AA
  • VIENNA.AT
  • FC Dornbirn

  • Leader Grazer AK war mit Dornbirn schon nach drei Minuten fertig

    24.02.2024 Die Rothosen verlieren beim Tabellenführer mit 0:3.

    Vorletzter FC Dornbirn beim Tabellenführer Grazer AK krasser Außenseiter

    24.02.2024 Mit Debütant Gabryel Monteiro de Andrade hoffen die Rothosen in der Steiermark trotzdem auf Punkte.

    Rothosen jetzt noch tiefer im Abstiegskampf

    18.02.2024 1:2-Niederlage gegen Liefering ließ große Defizite beim FC Dornbirn erkennen.

    1:2! FC Dornbirn bestätigt sportliche Krise: Ellensohn-Debüt ging schief

    17.02.2024 Im Heimspiel gegen FC Liefering möchte das neue Trainergespann wichtige Punkte im Abstiegskampf holen.

    “So etwas tut dir als Spieler schon weh”

    15.02.2024 Neuzugang Stefan Umjenovic über die irrsten Tage beim FC Dornbirn, wie ihn die Liebe zurück ins Ländle führte und Finnland abgehärtet hat.

    So mutierte der FC Dornbirn zum "FC Brasilo"

    7.02.2024 Mit den Neuzugängen Renan und Gabryel Monteiro starten die Rothosen offiziell vorerst mit sechs Brasilianern in das Frühjahr.

    Zusammenräumen nach dem Aufguss

    6.02.2024 Nach dem Knall im Verein versucht der FC Dornbirn zumindest sportlich wieder in die Spur zu kommen.

    FC Dornbirn Präsident Hubert Domig bietet Rücktritt an

    4.02.2024 In einem offenen Brief an die Mitglieder des Mohren FC Dornbirn 1913 hat Präsident Hubert Domig seinen Rücktritt angeboten. Er übernimmt die volle Verantwortung für die jüngsten belastenden Ereignisse, die dem Verein Schaden zugefügt haben, und stellt seine Position zur Disposition.

    “Mir blutet das FCD-Herz”

    4.02.2024 Ehemaliger Tormann des FC Dornbirn zieht aufgrund Geschehnisse rund um seinen Jugendverein seine Mitgliedschaft zurück.

    Der wilde Westen fängt in Dornbirn an

    1.02.2024 Chaos pur beim FC Dornbirn. Neuer Trainer Roberto Pätzold nach nur zwei Tagen wieder Geschichte – so wie “Sportberater” Franz Schwaiger.

    Fußball: FC Dornbirn stürzt ins Chaos!

    2.02.2024 Nachdem vor wenigen Tagen ein neuer Trainer und Investor präsentiert wurden, folgt nun der Knalleffekt. Deal geplatzt - Trainer und Investor weg!

    Ein Deutscher soll den FC Dornbirn retten

    29.01.2024 FCD-Präsident Hubert Domig krempelt den FC Dornbirn komplett um. Nach der Freistellung von Thomas Janeschitz steht nicht nur der neue Trainer schon fest.

    Trainerentlassung mitten in der Vorbereitung

    29.01.2024 Überraschende Trennung vom Übungsleiter einen knappen Monat vor Saisonstart.

    FC Dornbirn holt Umjenovic zurück in die Heimat

    19.01.2024 Wolfurter erhält bei den Rothosen einen Vertrag bis 2026.

    Viel zu viel Schnee auf der Birkenwiese: FC Dornbirn gegen Liefering verschoben

    2.12.2023 Das Sonntags-Heimspiel des Fc Dornbirn gegen den FC Liefering musste aufgrund der Schneemengen auf der Birkenwiese abgesagt werden. Einen neuen Termin gibt es noch nicht.

    Starke Reaktion der Rothosen brachte leider keinen Punkt

    25.11.2023 FC Dornbirn unterliegt Ried zu Hause mit 0:2, zeigt aber 90 Minuten eine gute Leistung und Reaktion auf das 0:6 in Leoben.

    FC Dornbirn vergibt drei Hundertprozentige, Favorit Ried sehr effizient

    26.11.2023 In der 15. Runde der Admiral 2. Liga spielte die SV Ried auswärts in Dornbirn.

    0:6! Dornbirn läuft bei Aufsteiger Leoben in ein Debakel

    11.11.2023 Der FC Dornbirn kassierte nach einer desolaten Leistung in der ersten Halbzeit eine klare 6:0-Niederlage beim DSV Leoben.

    FC Dornbirn will beim Aufsteiger Leoben zurück auf die Erfolgsstraße

    11.11.2023 Fünf Niederlagen in Folge und aus den letzten sechs Begegnungen nur ein Punkt geholt.

    FC Dornbirn hilft St. Pölten mit 0:2 auf die Siegesstraße zurück

    4.11.2023 Ausgerechnet gegen Dornbirn hat St. Pölten am Samstag zuhause den Weg aus der Krise gefunden.

    Ein Heimsieg gegen FAC Wien wäre für FC Dornbirn sehr hilfreich

    27.10.2023 Rothosen wollen gegen Floridsdorfer AC voll Punkten.

    Dornbirn verliert auch das Heimspiel gegen den FAC

    28.10.2023 Der FC Dornbirn musste sich dem FAC zu Hause nach einer torlosen ersten Halbzeit knapp mit 1:2 geschlagen geben.

    Dornbirn steckt weiter im Tabellenkeller fest

    21.10.2023 Der FC Dornbirn musste sich am 11. Spieltag Kapfenberg auswärts knapp mit 3:2 geschlagen geben.

    FC Dornbirn braucht in Kapfenberg Punkte für den Ligaerhalt

    21.10.2023 Nach den zwei Heimpleiten gegen Stripfing (1:3) und Sturm Graz II (2:3) steht der FC Dornbirn auf dem vierzehnten Tabellenplatz und müsste nach derzeitigem Stand den bitteren Weg in die Westliga antreten.