die Lokal-Gründer und ihre Bowls
Wiki Wiki Poke im VIENNA.at-Test
Bowls essen in Wien: Tipps

Wiki Wiki Poke eröffnet am Dienstag, den 10. Dezember 2019, sein zweites Restaurant in der Margaretenstraße im 4. Bezirk und bringt die leckeren Poke-Bowls und den hawaiianischen Sommer endlich auch ins Freihausviertel.

Der Traum von Hawaii - jetzt auch auf der Wieden

Ganz Wien fröstelt sich auf den zahlreichen Weihnachtsmärkten durch den Advent, der Himmel ist oft grau, die Temperatur niedrig. Viele sehnen sich in Gedanken auf eine warme Insel, am liebsten weit weg, zum Beispiel nach Hawaii. Ach wie schön ist die Vorstellung, jetzt am Strand neben einem Surfbrett zu sitzen und nach ausgiebigen Ritten auf den Wellen den Hunger mit einer herrlichen Poke Bowl aus leckerem Fisch, Reis, Gemüse und köstlichen Soßen zu stillen.

Den zweiten Teil des exotischen Insel-Traums von Hawaii kann man sich jetzt kulinarisch auch im Freihausviertel im 4. Bezirk erfüllen: Im neuen Wiki Wiki Poke #2 in der Margaretenstraße 26. Knapp ein Jahr nach der Eröffnung des ersten Wiki Wiki Poke Restaurants im ersten Bezirk kommt Wiki Wiki Poke nun auch Fußnähe  zum Naschmarkt, Karlsplatz und der TU Wien und bereichert das kulinarische Angebot des Freihausviertels mit seinen hawaiianischen Spezialitäten. Es werden auch vegane und glutenfreie Bowls angeboten. 

Gratis Snack Bowls zur Eröffnung von Wiki Wiki Poke #2

Am Eröffnungstag gibt es ab 18 Uhr gratis Snack Bowls und Prosecco for free. Das zweite Wiki Wiki Poke Restaurant bietet noch mehr Sitzgelegenheiten und als einziges Lokal in ganz Wien zwei hawaiianische Kona-Biersorten zapffrisch vom Faß sowie alle anderen Sorten in Flaschen.

Das große Wiki Wiki Poke #2 Opening-Event am 10.12.2019, 18.00 Uhr – 20.00 Uhr, Eintritt frei 

  • Margaretenstraße 26, 1040 Wien (neben dem Schikanederkino)
  • Gratis Snack Bowls für alle
  • Prosecco for free für alle

Mehr zum Wiki Wiki Poke # Opening erfahren Sie auf der Facebook-Seite zum Event.

Wiki Wiki Poke #2
Margaretenstraße 26
1040 Wien

>>Alle Kulinarik-Tipps aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Wiki Wiki Poke #2 eröffnet in Wien: Gratis Bowls beim Opening Event
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen