AA

The Makemakes haben Bojana Stamenov in Serbien getroffen

The Makemakes und Bojana in Belgrad.
The Makemakes und Bojana in Belgrad.
Sie sei eine "echte Soul Machine", sagten Österreichs ESC-Vertreter The Makemakes über ihre Konkurrentin Bojana aus Serbien. Bei einem Treffen in Belgrad präsentierten beide Acts ihre Song Contest-Beiträge.
The Makemakes in Amsterdam
Zu Besuch in Polen
Treffen in Slowenien
Band war in Russland
Auftritt in Ungarn
The Makemakes in Serbien

Nach “Eurovision in Concert” in Amsterdam trafen The Makemakes am Dienstag, den 21. April 2015, in Belgrad ein weiteres Mal auf die serbische ESC-Starterin Bojana Stamenov. Beide Acts präentierten ihre Song-Contest-Titel “Beauty Never Lies” (Bojana Stamenov) und “I Am Yours” (The Makemakes).

The Makemakes und Bojana Stamenov verstehen sich gut

“Bojana ist eine echte ,Soul Machine‘, so eine richtige Power-Lady, und wir verstehen uns super mit ihr. Belgrad ist eine beeindruckende Stadt mit hübschen Mädchen und sehr gutem Essen”, so die Makemakes nach ihrem Besuch in Serbien. Und auch die serbische ESC-Vertreterin zeigte sich von der Band aus Österreich begeistert: Die Burschen von ,The Makemakes‘ sind so süß – und ich mag ihren Style, den Old-School-Rock-Flair der 70er Jahre. Sie erinnern mich an die Superband Cream. Und ich mag ihr Lied total gern, eine coole und doch optimistische Rock-Semiballade, großartig. Ich freue mich, heute quasi der Gastgeber zu sein, und genieße noch diese kurze Zeit bis zum Song Contest, wenn wir dann in Wien wieder alle zusammenkommen.”

Weitere Termine vor dem Song Contest in ganz Europa

Weitere Auslandstermine wie u. a. Bukarest und Prag sowie Auftritte in London (26. April: “London Eurovision Party”) und Tallinn stehen ebenfalls noch vor dem Eurovision Song Contest auf dem Programm. Außerdem sind The Makemakes seit 10. April auch auf Österreich-Tour und treten am Donnerstag, den 23. April 2015, im WUK in Wien auf.

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • The Makemakes haben Bojana Stamenov in Serbien getroffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen