AA

Cesár Sampson begeisterte bei Song Contest-Pre-Event in Amsterdam

Bei "Eurovision in Concert" in Amsterdam begeisterte Cesár Sampson seine Fans.
Bei "Eurovision in Concert" in Amsterdam begeisterte Cesár Sampson seine Fans. ©ORF/Roman Horace
Am Samstag fand in Amsterdam das größte internationale Song Contest-Pre-Event statt, auch Cesár Sampson war im Rahmen seiner Promotour für den ESC mit dabei und performte vor rund 4.000 begeisterten Fans seinen Song "Nobody but You".
Österreichs Startnummer beim ESC
Das ist Österreichs ESC-Song
Sampson singt für Österreich

Am Samstag, den 14. April 2018, war Österreichs Vertreter beim ESC, Cesár Sampson, zu Gast beim größten internationalen “Song Contest”-Pre-Event: “Eurovision in Concert” in Amsterdam.

Gemeinsam mit Künstlern aus insgesamt 32 ESC-Nationen – darunter die Schweiz, Frankreich, Bulgarien, Deutschland, Irland, Australien, Dänemark, die Niederlande, Malta, Finnland, Israel, Tschechien und Spanien – performte er vor rund 4.000 begeisterten Fans in der AFAS-LIVE-Arena seinen Song “Nobody but You”.

Cesár Sampson bei “Eurovision in Concert” in Amsterdam

Amsterdam war der abschließende Höhepunkt von Cesárs internationaler Promotiontour, die ihn Anfang April bereits nach London und nach Tel Aviv geführt hat. “Der Auftritt hier war ein weiterer Schritt in Richtung ‘Song Contest’ – und jeder Schritt dorthin bringt mich mehr in Stimmung. Es ist angenehm und schön, wenn unter den Künstlern eine gute Atmosphäre herrscht – und genau die haben wir”, so Sampson.

>> Alles zum ESC in Lissabon finden Sie in unserem Special

  • VIENNA.AT
  • Eurovision Song Contest
  • Cesár Sampson begeisterte bei Song Contest-Pre-Event in Amsterdam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen