AA
  • VIENNA.AT
  • Schruns

  • Corona-Update Schruns: Eine Infektion in den vergangenen sieben Tagen

    25.07.2021 In Schruns sind keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 235.

    Corona-Update Schruns: Zur Zeit ein Erkrankter

    24.07.2021 In Schruns ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In sieben Tagen ist eine Infektion dazugekommen. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 235 Erkrankungen erlebt.

    Corona-Update Schruns: Kein einziger aktiver Fall

    23.07.2021 Keine Corona-Neuerkrankungen werden aus Schruns gemeldet. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Die Gemeinde hat seit Beginn der Pandemie 234 Erkrankungen erlebt.

    Corona-Update Schruns: Zweiundvierzig Tage ohne neu Erkrankte

    22.07.2021 In Schruns sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 234.

    Alexander Simoner fällt mindestens sechs Monate aus

    23.07.2021 FC Schruns Innenverteidiger erlitt einen Kreuzbandriss und das Verletzungspech bleibt ihm treu.

    Corona-Update Schruns: Einundvierzig Tage ohne neu Erkrankte

    21.07.2021 Schruns hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. Binnen sieben Tagen ist Schruns ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Schruns hat seit Beginn der Pandemie insgeamt 234 Erkrankungen erlebt.

    Corona-Update Schruns: Vierzig Tage ohne neue Infektion

    20.07.2021 Schruns bleibt weiterhin von Neuinfektionen verschont. Binnen sieben Tagen ist Schruns ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit Pandemie-Beginn waren es 234.

    Corona-Update Schruns: Keine Infektionen

    19.07.2021 Schruns bleibt weiter von Neuinfektionen verschont. Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Start der Corona-Pandemie waren es 234.

    Traumeinstand für Hörbranz in der Vorarlbergliga

    18.07.2021 Mit dem Spiel von Aufsteiger FC Hörbranz gegen Schruns wurde der 1. Spieltag in der Vorarlbergliga abgeschlossen.

    Corona-Update Schruns: Kein einziger aktiver Fall

    18.07.2021 Alles ruhig in Schruns, dort sind keine neuen Corona-Infektionen zu verzeichnen (Daten von 12 Uhr). Auch in der letzten Woche hat es keine Corona-Erkrankung gegeben. Seit Pandemie-Beginn waren es 234.

    Corona-Update Schruns: Kein Infektionsgeschehen

    17.07.2021 Schruns hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. Binnen sieben Tagen ist Schruns ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Schruns hat seit Beginn der Pandemie insgeamt 234 Erkrankungen erlebt.

    Corona-Update Schruns: Kein Infektionsgeschehen

    16.07.2021 In Schruns sind seit gestern keine neuen Corona-Infektionen registriert worden. Binnen sieben Tagen ist Schruns ebenfalls ohne Neuinfektion geblieben. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Schruns 234 Menschen angesteckt.

    Die neuen Golf-Könige heißen Rüttimann und Jäger

    12.07.2021 Tollen Golfsport brachten die landesweiten Titelkämpfe auf der Anlage in Rankweil.

    Die Liebe zum Beruf gemacht

    6.07.2021  Beim Standesbeamten Werner Ganahl haben in 32 Jahren 2592 Paare Ja gesagt

    Schruns: Lkw stürzte über steile Böschung hinab

    1.07.2021 Am Mittwochvormittag geriet ein Lkw-Lenker über den Fahrbahnrand und rutschte eine steile Böschung hinab.

    Besuch beim Schellen-Josef

    25.06.2021 Josef Rudigier ist im stolzer Besitzer von 1318 Kuhglocken.

    Erster Streich

    25.06.2021 Die Jubiläumsausstellung „25_1“ des Kunstforum Montafon lockte zahlreiche Besucher

    Neues Caritas Lerncafé startet in Schruns

    15.06.2021 In den früheren Räumlichkeiten des Bezirksgericht Montafon entsteht derzeit gemeinsam mit dem Stand Montafon ein Caritas Lerncafé.

    „Die Werkstätte ist eine Herzenssache“

    10.06.2021 Teppiche, Glückwunschkarten, ein Mobile aus Holz und vieles mehr – wer im „schös &guats“ in Schruns vorbeischaut, findet darin auch schöne Produkte der Werkstätte Montafon. „Made in Schruns“ könnte auf all diesen Gegenständen mit gutem Gewissen stehen.

    Schruns: Lidl setzt auf neues Filialkonzept

    2.06.2021 Die modernere, hellere und schönere Lidl Filiale in Schruns eröffnet am Freitag (4.06.) und setzt auf ein neues Filialkonzept.

    Mozart-Messe am Pfingstsonntag im Münster

    25.05.2021 Schruns (sco). Der Pfarrverband Mittleres Montafon mit seinem Moderator Hans Tinkhauser bietet jungen Künstlern die Möglichkeit, sich musikalisch bei den Gottesdiensten mit einzubringen.​​​​​​​

    Schnuppertraining

    22.04.2021 Es wird endlich Frühling und da wird es Zeit an die frische Luft zu gehen

    Yoga Frühlingskurse 2021

    19.04.2021 Yoga Kurse ab Montag, den 3. Mai 2021 und Tiefenentspannung jeden 1. Samstag im Monat

    Kapuziner wirkten 178 Jahre auf dem Gaues

    19.04.2021 Schruns. (sco) Ende März ist die Ära der Kapuziner im Kloster Gauenstein zu Ende gegangen. Wertschätzend und dankbar wird sich das Montafon vom Orden verabschieden.

    24 Erstkommunionkinder am Tisch des Herrn

    14.04.2021 Schruns. (sco) Wegen der Pandemie mussten sich die zwei Dutzend Schrunser Erstkommunionkinder aus dem Jahr 2020 ein Jahr gedulden.

    Vorarlberger Polizei forschte drei jugendliche Tierquäler aus

    12.04.2021 Die Polizei in Schruns hat drei jugendliche Tierquäler ausgeforscht. Die drei Burschen stahlen im Februar vier Hasen aus einem Gehege im Garten eines Einfamilienhauses und quälten zwei davon grausam zu Tode.

    Liebe Freundinnen und Freunde der MAP Kellergalerie

    12.04.2021 In der Hoffnung, dass das Jahr 2021 sich nicht in der Richtung entwickelt, wie wir es vom vergangenen kennen, versuchen wir jetzt einen Neustart.