Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Wiener Opernball: Hallmann hatte Schauspieler Luna und Moeller als Logen-Gäste

Unternehmer Hallmann hatte zwei prominente Schauspieler zu Gast.
Unternehmer Hallmann hatte zwei prominente Schauspieler zu Gast. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Mit Gabriel Luna und Ralf Moeller nahmen gleich zwei prominente Schauspieler beim Wiener Opernball in der Loge von Unternehmer Klemens Hallmann und Model Barbara Meier Platz.
Alle Bilder vom Wiener Opernball 2020
Traum-Robe von Barbara Meier
Ein Opernball der Premieren und Abschiede
Küsschen für Lugner
Die schönsten Kleider
Die Stars am Roten Teppich
So lief die Opernball-Eröffnung

Beim 64. Wiener Opernball nahmen am Donnerstag in der Loge des Unternehmers Klemens Hallmann und seiner Frau, dem Model Barbara Meier, "Terminator"-Shootingstar Gabriel Luna sowie der muskelbepackte Schauspieler und Opernball-Debütant Ralf Moeller Platz.

Gabriel Luna zeigte sich von Wien begeistert. Bild: APA/HELMUT FOHRINGER

Hallmann-Gast Luna war zwar das erste Mal am Opernball, aber das zweite Mal in Wien. "Ich liebe diese Stadt", sagte er der APA. "Wien ist so schön." Bei den Dreharbeiten zum "Terminator", die zum Teil in Ungarn stattfanden, reiste Luna mit seiner Frau Smaranda mit dem Zug nach Wien und sah sich die Stadt an. "Ich war sehr begeistert von der Architektur", sagte er.

Erster Wiener Opernball für Schauspieler Luna und Moeller

Auch heute war Smaranda dabei. "Wir sind in der Früh angereist und waren heute im Schmetterlingshaus", schilderte Luna. Auf dem Opernball wollte der in Texas geborene Schauspieler unbedingt tanzen. "Mir wurde geraten, länger zu warten, bis sich die Tanzfläche etwas leert."

"Gladiator"-Darsteller Ralf Moeller outete sich als Opernball-Debütant. "Ich freue mich, dass ich damit endlich etwas meinem Freund Arnold Schwarzenegger voraus habe, der ja noch nie hier war", sagte Moeller. "Ich finde es heute sehr besonders, immerhin werden hier junge Menschen traditionell in die Gesellschaft eingeführt."

Ralf Moeller genoss das Opernball-Spektakel. Bild: APA/HELMUT FOHRINGER

Noch eine Premiere: Moeller trägt nach eigenen Angaben zum ersten Mal Frack. "Ich brauchte beim Anziehen etwas Hilfe, finde es aber erstaunlich bequem", sagte der Schauspieler und ehemalige Mr. Universum.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Opernball: Hallmann hatte Schauspieler Luna und Moeller als Logen-Gäste
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen