AA

Das trägt Lugners Begleitung Simona am Opernball

Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Simona beim Shoppen.
Richard Lugner und seine Opernball-Begleitung Simona beim Shoppen. ©ATV
Richard Lugner hat sich für den Opernball bereits herausgeputzt. Diesmal wird ihn seine langjährige - platonische - Freundin Simona begleiten, die sich für ein 2.900 Euro-Kleid von Balmain entschieden hat. Allerdings ist auch noch ein weiteres Kleid in der engeren Auswahl.
Das ist Simonas Ballkleid
Strenger Dresscode beim Opernball
Die Promis am Wiener Opernball
Lugner und Goldie Hawn in Robe

Richard Lugners Ballbegleitung Simona hat ihr Ballkleid gefunden. Am Mittwoch wurde sie in Begleitung des Baumeisterin in einer Nobelboutique im 1. Wiener Gemeindebezirk fündig.

Richard Lugners Opernball-Begleitung Simona hat ein Kleid gefunden

Lugner zückte die Geldbörse und erstand ein enganliegendes, schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Goldapplikation von Designer Balmain. Kostenpunkt: 2.900 Euro. Doch scheinbar hat es sich Simona inzwischen anders überlegt. Eigentlich wollte sie nur noch schnell in der Lugner-City eine passende Tasche für den heutigen Opernball shoppen. Doch im Geschäft verliebte sie sich ein Bustierkleid mit herzförmigem Bandeau-Ausschnitt und einer gerüschten Schleppe. Der Preis: 139 Euro. Ein Schnäppchen – noch mehr, weil es Simona sogar geschenkt wurde. Für die letzte Ballrobe seiner Ex-Frau Cathy musste Lugner vor einem Jahr 10.000 Euro hinblättern, wurde doch ein Designerkleid von Harald Glööckler gekauft – inklusive Anprobe in Berlin. Lugner-Fans wird die goldene Sissi-Hommage wohl noch in Erinnerung geblieben sein.

ATV begleitet auch dieses Jahr den Lugner-Clan mit Stargast Melanie Griffith zum Wiener Opernball. Gezeigt werden die Ereignisse am Freitag, 9. Februar, um 20.15 Uhr.

>> Alle Infos zum Wiener Opernball 2018

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • Das trägt Lugners Begleitung Simona am Opernball
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen