"Mission: Impossible - Rogue Nation": Die Bilder der Wiener zur Cruise-Show

Party mit Tom Cruise in Wien
Party mit Tom Cruise in Wien ©VIENNA.at/Raimund Appel
Ausnahmezustand in Wien: Um und in der Staatsoper wurde am Donnerstag, den 23. Juli die Weltpremiere von "Mission: Impossible - Rogue Nation". VIENNA.at hat die Bilder er Wiener zur Show von Tom Cruise.
Dreharbeiten in Wien
Verkehrsbehinderungen und Sperren
Mission Impossible 5 in Wien
Proben auf der Staatsoper
Fanzone vor der Oper
Tom Cruise in "Todesangst"
Leserreporter vor der Oper
Cruise will das "Golden Ticket"
Cruise macht das Unmögliche möglich
"Es ist traumhaft”
Eine Filmreihe begeistert
Resetarits beschimpft Tom Cruise
Die Fotos der Premiere
Die Stars in Wien
Starauflauf in der City
Ein "eleganter Abend"

Mit dem spektakulärsten Stunt fängt er an, der fünfte Teil der “Mission: Impossible”-Reihe. Viel war im Vorfeld die Rede von Tom Cruise, der sich für “Rogue Nation” doch tatsächlich an einen abhebenden Militärjet krallte. Wer nach den ersten Minuten von “Rogue Nation” eine reine Cruise-Show befürchtet, wird vom unterhaltsamen, selbstironischen Actionstreifen überrascht. Ab 6. November im Kino. In und vor der Oper feierten die Wiener das Megaevent.

>> Alle Fotos der “Mission: Impossible V”-Weltpremiere in Wien

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • "Mission: Impossible - Rogue Nation": Die Bilder der Wiener zur Cruise-Show
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen