The Makemakes haben in Polen Monika Kuszyńska getroffen

In Polen haben The Makemakes Monika Kuszyńska kennengelernt.
In Polen haben The Makemakes Monika Kuszyńska kennengelernt. - © EPA
Österreichs ESC-Vertreter sind in ganz Europa unterwegs und haben schon einige der anderen Teilnehmer kennengelernt. In Polen haben sie Monika Kuszyńska getroffen und waren begeistert: “Es ist toll, auf so viele Vollblutmusiker zu treffen und mit ihnen im Mai auf der ESC Bühne stehen zu dürfen.”

Nach Slowenien, Ungarn und Russland machten The Makemakes am Donnerstag, den 16. April 2015, Station in Polen. In Krakau traten sie auf und gaben gemeinsam mit der polnischen Song Contest-Teilnehmerin Monika Kuszyńska eine Pressekonferenz. The Makemakes: “Wir freuen uns sehr, Österreich beim ESC vertreten zu dürfen. Dadurch haben wir auch die Möglichkeit, diverse europäische Städte zu besuchen – unter anderem auch das wirklich schöne Krakau, wo wir auch Monika Kuszyńska kennengelernt haben.”

Monika Kuszyńska mag The Makemakes

“Ich freue mich sehr, dass ich bei diesem Event dabei sein konnte und im Zuge dessen auch Österreichs Vertreter beim ESC, The Makemakes, kennenlernen durfte. Ich möchte The Makemakes auch zu ihrem Lied ,I Am Yours‘ gratulieren, das mir wirklich sehr gut gefällt”, sagte Monika Kuszyńska.

Viele Termine vor dem Eurovision Song Contest

Weitere Auslandstermine unter anderem in Belgrad, Bukarest und Prag sowie Auftritte in Amsterdam (18. April: Eurovision in Concert), London (26. April: London Eurovision Party) und Tallinn stehen ebenfalls noch vor dem “Eurovision Song Contest” für The Makemakes auf dem Programm. Außerdem ist die Band auch auf Österreich-Tour.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen