Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Corona-Cluster um Schremser Hochzeit wächst weiter

Der Corona-Cluster nach einer Hochzeit in Schrems wird größer.
Der Corona-Cluster nach einer Hochzeit in Schrems wird größer. ©pixabay.com (Sujet)
Im Corona-Cluster um eine türkische Hochzeit in Schrems ist die Zahl der Infizierten nun auf 38 Personen angestiegen.
Bürgermeister verteidigt Hochzeit
"Begrenzung anscheinend egal"
Corona-Cluster nach Hochzeit

Das teilte ein Sprecher von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) am Freitag mit. Vier der Erkrankten stammen demnach aus dem Nachbarbundesland Oberösterreich.

Noch keine Corona-Fälle nach Verlobungsfeier in Schrems

In Bezug auf eine ebenfalls in Schrems - allerdings im Freien - ausgetragene Verlobungsfeier vom 19. September seien bis dato keine Covid-19-Fälle registriert worden. Diesbezügliche Erhebungen seien allerdings noch nicht abgeschlossen.

An dem Fest nahmen Personen teil, die eine Woche zuvor auch die Hochzeitsfeier in der Schremser Stadthalle besucht hatten.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Corona-Cluster um Schremser Hochzeit wächst weiter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen