Wiener Baumeister Lugner überglücklich über Opernball-Begleitung Mcpherson

Richard Lugner hatte mit Elle Mcpherson einen angenehmen Gast gefunden.
Richard Lugner hatte mit Elle Mcpherson einen angenehmen Gast gefunden. ©APA
Eine der wohl unkompliziertesten Begleitungen hatte der Wiener Baumeister Richard Lugner am gestrigen Opernball. Top-Model Elle Macpherson war Profi durch und durch und verzauberte die Fotographen.
Alle Bilder
Alle Stars
Mcpherson präsentiert ihre Robe
Schrecksekunde bei Pressekonferenz
Lugner und Mcpherson am Opernball

Richard Lugner war mit seinem Gast, dem ehemaligen australischen Top-Model Elle Macpherson rundum zufrieden. “Sie ist freundlich, sie ist unkompliziert, sie ist pünktlich”, unterstrich der Baumeister gegenüber der APA. Auch “The Body” nahm den Auftritt gelassen, obwohl Macpherson von Kamerateams extrem bedrängt wurde, bewahrte sie stets ihre Haltung. “Es ist wunderschön”, meinte sie sogar.

Elle Macpherson in Traumkleid

Tatsächlich erinnerte der Auftritt des ehemaligen Models nach ein paar ruhigeren Jahren an die Hochzeiten des Baumeisters. Entsprechend glücklich war Lugner auch, als er im dichten Kameragedränge gemeinsam mit Macpherson den Weg in die Mittelloge zum ORF-Interview bahnen musste. Der Opernballgast kam in einem schwarzen Kleid des englischen Labels “Nevana”. Macpherson wählte das Outfit aus Taft und Spitze, weil es “schlicht und elegant” sei. Spitzenkleider lagen dieses Jahr im Trend. Auch Opernball-Organisatorin Maria Großbauer zeigte sich in roter Spitze, designt von der österreichischen Modeschöpferin Lena Hoschek.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wiener Baumeister Lugner überglücklich über Opernball-Begleitung Mcpherson
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen