AA

Gratis-Halloween-Rätselspaß im Huma Eleven in Wien

Zu Halloween vor Zombies flüchten kann man nicht nur auf den Straßen Wiens, sondern auch im Huma Eleven - im ersten mobilen Escape Room in einem Wiener Shopping-Center.
Der mobile Escape Room
Gruseln im Wiener Prater
Halloween in Wien: Beste Partys

Das Huma Eleven in Wien-Simmering präsentiert von Dienstag, 29. bis Donnerstag 31. Oktober 2019 den ersten mobilen Escape Room, den es je in einem Wiener Einkaufszentrum gab. Teams von zwei bis vier Personen lösen dabei knifflige Rätsel, um innerhalb von 15 Minuten den Zombies zu entkommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ziel: Rettung vor der Zombie-Apokalypse

Von Dienstag, 29.10. bis Donnerstag, 31.10., jeweils 10 von 19 Uhr, wartet im Huma Eleven spannender Rätselspaß: Um die Menschheit vor einer Zombie-Apokalypse zu retten, müssen die Teams im mobilen Escape Room ein Antiserum anfertigen. Um alle Rätsel zu lösen, haben sie eine Viertelstunde Zeit.

Mobiler Escape Room: Challenge beim Shoppen

"Mit meinem Team habe ich den Escape Room vorab getestet. Dieser internationale Trend sorgt für Spannung und ist die ideale Challenge zwischen der Shopping-Tour", so Center-Manager Stephan Kalteis. Die Teilnahme ist kostenlos. Es ist keine Anmeldung vorab notwendig. Für die Teilnahme ohne erwachsene Begleitperson gilt ein Mindestalter von 14 Jahren.

>>So sieht der mobile Escape Room aus

Mehr zum Huma Eleven

Das Huma Eleven Center bietet seit Herbst 2017 90 Shops, Gastronomen und Dienstleister. Auf über 50.000 Quadratmeter finden sich Betriebe wie INTERSPAR, Müller, Modepark Röther, TK Maxx, Humanic, Media Markt, H&M, Thalia und Hervis. 2.000 Gratis-Parkplätze, die 500 Quadratmeter große Kinderwelt Planet Lollipop, ein Home-Lieferservice sowie der Gratis-Direkt-Bus von U3 Simmering und Schwechat ergänzen das Angebot.

>>Alles zu Halloween in Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Gratis-Halloween-Rätselspaß im Huma Eleven in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen