AA
  • VIENNA.AT
  • Tierecke

  • Vom Winde verweht

    11.04.2024 Ganz schön windig...und wenn man dann auch noch so viele Haare hat, kann das schnell zum Problem werden. Wobei die kleine Fellnase das Ganze eh noch ziemlich gelassen nimmt.

    Entlaufene Freigängerkatze

    10.04.2024 Lia ist am 9.4. in Au/Bregenzerwald inkl. bunter Leine davongelaufen.

    Kater Bruno in Rankweil abgängig

    8.04.2024 Unser Kater Bruno wird seit 28.03.24 in Rankweil vermisst.

    Mimi wird in Gisingen vermisst

    8.04.2024 Seit dem 2.4. vermissen wir unsere Katze Mimi. Wir freuen uns über jeden Hinweis und sind froh, wenn in Keller und Garagen nachgeschaut wird! Tel.nr.: 06769501148 Danke  

    Grauer Kater in Lustenau vermisst

    8.04.2024 Unser grauer Perserkater wird seit 29. März in Lustenau (Brändle/Vorach) vermisst. Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

    Vermisster Perser-Kater

    3.04.2024 Wir vermissen sehr unseren Perserkater seit dem Karfreitag.

    Schwarz-weißer Kater vermisst - Rankweil

    8.04.2024 Kater Bruno in Rankweil (Oberdorf/Stiegstrasse) entlaufen! Dank für jeden Hinweis!

    Schwarze Katze entlaufen

    27.03.2024 Unser kleiner schwarzer Kater Geronimo ist Anfang letzter Woche in Bildstein entlaufen.

    Katze vermisst

    27.03.2024 Umgebung Jannersee Lauterach

    Katze vermisst!

    25.03.2024 Umgebung Dornbirn Bahnhof/Grabenweg/F.-M.-Felder-Straße

    Kater in Dornbirn zugelaufen

    21.03.2024 Seit ca. einer Woche übernachtet ein junger schwarzer Kater in unserem Schuppen.

    Mufasa vermisst in Hard, alter Wasserturm

    21.03.2024 Seit 12.03.2024 suchen wir unseren Kater Mufasa, Britisch Kurzhaar, getigert. Sehr neugierige, doch vorsichtige Katze! Er ist grau mit schwarzen Streifen, mit schöner Musterung und schwarzem Streifen am Schwanz.

    Finley wird in Hard vermisst

    19.03.2024 Wir vermissen ihn seit Samstag früh. Er ist eigentlich eine Wohnungskatze, ist aber unbemerkt entwischt.

    Katze Boncuk sehr vermisst

    18.03.2024 Tigerkatze, 4 Jahre, hat an der Nase ein braunen Fleck wird sehr vermisst seit 14.03.2024 in Lustenau, Bahnhofstraße 18. Bitte melden, wenn sie gesehen oder gefunden wurde. Danke!

    Sammy wird vermisst

    18.03.2024 Unsere Katze Sammy wird seit dem 13. März in Lustenau vermisst. Er ist ein knapp fünf Jahre alter Kater mit grau-weiß getigertem Fell. Sein Bauch ist eher heller als der Rest. Sammy ist Freigänger, gechippt, kastriert und sehr schreckhaft.

    Maximus wird vermisst

    15.03.2024 Ich vermisse seit 10. März meine Katze "Maximus". Er ist schüchtern und wurde zuletzt in Thüringerberg gesehen. Hat ihn jemand gesehen? Vielen Dank im Voraus. Tel.: 06642392812

    Katze in Bregenz vermisst

    8.03.2024 Emil ist am Montag weggelaufen.

    Graue Perserkatze mit langem Fell vermisst

    5.03.2024 Unsere Katze Hira wird seit Donnerstag, den 1. Februar, schmerzlichst vermisst. Sie ist sehr zutraulich. Sie ist eine getigerte, graue Perserkatze.

    Zugelaufener Kater in Dornbirn

    4.03.2024 Zugelaufener Kater in Dornbirn: Er ist nun im Tierheim Dornbirn, er ist leider nicht gechippt.

    Katze in Bregenz (Zentrum) vermisst

    29.02.2024 3-jährige Katze seit Rosenmontag vermisst. Sie ist Freigängerin, aber keine Streunerin.

    Simba wird in HARD vermisst

    26.02.2024 Hallo zusammen, wir vermissen unseren Simba. Er kommt normalerweise alle paar Stunden nach Hause. Seit 3 Tagen ist er spurlos verschwunden! Bitte haltet eure Augen offen! Schaut bitte in Keller, Garagen und Schuppen überall nach. Er gehört meiner 5-jährigen Tochter und sie vermisst unseren Schatz schrecklich.

    Tigerkater Tom wird vermisst

    26.02.2024 Unser lieber und zutraulicher Kater Tom wird seit Ende Dezember vermisst in Oberdorf, Dornbirn. Er ist kastriert, gechippt, Freigänger und 10 Jahre alt.

    Kasimir wird vermisst!

    22.02.2024 Wir bitten um eure Mithilfe. Kasimir wird seit Dienstagnacht (20.02.) vermisst. Er wohnt in Rankweil im Hans-Frick-Weg. Er ist 1,5 Jahre alt, 6 Kilo schwer und hat grau-weißes Fell. Wir vermuten, dass er irgendwo in der Nähe eingesperrt ist.

    Kater zugelaufen

    20.02.2024 Seit zwei Tagen sitzt dieser Kater vor unserer Terrassentür. Wer vermisst ihn? Gerne melden unter architektur@rohrhofer.net

    Gesucht: Kater Simba

    19.02.2024 Silberner Britisch-Kurzhaar-Kater SIMBA wird seit 13.02.2024 in Hard vermisst!

    Graue Perserkatze in Dornbirn vermisst - 1 Jahr alt

    16.02.2024 Unsere Katze Hira wird seit Donnerstag, den 1.2.2024, schmerzlichst vermisst. Sie ist sehr zutraulich. Sie ist eine getigerte, graue Perserkatze.

    Kätzchen zugelaufen - Dornbirn

    16.02.2024 Uns ist vor ca. 2 Wochen ein kleines, graues, getigertes Kätzchen in Dornbirn Hatlerdorf zugelaufen, sehr zutraulich. Telefonnummer: 069919282392

    Rot-weißer Kater im Koblacher Ried vermisst

    15.02.2024 Luigi ist ein sechs Monate alter, noch unkastrierter Kater und wird seit dem 13.02. vermisst. Er ist im Koblacher Ried zu Hause und ist Freigänger.

    Dreifärbige Katze Stella vermisst

    13.02.2024 Unsere Katze Stella wird in Dornbirn Nähe Metro vermisst. Sie ist sehr scheu.

    Katze in Dornbirn Watzenegg vermisst

    12.02.2024 Seit Montag Abend, 5.2.24 ist unsere Katze Nala abgängig. Wenn jemand sie gesehen hat, bitte meldet euch unter 0676 4181077. Sie ist eher schüchtern. Danke!