Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Haus des Meeres: Jahreskarten-Aktionstag und neue Öffnungszeiten

Künftig gibt es länger Gelegenheit, Puppi und Co. im Haus des Meeres zu besuchen
Künftig gibt es länger Gelegenheit, Puppi und Co. im Haus des Meeres zu besuchen ©Daniel Zupanc
Trotz Jahrhundertsommer und Riesenbaustelle haben die Besucher dem Haus des Meeres in Wien auch 2019 die Treue gehalten. Dafür möchte sich der Wiener Aqua Terra Zoo nun mit einer besonderen Aktion bedanken.
Beliebte Show kehrt zurück
Baby-Quallen im Haus des Meeres

Das Haus des Meeres in Wien rechnet laut Aussendung "mit Sicherheit mit einem Topergebnis", was die Besucherzahlen 2019 betrifft. Daher winkt am Mittwoch eine spezielle Jahreskarten-Aktion.

Günstigerer Eintritt ins Haus des Meeres ab 2020

Am 18. Dezember 2019 gibt es an der Haus des Meeres Kassa zum Tagesticket eines Erwachsenen (€ 18,90) einen Gutschein für eine Jahreskarte, die dann ein ganzes Jahr (bis 18. Dezember 2020) jeweils von Montag bis Freitag (auch an Feiertagen), aber nicht an Wochenenden gilt.

Neu allerdings ist, dass man ab 1. Jänner 2020 an Wochenenden als Besitzer einer Jahreskarte 25% Ermäßigung auf das jeweilige Tagesticket für sich erhält.

Öffnungszeiten: Länger geöffnet ab 2020

Ebenfalls neu ab 1. Jänner 2020 sind die Öffnungszeiten: Das Haus des Meeres wird dann täglich (Montag bis Sonntag) von 9.00 bis 20.00 geöffnet sein. Nicht nur den Jahreskartenbesitzern steht somit ein noch längeres Zeitfenster für einen Besuch zur Verfügung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Haus des Meeres: Jahreskarten-Aktionstag und neue Öffnungszeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen